• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - Ernährungslog

G

Gast

Guest
AW: omaus - Es ist keine Diät, es ist ein Experiment - Ernährungslog

- Hai
- Pangasiusfilet
- Miesmuscheln
- Tintenfisch
- Roastbeef
- Känguruh
- Sojasprossen
- Paprika
- diverse Pilzsorten
- typischen Chinasachen aus Fleisch und Gemüse
- 1 Wan Tan
- 3 gebackene Bananen, 1 gebackenen Apfel
- 2 Stück Sushi

geil!:scool::ssmile:

omaus

Stammuser

Heute morgen 57,5kg. Fühlt sich nicht nur von außen her wabbelig an, sondern tut mir so auch gar nicht gut. Die gekommene Form an den Armen ist wieder weg, was mich heute echt depremiert hat. Scheiss Kram. Kein Alkohol mehr. Habe mich auch schon davor gedrückt, bald mit wohin zu müssen, wo ich den trinken müsste, um nicht die anderen betrunkenen umzuhauen, weil sie mich alle anrämpeln...

Gegessen habe ich heute wie in der Anlage ersichtlich. Hatte zuviel Hunger, sehr ätzend. Bin gerade sehr maulig und motzig. Arme wieder doof und die Beine schubbelten auch aneinander. :smad:

Anhänge

• 06022012.jpg
    06022012.jpg
    71 KB · Aufrufe: 2

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wasser, das beschissene Wasser...oh ja, das kenne ich nur zu gut...:sdrool:

omaus

Stammuser

Wasser, das beschissene Wasser...oh ja, das kenne ich nur zu gut...:sdrool:

Das ist total demotivierend. Wenn zwei Tage alles kaputt machen, denkt man ja sofort, dass man das dann insgesamt lassen kann, wenn es nicht "hält". Hoffentlich ist das schnell wieder raus...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist total demotivierend. Wenn zwei Tage alles kaputt machen, denkt man ja sofort, dass man das dann insgesamt lassen kann, wenn es nicht "hält". Hoffentlich ist das schnell wieder raus...
...es kommt halt immer drauf an, 2 Tage exzessiv bunkern geht halt nicht spurlos vorüber, da braucht es dann wieder mind. 5-6 Tage bis es wieder normal aussieht,
je nach dem wie strikt man das handhabt...

Ein Fresstag macht da nicht soviel aus bzw. wenn 2 dann beide Tage wenigstens zu 60-70% sauber halten...

...ich werde z.B. jetzt bis Freitag noch weiter ketogen unterwegs sein, dann Samstag bis Nachmittag sauber bleiben und abends bunkern, dafür reichlich!!!

Sonntag dann wieder sauber...

omaus

Stammuser

... War auch blöde so... Aber ich hatte leider dem anderen Paar die Möglichkeit gegeben, sich auch diesen Sonntag aussuchen zu können zum Essen gehen. Mist ey...

Auf alle Fälle fällt das Kekse backen nächstes We aus. Dafür gibt es dann mal Vollkornspaghetti oder so.

omaus

Stammuser

... Heute 56,3kg. Da die heutige Besprechung nicht so öde wie sonst ist (heute werde ich mal mit einbezogen und es wird nicht nur gesagt, man würde dort eine Rolle spielen) und das Gewicht wieder etwas runter, hat sich meine extrem miese, genervte, nörgelige und aggressive Stimmung von heute morgen wieder gelegt. Und von der Post konnte ich gerade in der Pause auch noch ein neues Sporttop holen. Ich hoffe, es paßt auch :ssmile:

So, weiter geht es mit den Besprechungen. Glaube, vor halb fünf komme ich da nicht raus. Mal schauen.

LG
omaus

omaus

Stammuser

17:25 Uhr Feierabend... Absolut ungewohnt... Dafür war ich mal der Perspektivwechsler und Mami und hatte das erste Mal in neuen System den Eindruck, dass ich nicht überflüssig bin. Wäre nett, wenn ich immer in diesem Team bleiben könnte. Aber bisher wechseln wir wöchentlich. Mal abwarten.

