AW: omaus
@ Berbisdorfer: Das freut mich ;-)
Aber nun muss sich was ändern. Habe gestern testweise mal die Fotos gemacht, die nachher für die Wertung gebraucht werden... :-( Bei gleichem Gewicht, angeblich aufgebaut und flachem Bauch sah man nichts an Mukkis mehr da :-( Kriege das Heulen. Folge daraus:
Nun doch Diät:
Beginn: Sinnvollerweise Dezember 2008, praktischerweise GENAU JETZT!
Am 29.04. zahle ich viel Geld für Fotos von mir, so dass mir da auch das Motiv dann gefallen soll. Also möglichst viel Defizit erreichen. In so einer kurzen Zeit wird es zu keinem relevanten Mangel kommen, falls ich tatsächlich mal wieder eisern werden sollte.
Für den heutigen Arbeitstag habe ich eingepackt: Grünen Tee, schwarzen Tee, Salat aus Paprika, Eisbergsalat, Kochschinken, Kernmischung, bißchen Mais, Gurke. Dressing wie immer Knorrpackung mit Olivenöl gemischt. Ansonsten dabei: Magerquark, Banane, Joghurt, Seitenbacher Knackige Mischung.
Würde gerne dreimal am Tag essen, aber dafür bin ich einfach zu lange wach und Sport mache ich ja auch noch.
Zögere daher geade das Frühstück hinaus, um vormittags nur noch ein- und nicht zweimal zu Essen (der Überbrückungstee zieht gerade vor sich hin), esse Mittags immer Mischung aus kaltem Gemüse (Salat oder eben erkaltetes gekochtes) und etwas irgendwie fleischigem. Vor dem Sport muss ich mal schauen, wie stark der Hunger ist. Je nachdem eie Mini Portion Haferflocken oder Joghurt oder ein Stück Hähnchenbrustaufschnitt in die Hand, nach dem Sport Shake, nach dem Ausdauersport (von heute mal abgesehen, da ich noch danach Versammlung habe) vielleicht auch Quarkspeise mit Obststück oder so.
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr

Nee Quatsch, wird wieder eine arge Umstellung. Aber ich bin echt am Boden, Tränen gehen ja wohl mal gar nicht.
Mit dem Krafttraining muss ich nun mal schauen, ob ich wirklich kurz mal auf Kraftausdauer gehe. Aber wenn ich mich da mal zu überwinde, sollte ich das nutzen.
Waage beim Sport war gestern Mittag 55,8kg. Nüchtern schaue ich morgen früh, wenn ich die Linsen mal früher reingenommen habe.
omausi