W
Wursti
Guest
Sauber (Progression). 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wursti schrieb:Versuch' auf jeden Fall beim testen der Beine schmerzen vorzutäuschen. Musst du Kniebeugen machen, sagst du, du hättest Schmerzen in den Knien (stechend).
Wenn Blutdruck gemessen wird, versuchst du so gepresst wie möglich zu atmen.
Stell' dich möglichst wie ein Idiot (Gymieschwein) an und stell' von Anfang an blöde Fragen.
Lass' dich vom Arzt durchchecken und mach' ihm klar, dass du ausgemustert werden willst. Ein netter Hausarzt findet immer irgendetwas.
Falls die dich irgendetwas fragen, antworte auf jeden Fall immer so, dass du wie ein Trottel dastehst.
Morbus scheuermann habe (" Kann keine schweren sachen vom boden heben" )
sportsfreund schrieb:oida, ihr seids ja die ärgsten Owizara ^^![]()
Ich weiß, aber solche Sprüche klopft man eben, wie man sie lerntDa merkt man den Österreicher.
Ja scheuermann hab ich. Schmerzen beim heben allerdings keine.Das muss damit nicht viel zu tun haben, erst recht wenn die Epiphysen zu sind, dennoch ist der Scheuermann erwähnenswert wenn du über einen Rundrücken verfügst.
Danke dass du das ansprichst ishina. Jetzt fiel mir auch wieder ein dass ich auch ma in psychologischer Behandlung war wegen so einem ähnlichen Grund. Dann werde ich wohl den stummen leisen Trottel spielen der nich laufen kann, nen Buckel hat, evtl heuschnupfen , nie freunde hatte, vorm pc immer hockt , ..... vlt währ ein weißes enges bauchfreies Tshirt mit Bolognese Flecken auch noch wasishina schrieb:...Psychologin hat mir ganz von alleine integrative Insuffizienz attestiert, im Sinne von: Ich kann mich unter Menschen nicht einfinden und orientieren.sportsfreund schrieb:oida, ihr seids ja die ärgsten Owizara ^^![]()
sportsfreund schrieb:Hehe na schön. Was genau machst du bei "Treppensprünge" ? Wie war deine Tour??