Gegessen wie in der Anlage ersichtlich. Habe den ganzen Tag überlegt, ob ich einen von den Ritter Sport mini nehme und ihn vor mir liegen gehabt. Aber zum Ende hin habe ich ihn abgegeben.

Anhänge

• 07022012.jpg
    07022012.jpg
    65 KB · Aufrufe: 6

omaus

Stammuser

Anliegend mein Ergebnis...

Anhänge

• 08022012.jpg
    08022012.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 7

omaus

Stammuser

Guten Abend dann noch einmal :)

Hier ist das Ergebnis meines heutigen sportfreien Tages. Beinähe wäre blödes dabei heraus gekommen, aber kcal sind dennoch höher als geplant. Aber die KH's sind ja in Ordnung, ne. Immerhin. Morgen Mittag lege ich eine Runde Schlaf ein, anstatt groß zu essen und gehe dann gegen Abend schön sporteln, während der Freund nicht da ist.

Über's We gibt es keinen Ladetag, habe mir keinen verdient. Werde aber wohl etwas freier essen. Was immer das auch heissen mag ;-)

LG
omausi

Anhänge

• 9022012.jpg
    9022012.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 8

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Carbs sind sogar extrem in Ordung, für sportfrei!!![img17]

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Gegessen habe ich wie in der Anlage ersichtlich...

Anhänge

• 10022012.jpg
    10022012.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 7

omaus

Stammuser

So, nun bin ich auch satt. Mit dem heutigen Tag bin ich sehr zufrieden :)

Anhänge

• 11022012.jpg
    11022012.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 7

omaus

Stammuser

Und hier mein Futterergebnis :)

Heute gab es mal etwas Obst hinzu und einen sinnlosen Cappu. Bin ja insgesamt noch unter meinem Bedarf.

Anhänge

• 12022012.jpg
    12022012.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 7

omaus

Stammuser

Hier mein heutiges Ergebnis...

Für morgen mache ich gerade leckere Tartarfrikadellen mit Ei, körnigen Frischkäse und Zucchini :)

LG
omausi

Anhänge

• 13022012.jpg
    13022012.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 3

omaus

Stammuser

Guten Abend,

heute hatte ich einen netten Tag :) Und das hatte natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass es in den Pausen der Besprechungen, an denen ich vertretungsweise für den Kollegen teilnahm immer wieder um Training und Ernährung ging :sbiggrin: Und beim Sport war es auch fein. Ich glaube zwar nicht, dass die beiden ernsthaft Interesse an einer Studiomitgliedschaft hatten und wirklich nur "mal gucken" wollten, aber dafür haben wir es uns ganz nett gemacht. Danach konnte ich noch eine Frau retten, die mal wieder nur den Zirkel gezeigt bekommen hatte (da packen die irgendwie alle Anfänger rein, mich nervt das. Das ist doch total nicht individuell!! Von mir fand sie die Ausfallschritte und Hackenschmidt passend).

Gegessen habe ich wie in der Anlage ersichtlich. Habe mich gut benommen. Der Riegel musste sein, da ich keine Zeit mehr für eine Kleinigkeit zu Hause hatte.

Nach der Trinkerei und dem Buffet vom vorletzten We bin ich heute morgen endlich wieder bei wenigstens 55,5kg gewesen. Man, was ein Krampf. War echt depremiert die letzten Tage...

LG
omausi

Anhänge

• 14022012.jpg
    14022012.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 4

omaus

Stammuser

So, wie folgt zu sehen habe ich heute gegessen. Gerade wäre mir noch nach ein paar Mammuts. Aber man kann ja nicht alles haben :p

Anhänge

• 15022012.jpg
    15022012.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 6
G

Gast

Guest

scheint's nur so, oder habe sämtliche eiweißpulver auf fddb zuviel fett in der inhaltsangabe?

..würde mich freuen wenn du immer die makronähsstoffverteilung mit ausschneiden könntest. würde mich interessieren.:)

omaus

Stammuser

Mach ich für Dich doch gerne ;-)

Anhänge

• 15022012-1.jpg
    15022012-1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 8

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Carbs sind spitze!!! ...unter 30g!!! Bombe!!!

Oben