• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

omaus

Stammuser
AW: omaus - restart

Sooo,

vorhin bin ich 8,64km gelaufen und habe 56:43 Minuten gebraucht. Bin ganz gemütlich getabbelt und habe es genossen.

Gegessen habe ich ca 1600kcal und bin da, wo ich sein wollte. Im Kühlschrank sind aber gerade sauleckere Tiefkühlbeeren und ich finde ziemlich kacke, dass ich mir selbst auferlegt habe, dass ich die jetzt nicht mehr essen darf. So nach dem Laufen wären die so richtig erfrischend.

Es gab heute Milch, Quark, TK-Himbeeren, Wassermelone, letztes Stück Gemüse-Hähnchenbrust-Ei-Auflauf, 1 Back Camembert. 116,1g Eiweiß, 50,6g Fett, 146,4g KH.

Ein Waldbeeren-Milchshake wäre echt verdammt cool. Aber wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich vom Laufen haben. Und ist ja auch bald Bettzeit.

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sooo,

vorhin bin ich 8,64km gelaufen und habe 56:43 Minuten gebraucht. Bin ganz gemütlich getabbelt und habe es genossen.

Gegessen habe ich ca 1600kcal und bin da, wo ich sein wollte. Im Kühlschrank sind aber gerade sauleckere Tiefkühlbeeren und ich finde ziemlich kacke, dass ich mir selbst auferlegt habe, dass ich die jetzt nicht mehr essen darf. So nach dem Laufen wären die so richtig erfrischend.

Es gab heute Milch, Quark, TK-Himbeeren, Wassermelone, letztes Stück Gemüse-Hähnchenbrust-Ei-Auflauf, 1 Back Camembert. 116,1g Eiweiß, 50,6g Fett, 146,4g KH.

Ein Waldbeeren-Milchshake wäre echt verdammt cool. Aber wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich vom Laufen haben. Und ist ja auch bald Bettzeit.

LG
omausi
LÄUFT!!![img17]

omaus

Stammuser

Hm, 56,8kg heute morgen. Hätte aus Erfahrung irgendwie bißchen weniger erwartet. Naja, mit den Brownies und Spaghetti wog ich ja Sonntag spontan 58,5kg. Also von daher :p

In der letzten Stunde sind alle Wolken verschwunden, morgen soll es regnen. Müsste ich ja fast draußen was machen, aber ich WILL ZUM TRAINING!!!

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Morgen!

Heute 56,7kg.

Gestern bekam ich dann die Handgelenksbandage und konnte gut damit trainieren, hat nichts weh getan. 8*8 wollte ich trotzdem lieber nicht, damit ich mehr Pause habe. Leider fehlte mir dadurch irgendwie was. Habe mich da voll dran gewöhnt.

Ich tat folgendes:

Latziehen
Langhantelrudern
Kurzhantelrudern
Vorgebeutes Latziehen pr.
Trapezübung mit Doppelseil am Seilzug
Fliegende Reverse mit Kurzhanteln
Bizeps am Seilzug sup.
Hammercurls am Seilzug mit dem Doppelseil
Seitheben

Immer 5 Sätze große Mukkis, 3 Sätze kleine Mukkis.

Aufgenommen habe ich nicht ganz 1800kcal.

LG
omausi
beides vorheriges nochmal mit Kurzhanteln

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Heute gab es die Beinchen:

Kniebeugen
Auf die Bank steigen
Beinbeuger
Beinstrecker
Poschi an der Hip Machine
Abduktoren an der Hip Machine

Und danach Trizeps:

KH-Strecken hinter dem Kopf
Enges Bankdrücken SZ
Trizeps mit dem Doppelseil über Kopf
Dips auf der Bank

Kurz Bauch:

Rotation im Stehen am Seilzug
Hüftheben auf der Bank liegend
Im Stehen seitlich kippen mit 10kg Scheibe

Joar , soweit denn :)

Gegessen bisher eine Pizza beim Italiener. Kommt selten vor und irgendwie dann heute, obwohl wir zuerst auf den Weg waren und uns Hüftsteak und Brokkoli einverleiben wollten. Aufgrund einer anderen Erledigung landeten wir dann aber in der Stadt und dann beim Italiener, wo Fleisch viel kostspieliger geworden wäre. Naja. Ansonsten gibt es jetzt gerade den Whey Shake. Morgen wird es wieder vernünftig.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend :)

Heute wußte ich nicht so Recht, wie ich trainieren sollte. Hatte gestern den Trizeps ja mitgemacht, daher konnte ich keine Brusteinheit einschieben, fand ich, da diese ja eh nur aus einer gezielten Übung und Rest in Fokus Trizeps besteht.

