• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - Ernährungslog

omaus

Stammuser
AW: omaus - Es ist keine Diät, es ist ein Experiment - Ernährungslog

Hier mein heutiges Ergebnis.

Aufgrund des späten Essens gestern heute morgen 55,9kg. Morgen sicher 56,5kg, voll keinen Bock drauf :p

LG
omausi

Anhänge

• 22012012.jpg
    22012012.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 5

omaus

Stammuser

Guten Abend,

wie es zu erwarten war: Genau 56,5kg. Nervt ;-)

Gegessen habe ich wie anliegend ersichtlich. Hinzu kam eine Kanne grünen Tee, keine Ergänzungen. Nicht dran gedacht und nun auch "keine Lust" mehr dazu. Natürlich auch sonst noch zwei Tee's und mein Wasser.

Für mein Gefühl wäre ich morgen gerne wieder zumindest bei 56,0kg.

LG
omausi

Anhänge

• 23012012.jpg
    23012012.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 5

omaus

Stammuser

Hier mein heutiges Ergebnis. Gewicht morgens 56,2kg. Das nervt echt!! Bin gespannt, ob ich überhaupt wieder bei den 55,6kg von Samstag ankomme. Ladetag ging echt voll daneben. Hmpf.

Naja, wat soll's ne. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Fibo und das Foto mit Larissa Reis :-D

Anhänge

• 24012012.jpg
    24012012.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 5

omaus

Stammuser

Und hier mein heutiger Tag. Wurde weniger, als geplant. Lag daran, dass mir der in Stücke geschnittene Camembert in den Tomaten nicht mehr schmeckte und die Tomaten irgendwie auch nicht so. Daher mittags nur das Brot. Und jetzt halte ich es ohne weiteres Essen aus, bin hundemüde.

Den ganzen Tag schlimme Sachen zu Fällen hören strengt an, man fühlt sich ja auch rein, während man still da sitzt oder mal was mit absegnen darf. Einmal die Woche wird ganz schön hart. Daheim hatte ich ersteinmal Kopfweh. Habe ich während der Besprechungen gar nicht gemerkt, dass mich das doch so anstrengt.

Gewicht heute morgen 56,0kg. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Gestern bin ich hungrig ins Bett, was jedes Mal nervte, wenn ich nachts aufwachte.

LG
omausi

Anhänge

• 25012012.jpg
    25012012.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 4

omaus

Stammuser

55,9kg. Mehr sage ich dazu nicht.

Heute gegessen wie in der Anlage ersichtlich.

Anhänge

• 26012012.jpg
    26012012.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 7

omaus

Stammuser

Guten Abend,

heute morgen waren es 55,6kg. Mal schauen, ob ich zu morgen noch drunter komme. Bin jetzt wegen dem blöden Riegel beim Sport schon bei 30,8g KH's. Daher trinke ich jetzt meinen Shake leider nicht mehr. Musste nach meinem Training arbeiten und brauchte noch was in den Magen... Naja...

LG
omausi

Anhänge

• 27012012.jpg
    27012012.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 2

omaus

Stammuser

Heute morgen 55,2kg :shappy: :shappy:

Gegessen wie in der Anlage ersichtlich. Vom Abendbrot habe ich jetzt leichte Bauchweh :sconfused: Hätte das Ei nicht mehr essen sollen, war schon satt.

LG
omausi

Anhänge

• 28012012.jpg
    28012012.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 4

omaus

Stammuser

Hach, wie geil wären heute Doppeldeckerkekse mit Marmelade... :shappy: Aber ich darf den heutigen Ladetag nicht schmutzig machen, habe ich mir gesagt. Heul :ssad: :-\

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hach, wie geil wären heute Doppeldeckerkekse mit Marmelade... :shappy: Aber ich darf den heutigen Ladetag nicht schmutzig machen, habe ich mir gesagt. Heul :ssad: :-\
:sdrool:;D

omaus

Stammuser

Müsste ich nächstes We nicht Alkohol trinken, hätte ich Kekese gebacken. Verdammt!! Naja, vielleicht übernächstes We, wenn mir das kommende mit dem Alkohol nicht so schadet. Vielleicht sollte ich nur bei Sekt bleiben, wenn ich nach Hause komme einen Liter Wasser trinken und dann den Sonntag mal Ausdauer machen...

Aber wir sind ja noch bei heute ;-) Und da lief es ernährungstechnisch wie in der Anlage ersichtlich.

Nach dem Aufstehen wog ich 55,4kg. Ist ja klar, wenn ich abends noch Fleisch esse. Naja. Mal schauen, was das Kohlenhydratezeug von heute ausmacht ;-)

LG
omausi

omaus

Stammuser

Die Musik und die Art der Veranstaltung... Habe einer Freundin zugesagt, mitzukommen und ein Kostüm gekauft. Dort spielen sie nur Chartmist, "Partymusik" und sowas... Dann sind alle anderen da wahrscheinlich voll. Diese Dinge ertrage ich schon einzeln nicht und würde den ganzen Abend nur motzen, dass die Musik kacke ist und die Leute mich aggro machen. Üblicherweise besuche ich deswegen hier vor Ort auch keine Veranstaltungen, sondern nur Clubs in HH mit schöner technoider Musik, zu der ich dann nüchtern schon tanzen kann...

