• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus

K

Kilghard

Guest
Vielleicht. Während Steinböcke oft kritisch sind, sind Skorpione meist schon richtig mißtrauisch. Vielleicht steigert sich das in allem. Auch im Guten

Möchte ich doch hoffe, daß ich nicht NUR schlecht bin, denn laut Horoskop-Blablabla bleiben mir nicht viel Möglichkeiten: Schwerverbrecher, Genie ... ;D ;D ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na,

ich muss überlegen. Ach ja :)

Freitag habe ich auf jeden Fall eine Stunde auf dem Spinningrad verbracht. Ich muss sagen, ich habe vergessen, ob ich noch etwas für den Bauch gemacht habe ???

Samstag nüscht, gestern dann war ich beim Sport und habe..

viermal 5 Klimmzüge gemacht
Liegestütze auf diesen Griffen, Füße auf Bank mit 10/10, dann ohne Griffe 13 Mal (normale kann ich an sich 28)
vorgebeugtes Latziehen mit 50 (kg?) und 20/15/13/13 Wdh
einarmiges Rudern mit 50 (50kg?) und 13/13/13/13 Wdh
Bankdrücken mit 18kg 8/8/6/6 Wdh
Bauch im Hang kopfüber mit viermal 10 Wdh

Danach war ich fünf Minuten rudern und daraufhin ca. 40 Minuten auf dem Spinningrad.

Zur Belohnung gab es danach Tee und leckere Torte Napoleon - selbstgemacht :)

Heute gehe ich bowlen und habe keine Zeit für Sport, Mittwoch leider auch nicht - länger im richtigen Job arbeiten und danach noch ehrenamtlich los.

omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Kilghard schrieb:
Zur Belohnung gab es danach Tee und leckere Torte Napoleon - selbstgemacht

Schick mir bitte auch ein Stück per mail. Danke ;D

Das kann ich nicht verantworten, Du hast doch Ziele :) Sie besteht auf Blättterteig, Milchmächencreme mit einem Paket Butter und Karamellcreme mit einem Paket Butter. Alles ist geschichtet und ergab eine nicht ganz DIN A4 Blatt Torte. Aber ich "verfüttere" sie gerade unter den Kollegen und sie kommt gut an :)
 
K

Kilghard

Guest
Das kann ich nicht verantworten, Du hast doch Ziele Sie besteht auf Blättterteig, Milchmächencreme mit einem Paket Butter und Karamellcreme mit einem Paket Butter. Alles ist geschichtet und ergab eine nicht ganz DIN A4 Blatt Torte. Aber ich "verfüttere" sie gerade unter den Kollegen und sie kommt gut an

Danke, daß Du mir die Zusammensetzung so haarklein erklärst (sabber). So wie ich das sehe, handelt es sich um Butter mit Butter und Butter und etwas Füllung dazwischen ;D. Allein vom Lesen habe ich schon 5 Kilo zugenommen. ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Kilghard schrieb:
Das kann ich nicht verantworten, Du hast doch Ziele Sie besteht auf Blättterteig, Milchmächencreme mit einem Paket Butter und Karamellcreme mit einem Paket Butter. Alles ist geschichtet und ergab eine nicht ganz DIN A4 Blatt Torte. Aber ich "verfüttere" sie gerade unter den Kollegen und sie kommt gut an

Danke, daß Du mir die Zusammensetzung so haarklein erklärst (sabber). So wie ich das sehe, handelt es sich um Butter mit Butter und Butter und etwas Füllung dazwischen ;D. Allein vom Lesen habe ich schon 5 Kilo zugenommen. ;)

Naja, im Blätterteig ist ja noch Wasser, Mehl und ein EL Essig ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
omaus schrieb:
Kilghard schrieb:
Das kann ich nicht verantworten, Du hast doch Ziele Sie besteht auf Blättterteig, Milchmächencreme mit einem Paket Butter und Karamellcreme mit einem Paket Butter. Alles ist geschichtet und ergab eine nicht ganz DIN A4 Blatt Torte. Aber ich "verfüttere" sie gerade unter den Kollegen und sie kommt gut an

Danke, daß Du mir die Zusammensetzung so haarklein erklärst (sabber). So wie ich das sehe, handelt es sich um Butter mit Butter und Butter und etwas Füllung dazwischen ;D. Allein vom Lesen habe ich schon 5 Kilo zugenommen. ;)

Naja, im Blätterteig ist ja noch Wasser, Mehl und ein EL Essig ;)

Und der Hauptbestandteil des Blätterteigs ist wiederum Butter ::) ein Teufelskreis


Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na,

nebst bestandenem TÜV erlebte ich gestern noch eine Stunde bei 10km/h auf dem Laufband. Und ich hatte wieder sehr viel gegessen, fiel den Kolleginnen auf. Werde mich heute etwas ausbremsen. Abends gibt es Brust/schulter, Bauch.

