Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Trotzdem 183 (!!!) Gramm Eiweiß? Auf das komm ich ja gradmal an nem guten Tag
Gruß
Da ich mit backen und Haushalt und Vorbereitungen erst gegen 22 Uhr endete, entfiel das anschließende Kettlebell einweihen, welches ich mir beim Sport noch vorgenommen hatte.
Kettlebell einweihen
**Chauvimodus** ...ne, Du hast alles richtig gemacht.
Warum eigentlich nicht mehr?(Gut, dass er hier nicht mit liest...).
Bei dir will ich auch mal Geburtstag haben...
Warum eigentlich nicht mehr?
oha, 60kg Kniebeuge zu 5 Sätzen.
Wieviele Wiederholungen waren es denn ?
Uuuuh, das war auch so eine Übung, die habe ich ganz früh undvon alleine, nach meinem Gefühl gehend, geknickt. Das fühlte sich SO eklig an in den Ellenbogen, dass ich kurze Zeit später davon absah (ebenso bspw. die Dips, Latziehen im Nacken (das kam etwas später), beides Stichwort "potentieller Schulterknatsch" - und für etliche nicht vorstellbar , aber auch die Kniebeugen mit Langhantel hinten, auch unmögliche Zerrungsgefühle in der Schultergegend - weg aus meinem Plan).Trizepssrecken hinter dem Kopf mit Kurzhantel (und dabei jetzt Ellenbogenaua. HALLO?!?!? Gehe ich kaputt!?!?!?)
und für etliche nicht vorstellbar , aber auch die Kniebeugen mit Langhantel hinten, auch unmögliche Zerrungsgefühle in der Schultergegend - weg aus meinem Plan)