omaus
Stammuser
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hach, wie geil wären heute Doppeldeckerkekse mit Marmelade... Aber ich darf den heutigen Ladetag nicht schmutzig machen, habe ich mir gesagt. Heul
Müsste ich nächstes We nicht Alkohol trinken, hätte ich Kekese gebacken. Verdammt!!
wer zwingt dich?
Die Musik und die Art der Veranstaltung... Habe einer Freundin zugesagt, mitzukommen und ein Kostüm gekauft. Dort spielen sie nur Chartmist, "Partymusik" und sowas... Dann sind alle anderen da wahrscheinlich voll. Diese Dinge ertrage ich schon einzeln nicht und würde den ganzen Abend nur motzen, dass die Musik kacke ist und die Leute mich aggro machen. Üblicherweise besuche ich deswegen hier vor Ort auch keine Veranstaltungen, sondern nur Clubs in HH mit schöner technoider Musik, zu der ich dann nüchtern schon tanzen kann...
hehehe....das ist natürlich was anderes. du gehst freiwillig hin und trinkst auch freiwillig..ist natürlich leicht der art der veranstaltung die schuld zu geben. bei mir sind immer die bösen ladetage schuld am trinken
Geil, ich lach mich schlapp...Herrlich!!!N'Abend
Hier das heutige Ergebnis. Unheimlich gerne hätte ich jetzt knuspriges schokoladiges... Während ich hier schreibe, steigt mir Nutelladuft vom Pfannkuchen meines Freundes in die Nase... DER HUND!!
Aber ich war und bin stark
Von Samstag auf heute wiege ich 700g mehr. Also 55,9kg. Nach dem Gesöff bestimmt wieder 57kg.
hast du dein gewicht der letzten wochen mal gemittelt?...wie ist die tendenz?
Also funktionieren tut schon, was ich mache. Tendenz also gewichtstechnisch nach unten und dabei ja tolle Dip Fortschritte, so dass es mir an Kraft nicht mangelt