Die Beine haben heute Muskelkater und das Knie stellt sich etwas an. Soll es doch, brauche ich heute nicht ;-)

omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Meine Zeit gestern reichte für:

KH Bankdrücken mit 18kg und 10/8/9/8 Wdh
engem Bankdrücken SZ mit 30kg und 10/8/7 Wdh
Frontheben mit 8kg und 10/10/10 (rechte Schulter spürte ich unangenehm - schade, Kraft hätte für mehr Wdh gereicht)
KH Schulterdrücken mit 8kg und 12/10 Wdh
Seitheben auch mal: 5kg mit 10/10/10 Wdh
Bauch im Hang kopfüber einmal 10 Wdh, dann Schwindel
Bauch auf Schrägbank, seitlich/schräg hoch mit 5kg im Nacken und zweimal 20 Wdh
Schräghoch, liegend dreimal 15 Wdh
Hüftheben liegend mit Fußmanschetten und dreimal 20 Wdh
ach ja: Hammercurls mit 5kg und schnell mal 20 Wdh, Schrägbank Hammercurls einmal mit 15 Wdh

Das war es, meine ich. Heute Ausdauertag, für was habe ich mich noch nicht entschieden. Entsetzlicherweise zeigte die Waage beim Sport wieder mehr. Ich kotze bald, habe aber aufgrund von viel essen und falsch am Montag und Dienstagb selbst Schuld, ist ja immer so ;)

omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Gestern Abend war ich total müde. War ja auch um viertel nach sechs auf der Arbeit und um fünf in Richtung nach Hause. Habe mich dennoch ins Studio bewegt und dort eine Stunde auf dem Spinningrad verbracht, danach kurz zehn Minuten gerudert und das Programm beendet, als nach 5 Minuten auf dem Laufband gefühlt jemand ein Messer in mein linkes Knie stach. Das war nach dem Duschen dann wieder gut.

Heute gibt es die Rückeneinheit und auch wieder Ausdauer. Waage beim Sport gestern auch wieder 57,4kg :-( Und der Bauch ist nicht mehr flach, sondern wölbt sich um den Bauchnabel herum. Solange ich mein Frühstück esse (Quark+Banane) werde ich mir einreden, dass die ganzen neuen Bauchmukkis vom guten Bauchtraining Platz brauchen. *trauer*

omaus
 
K

Kilghard

Guest
Besinne Dich auf Deine Wurzeln. Blicke tief in Dich. Sammle Deine Kräfte (und schlaf mal mehr ;)). Du WIRST definieren, Du wirst DEFINIEREN, DU WIRST DEFINIEREN!!!

Und jetzt ran an die TEs, mach' was draus!!! [img17]
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Kilghard schrieb:
Besinne Dich auf Deine Wurzeln. Blicke tief in Dich. Sammle Deine Kräfte (und schlaf mal mehr ;)). Du WIRST definieren, Du wirst DEFINIEREN, DU WIRST DEFINIEREN!!!

Und jetzt ran an die TEs, mach' was draus!!! [img17]

:p ;D
 
K

Kilghard

Guest
Ich hoffe doch sehr, daß die beiden Smilies folgendes bedeuten:

Du hast trainiert, bis Du mit der Zunge fast schon den Boden aufwischen konntest und zeigst anschließend ein höchst zufriedenes und glückliches Lächeln ob des Trainingseffekts.

;D (<<< höchst zufriedenes und glückliches Lächeln meinerseits ;))
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hi na,

(scheiss Tag).

Freitag gab es viermal 6 Klimmzüge
einarmiges Rudern mit Zahl 5 und viermal irgendwas bei 12-15 Wdh
Langhantelrudern sup. mit 30kg und dreimal 15 Wdh
Bauch im Hang kopfüber mit viermal 10 Wdh
danach war ich wohl noch kurz laufen. Weiß nicht mehr, wie es sonst war. ach doch. Bizepscurls erst mit 6 kg. Dann aufgeweckt worden und 8kg genommen und genausogut 8 Wdh geschafft, beim zweiten mal dann 6. Und Fliegende vorgebeugt für Trapez dann mit 7 (!!)kg und dreimal 10 Wdh. Da liegt anscheinend auch Potential, nett.

Heute Bauch trainiert, im Hang kopfüber mit 12/10/10 Wdh (mir wurde schlecht)
schräger Bauch mit einem Fuß in Sprossenwand und Sit up-mäßig hoch mit zweimal 15 und einmal 10 Wdh, Hüftheben mit Fußmanschetten und Ball zwischen Füße geklemmt mit dreimal 20 Wdh, danach eine halbe Stunde Spinning. Bis jetzt zwei Eiweißriegel, ein Brötchen mit Mett und einen Latte Macchiato gehabt. Beim Sport in kompletter Montur 56,8 kg.

omaus
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Gestern Brust/Schulter/Trizeps Tag.

Wiederholungsbereich wie sonst auch, nur mehr beim Frontheben geschafft, nämlich dreimal 12 Wdh mit 8kg.

Habe das Schulterdrücken und Bauchtraining ausfallen lassen (Bauch hatte ich Sonntag ja gemacht) und bin stattdessen noch 35 Minuten gelaufen. Heute ist wieder Ausdauer.

omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Gestern:

Zu Hause sauber gemacht, die Sims gekauft, Gemüse gekauft, Gemüse gegessen, die Sims gespielt und eine Packung Ritter Sport Blutorange gegessen. Lalala ;D

omausi
 
K

Kilghard

Guest
Gestern: The Witcher gespielt und wieder ne Unmenge an Frauen ... aber lassen wir das ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na,

gestern hatte ich Zeit für 50 Minuten Ausdauer. War 40 Minuten auf dem Laufband und hatte dabei irgendwie Ohrenknacken und einen Puls von 182. Fand ich unheimlich und als die Augen komisch wurden, dann runter und 10 Minuten auf dem Precorgerät, wo es mir irgendwie nicht besser ging.

Will mich die nächsten fünf Wochen mehr auf Ausdauer konzentrieren und das Krafttraining ergänzend machen. Habe ja kaum noch Zeit, fiel mir gestern auf.

omausi
 
K

Kilghard

Guest
Hört sich nach einem hohen Blutdruck mit nahendem Totalausfall an. Wahrscheinlich wegen der Hitze... immer ausreichend trinken und nicht übertreiben.

Bin auf Deine Fortschritte gespannt!
 
Oben