G

Gast

Guest

Die Musik und die Art der Veranstaltung... Habe einer Freundin zugesagt, mitzukommen und ein Kostüm gekauft. Dort spielen sie nur Chartmist, "Partymusik" und sowas... Dann sind alle anderen da wahrscheinlich voll. Diese Dinge ertrage ich schon einzeln nicht und würde den ganzen Abend nur motzen, dass die Musik kacke ist und die Leute mich aggro machen. Üblicherweise besuche ich deswegen hier vor Ort auch keine Veranstaltungen, sondern nur Clubs in HH mit schöner technoider Musik, zu der ich dann nüchtern schon tanzen kann...

hehehe....das ist natürlich was anderes. du gehst freiwillig hin und trinkst auch freiwillig..ist natürlich leicht der art der veranstaltung die schuld zu geben:D. bei mir sind immer die bösen ladetage schuld am trinken;);D

omaus

Stammuser

hehehe....das ist natürlich was anderes. du gehst freiwillig hin und trinkst auch freiwillig..ist natürlich leicht der art der veranstaltung die schuld zu geben:D. bei mir sind immer die bösen ladetage schuld am trinken;);D

Ich gehe hin, weil ich das Verkleiden mal mag. Würden sie andere Musik spielen (progressive Techno, Goa, Elektro/House, das ist ja meines...), dann würde ich da auch nüchtern hingehen und sogar bevorzugt. Also ich gehe freiwillig hin, aber trinken "muss" ich, damit ich da auch meinen Spaß habe. Voll erbärmlich ey :smad: Und es ärgert mich wirklich, weil mich das in meinem Weg bestimmt total zurück wirft.

Von Samstag auf heute wiege ich 700g mehr. Also 55,9kg. Nach dem Gesöff bestimmt wieder 57kg. Habe auch schon meinem Freund vorhin gesagt, dass dann am Sonntag definitiv nicht das große Buffet in Kiel beim Mongolen drinnen ist und das eine Woche bis zum nächsten Ladetag warten muss. Kann ja nicht zwei Tage am Stück Mist machen.

omaus

Stammuser

N'Abend :)

Hier das heutige Ergebnis. Unheimlich gerne hätte ich jetzt knuspriges schokoladiges... Während ich hier schreibe, steigt mir Nutelladuft vom Pfannkuchen meines Freundes in die Nase... DER HUND!! :smad:

Aber ich war und bin stark :sbiggrin:

Anliegend mein heutiges Ergebnis. Sport gab es nicht, habe immernoch starken Muskelkater in der Oberschenkelrückseite von gestern. Beintraining hätte keinen wirklichen Sinn ergeben... Hoffe, ich kann es morgen nachholen. Der Tag wird eh lang. Wieder mit in den Fallbesprechungen, dann Sport, dann Trainertreff. Wird mich schlauchen. Aber bin sicher ausgeruht von heute ;-)

Anhänge

• 30012012.jpg
    30012012.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 1

Eisenfresser

Moderator
Moderator

N'Abend :)

Hier das heutige Ergebnis. Unheimlich gerne hätte ich jetzt knuspriges schokoladiges... Während ich hier schreibe, steigt mir Nutelladuft vom Pfannkuchen meines Freundes in die Nase... DER HUND!! :smad:

Aber ich war und bin stark :sbiggrin:
Geil, ich lach mich schlapp...Herrlich!!!:sdrool:;D[img3]

G

Gast

Guest

Von Samstag auf heute wiege ich 700g mehr. Also 55,9kg. Nach dem Gesöff bestimmt wieder 57kg.

hast du dein gewicht der letzten wochen mal gemittelt?...wie ist die tendenz?

omaus

Stammuser

hast du dein gewicht der letzten wochen mal gemittelt?...wie ist die tendenz?

Naja, Start war ja so mit 56,6kg am 16.01., eine Woche später waren es 55,6kg, dann nach Laden wieder 56,5kg, diesen Samstag 55,2kg. Sonntag 55,4kg (abends vorher gegessen), gestern 55,9kg nach dem Obst und Quark abends am Sonntag und trotz kcal Defizit und keinen KH's gestern heute 56,1kg. Das nervt mich natürlich wieder, aber ich habe mich ja auch gestern nicht bewegt.

Also funktionieren tut schon, was ich mache. Tendenz also gewichtstechnisch nach unten und dabei ja tolle Dip Fortschritte, so dass es mir an Kraft nicht mangelt :sbiggrin:

omaus

Stammuser

Mein heutiges Ergebnis.

Habe festgestellt, dass mein neues Whey mir nicht schmeckt :-( Überlege, ob ich es heute mal in Milch trinke und ob es dann schmeckt. So ein Ärger. Extra von Scitec bestellt. Vanille Zimt. Naja.

LG
omausi

Anhänge

• 31012012.jpg
    31012012.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 3
Oben