Also tat ich folgendes (seit heute morgen spüre ich auch noch die rechte Schulter - oooh maaaan eeeyyy...):

Rudern in den Aeroslings
Liegestütze auf den Griffen
Ausfallschritte mit einem Fuß in den Aeroslings
Seitliches Beinheben auf den Togo Pad
Crunches auf dem Togo Pad
Schräge Sit Ups (dann kam der alte Mann von letztens plötzlich und ich musste schnell das Stockwerk wechseln, da ich noch immer nicht bereit bin, nett zu sagen, dass er mich nicht mitten im Satz oder auf dem Spinningrad anquatschen soll)
dann also auf der Bank liegend Crunches mit 10kg Scheibe
im Stehen seitlich kippen mit 10kg Scheibe
Rotation am Seilzug

Ein bißchen war mir dann also eingefallen :) Morgen Rückenmukkis trainieren und dann gutes Essen einkaufen. Heute gab es zum Frühstück noch Quark mit Waldfrüchten, dann bei Mc Café den Italian Bagel und einen Latte Macchiato, zu Abendbrot halb sechs dann 3 mini Baguette Brötchen, dazu Paprika in Olivenöl gebraten und 2 Spiegelei. Das Abendbrot hätte echt anders ausfallen können, aber wir haben jetzt auf Tiefkühltruhe die restlichen Brötchen geholt. Ab morgen wird es wieder sauber und wenn mein Freund dann kommendes We wieder nach Hause kommt, wird er auch auf Sauberheit achten, so ist es abgesprochen. Morgen früh wiege ich mich daher nicht, erst Dienstag.

Edit: Oh, sehe gerade, doch noch unter 1700kcal :) Naja, aufgrund des Brötchens heute und Pizza gestern gebe ich trotzdem erst wieder etwas auf das Dienstags-Gewicht.

LG
omausi

Zuletzt bearbeitet:

Komy

Member

Schräge Sit Ups (dann kam der alte Mann von letztens plötzlich und ich musste schnell das Stockwerk wechseln, da ich noch immer nicht bereit bin, nett zu sagen, dass er mich nicht mitten im Satz oder auf dem Spinningrad anquatschen soll)
Wünsche dir, dass du es bald schaffst klar Schiff zu machen :ssmile:. Längere Zeit auf der Flucht zu sein, ist nämlich auch nicht ganz das Wahre.

LG.

PS: Mmmmh, gebratener Paprika mit Spiegeleier esse ich auch sehr gerne :sbiggrin:, am besten mit einem frischen, knusprigen Brötchen und einem vollen Zwiebel-Tomaten Beilagenteller (schön getrennt, auf unterschiedlichen Tellerhälften), hach... *Appetit bekomm* :sbiggrin:.

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

Wünsche dir, dass du es bald schaffst klar Schiff zu machen :ssmile:. Längere Zeit auf der Flucht zu sein, ist nämlich auch nicht ganz das Wahre.

LG.

PS: Mmmmh, gebratener Paprika mit Spiegeleier esse ich auch sehr gerne :sbiggrin:, am besten mit einem frischen, knusprigen Brötchen und einem vollen Zwiebel-Tomaten Beilagenteller (schön getrennt, auf unterschiedlichen Tellerhälften), hach... *Appetit bekomm* :sbiggrin:.

Mmmhh, so richtige Zwiebeln hatte ich auch schon länger nicht mehr :) Mit Tomaten sind die eigentlich sehr cool, ja :)

Stimmt, Flucht ist doof... Ich packe das sicher noch :-D

LG
omausi

omaus

Stammuser

Ups :sconfused:

2082kcal, davon 78,8g Fett, 165,4g KH, 153,8g Eiweiß...

Bis zum Sport ging es noch, bin hungrig hin. Dann aber Riegel gegessen. Zu Hause eben noch Tartar Frikadellen gemacht und Frostagemüse eingearbeitet. Da nasche ich dann ja doch mal von... Dann noch den Whey Shake jetzt und schwupps... Okay, morgen weniger...

Beim Training 6 - 10 Wdh:

Latziehen weit zur Brust 50kg
Vorgebeugtes Latziehen Zahl 8-10
Rudern am Seilzug weit/neutral im Stehen Zahl 10+10kg Scheibe
Langhantelrudern 30kg
Kurzhantelrudern 16kg
einarmiges Rudern am Seilzug Zahl 8
(welcher war nochmal mein gelungenster Körperteil???)
Fliegende Reverse 6kg und viele Wiederholungen
Hammercurls 10kg
Bizepscurls 8kg

Morgen dann wohl Beinchen, sofern wir nicht spontan trockenes Wetter haben oder es mich auf das Spinningrad lockt, was ich derzeit eher für unmöglich halte, gerade keine Lust...

Hoffentlich bin ich morgen nicht wieder schwerer :scry:

LG
omausi

omaus

Stammuser

Hoffentlich ist morgen Deine Waage kaputt!!;D

Sieht doch gut aus, Training und Foto...passt.

