omaus
Stammuser
Kilghard schrieb:Ist das zweite Mal diese Woche
Ach ja, zweimal geht das schon. Für was brauchst Du eigentlich die Shakes
![]()
Eines der Ziele ist doch Masse
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kilghard schrieb:Ist das zweite Mal diese Woche
Ach ja, zweimal geht das schon. Für was brauchst Du eigentlich die Shakes
![]()

.bedee schrieb:Da gehts dir grade so wie mir, wenn du im täglichen Futter zu wenig Eiweiß drin hast. Komisch, bei den Carbs hab ich diesbezüglich keine Problem und beim Fett eigentlich auch nicht......
Hast du schon mal daran gedacht, den Shake während dem Training zu nehmen? Mach ich gerade und scheint ganz gut zu funktionieren.

Also zumindest vom Aussehen her (beziehe mich auf die Bilder am Anfang des Blogs) kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir der "weibliche Touch" fehlt.omaus schrieb:Habe eine kleine Krise und das Gefühl, mir würde der weibliche Touch fehlen.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich denke, die paar Posts verunreinigen den Thread nicht in dem Maße, dass dies erforderlich wäre. Falls doch => PMKilghard schrieb:Ggf. kann ja Tox, forti oder marmorstein die postings bzgl. Eiweiß gesondert lagern, dann ist das TB wieder sauber
Wie soll ich das denn bitte verstehenKilghard schrieb:Ich wiege mich auch jeden Morgen nackt noch vor den Sonnengrüßen. Momentan pendelts.

Zitat von: omaus
Habe eine kleine Krise und das Gefühl, mir würde der weibliche Touch fehlen.
Also zumindest vom Aussehen her (beziehe mich auf die Bilder am Anfang des Blogs) kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir der "weibliche Touch" fehlt.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Wie soll ich das denn bitte verstehen![]()
Ich meine natürlich das Gewicht! DAS GEWICHT PENDELT!
Das Körpergewicht. So, hoffentlich sind jetzt sämtliche Zweifel beseitigt.

bedee schrieb:Jetzt hab ich mir grade nochmal deine Bilder angeschaut und ich finde wirklich, dass du sehr weiblich wirkst. Keine Ahnung, wie jemand (oder auch du selber) darauf kommen könnte, dass es dir in irgendeiner Art und Weise an Weiblichkeit mangeln würde.
Vielleicht gibt es ja Leute, die den "weiblichen Touch" mit einer gewissen Unterwürfigkeit gleichsetzen, aber doch in der heutigen Zeit hoffentlich nicht mehr in unserem Kulturkreis.
Ich kann mir dich auch sehr gut im Rock oder in sexy Kleidchen vorstellen. Wenn du sonst immer Hosen trägst, ist das deine Umgebung vielleicht nicht gewohnt. Als ich ich mal in Abendkleid und wallende locken geschmissen habe, hat mich auch keiner mehr erkannt....
1,5 bis 2,2 g Eiweiß pro kg find ich nen ganz guten Wert. Und Buttermilch ist grade auch mein Favorit: macht wunderbar satt und ist erfrischend.
). Grüble also nicht zuviel darüber und passe Dich nicht unnötig an, wenn dazu keine Notwendigkeit besteht.
, Du kommst drüber weg und wirst Deinen eigenen Weg finden.Da hab ich jetzt erst mal gestutzt: Was, Studio und dann noch laufenHeute werde ich kurz nach Feierabend in Studio fahren und vermutlich laufen,

Die Buttermilchsuppe hab ich gleich gemacht und ich finde die voll lecker. Leider (oder zum Glück?) muss/darf ich den Riesentopf alleine essen da meine Family die verschmäht. Jaja, was der Bauer nicht kennt.... Muss mir mal die Nährwerte ausrechnen, aber 2 Teller machen auch mich voll satt.
Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, käme ich auch für einen Teller dieser köstlichen Suppe vorbei
(selbsteinlad).
Naja, ich erklärte ihm dann, dass ich nun wieder richtig trainieren würde und mir Mühe gebe und genoss das Fettnäpfchen, in dass er getreten war
Abends im Studio tauchte er dann nach langer Zeit auch wieder auf, was ich gleich ausnutzte und alle herumstehenden informierte, dass er mir ins Gesicht sagte, dass er mich nicht leiden mag
Steinböcke sind ja leicht rachsüchtig. Muhahaha 
.Steinböcke sind ja leicht rachsüchtig. Muhahaha
Muahhahahahahaha Kilghard schrieb:Mmh, ja, ich hätte auch gerne eine Strandfigur.
Steinböcke sind ja leicht rachsüchtig. Muhahaha
Skorpione sind dann wohl schwer rachsüchtigMuahhahahahahaha
![]()