omaus
Stammuser
AW: omaus - restart
Guten Abend!
Morgen gibt's Mukkikater! Definitiv. Heute habe ich schon welchen in Brust und Trizeps - obwohl ich ja das Krafttraining als zur kurz empfunden habe...
Heute habe ich dann doch wieder meist 8 Sätze hintereinander weg gemacht mit den 20 Sekunden Pause (von Eisi's Log habe ich das, oder?? Oder zumindest das mit den 8 Sätzen...).
Rudern am Seilzug weit/neutral im Stehen 8 Sätze
Langhantelrudern 8 Sätze
In Liegestützposition Kurzhantelrudern 3 Sätze
Fliegende Reverse 8 Sätze
Hammercurls 8 Sätze
Bizepscurls sup. 8 Sätze
(dann ein PUMP, muhahahaha)
Kniebeugen 8 Sätze
Hip Machine für Poschi 3 Sätze
Abduktoren auch daran 3 Sätze
Mountainclimber auf dem Togo Pad 3 Sätze
Rotation mit Seil vom Seilzug 3 Sätze
Angenehmerweise dann noch 15 Minuten auf dem Spinningrad ausgetrubelt. Hatte vor dem Sport ein Nutellabrot und den Rest von Mittagessen. Gewicht geht daher sicher nach oben morgen früh. Ich wiege mich dann einfach nicht
LG
omausi
Guten Abend!
Morgen gibt's Mukkikater! Definitiv. Heute habe ich schon welchen in Brust und Trizeps - obwohl ich ja das Krafttraining als zur kurz empfunden habe...
Heute habe ich dann doch wieder meist 8 Sätze hintereinander weg gemacht mit den 20 Sekunden Pause (von Eisi's Log habe ich das, oder?? Oder zumindest das mit den 8 Sätzen...).
Rudern am Seilzug weit/neutral im Stehen 8 Sätze
Langhantelrudern 8 Sätze
In Liegestützposition Kurzhantelrudern 3 Sätze
Fliegende Reverse 8 Sätze
Hammercurls 8 Sätze
Bizepscurls sup. 8 Sätze
(dann ein PUMP, muhahahaha)
Kniebeugen 8 Sätze
Hip Machine für Poschi 3 Sätze
Abduktoren auch daran 3 Sätze
Mountainclimber auf dem Togo Pad 3 Sätze
Rotation mit Seil vom Seilzug 3 Sätze
Angenehmerweise dann noch 15 Minuten auf dem Spinningrad ausgetrubelt. Hatte vor dem Sport ein Nutellabrot und den Rest von Mittagessen. Gewicht geht daher sicher nach oben morgen früh. Ich wiege mich dann einfach nicht
LG
omausi