Die ist leider noch kein halbes Jahr alt...

Mist ey... Naja. Habe gestern am Telefon erstmal meinen Freund ausgeschimpft. Aufgrund der Tartar Frikadellen wünschte er sich dann für Freitag selbstgemachte Burger auf Brötchen. Nix da!!!! Keine sinnlosen Brötchen!! Seine Versprechen, irgendwas mit mir durchzuziehen halten nicht wirklich. Nicht einmal 5 Tage. Da muss er jetzt durch, gibt, was ich will!

Also aufgrund des We's und gestern jetzt 57,5kg wieder. Also irgendwas an Ausdauer muss heute mit ran. Hmpf.

Eingepackt für die Arbeit: 233g Quark, 200g Waldfrüchte, 1 Apfel, Walnüsse, Tartar-Gemüsefrikadellen 250g, 1/2 Gurke, bißchen Paprika.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Der Käse, den der Kollege mit hatte, war echt sau lecker. Hm. Läuft gestern und heute gar nicht, Wille war nicht da. Dafür war ich eben einkaufen: Gemüse, fettarme Mozarella, Erdnussbutter, Milch, Eier (auch gleich welche gekocht für morgen), Hüttenkäse. Ein Ei ist gegen den Hunger zwischendurch dann gedacht und nun habe ich genug sinnvolles und satt machendes zu Hause.

Beim Sport tat ich folgendes und muss merken, dass irgendwie auch mein unterer Rücken immer noch beim das Training stark belastet ist. Vielleicht muss ich tatsächlich einen Gang zurückschalten, da ich den auch jetzt noch unangenehm merke :scry:

Kniebeugen Olympiastange + 40kg
Auf die Bank steigen mit 30kg
Poschi in der Hip Machine mit 330
Ausfallschritte in der Multipresse mit aufgelegten 20kg
Reißen + Frontdrücken mit 20kg
Seitheben mit 6kg KH

Ansonsten: Unkraut beseitigt, eingekauft, staubgesaugt, mittags kurz an die frische Luft.

Morgen Abend muss ich beim Sport arbeiten (wie eigentlich immer Mittwochs). Entweder gibt es da Brust+Trizeps+Bauch oder ich überwinde mich zu einer Ausdauereinheit. Je nachdem, wann ich da nach Feierabend vorher ankomme und wieviel zeit ich habe.

LG
omausi

omaus

Stammuser

56,9kg heute morgen, irgendwie bin ich erleichtert ;D

Habe schon einmal ausgerechnet, dass ich mit meinen Sachen heute unter 1600kcal bin, wenn nichts dazu kommt: 3 Eier, Tartarfrikadellen, Quark, Waldbeeren, Apfel, Milch, Whey Shake, Walnüsse.

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

omaus

Stammuser

Habe seit Tagen Bock auf Schoki, sonst nie so dolle. Kommt das durch das ganze Training??? Ist ja furchtbar!! Nach Feierabend nehme ich ersteinmal einen Löffel Erdnussbutter, mjam mjam. Vielleicht hilft die auch ja...

LG
omausi

G

Gast

Guest

mach' dir nen shake aus eiweißpulver, echtem kakao (5g) und einer banane. ist super als pwn und schmeckt richtig schokig:)

letizia

Well-Known Member

Das "verbotene" ist doch immer das reizvolle ;) Bei mir genauso...Süßkram außerhalb der Diät - kaum Interesse. Während der Diät, insb. am Anfang und nachm Training (v.a. Cardio) könnt ich das nur so in mich reinstopfen...

Gruß

ja, das kann ich bestätigen. ist bei mir genauso

mach' dir nen shake aus eiweißpulver, echtem kakao (5g) und einer banane. ist super als pwn und schmeckt richtig schokig:)

nene, das funktioniert nicht ;) zumindest nicht dauerhaft. so leicht kann man sich selbst verarschen... der uhu hat recht:

HA! wenn frauen Schoki wollen, dann MUSS es auch genau das sein: Schoki ;) Haste noch nicht herausgefunden? :stongue:;D

@omaus: hast du's mal mit einem stück pro tag probiert? das sollte doch deinen diätplan nicht umhauen und dir zumindest das gefühl geben, dass schokolade nicht verboten ist. funktioniert das?

G

Gast

Guest

HA! wenn frauen Schoki wollen, dann MUSS es auch genau das sein: Schoki ;) Haste noch nicht herausgefunden? :stongue:;D

nene, das funktioniert nicht ;) zumindest nicht dauerhaft. so leicht kann man sich selbst verarschen... der uhu hat recht:

sorry, kann ich nicht nachvollziehen. ich mag zwar schokogeschmack (bei eiweißpulver, kakao, eis usw) aber keine schokolade. habe immer das gefühl die bildet nen schleim im mund[img1]

(@ omaus

sorry für das bild in deinem kopf;D)

Oben