• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nurby startet wieder durch!

Nurby

Member
Danke Wursti :)

Ich versuch die Tage wieder was zu machen. Momentan sind meine Gedanken woanders. Ich muss mich die Tage mustern lassen und versuchen Ausgemustert zu werden. Falls ichs schaffe geht vielleicht endlich ein Traum in Erfüllung und ich Reise für ein halbes Jahr durch Europa. Falls nicht, mach ich Zivi auf einem Bauernhof um evtl zu lernen wie Ich mich später selbst Ernähren kann.
Wir werden sehen :)
Bis dann

W

Wursti

Guest
Versuch' auf jeden Fall beim testen der Beine schmerzen vorzutäuschen. Musst du Kniebeugen machen, sagst du, du hättest Schmerzen in den Knien (stechend).
Wenn Blutdruck gemessen wird, versuchst du so gepresst wie möglich zu atmen.
Stell' dich möglichst wie ein Idiot (Gymieschwein) an und stell' von Anfang an blöde Fragen.
Lass' dich vom Arzt durchchecken und mach' ihm klar, dass du ausgemustert werden willst. Ein netter Hausarzt findet immer irgendetwas.
Falls die dich irgendetwas fragen, antworte auf jeden Fall immer so, dass du wie ein Trottel dastehst.

Nurby

Member
Wursti schrieb:
Versuch' auf jeden Fall beim testen der Beine schmerzen vorzutäuschen. Musst du Kniebeugen machen, sagst du, du hättest Schmerzen in den Knien (stechend).
Wenn Blutdruck gemessen wird, versuchst du so gepresst wie möglich zu atmen.
Stell' dich möglichst wie ein Idiot (Gymieschwein) an und stell' von Anfang an blöde Fragen.
Lass' dich vom Arzt durchchecken und mach' ihm klar, dass du ausgemustert werden willst. Ein netter Hausarzt findet immer irgendetwas.
Falls die dich irgendetwas fragen, antworte auf jeden Fall immer so, dass du wie ein Trottel dastehst.

Danke für die Tips. Dass ich früher Knochenhautentzündung am Schienbein hatte ( "die nach bissl laufen immer wieder kommen und ich somit nich mehr weiter laufen kann" ) und Morbus scheuermann habe (" Kann keine schweren sachen vom boden heben" ) wollte ich Ihnen auch sagen. Zusätzlich als Trottel benehmen müsste das doch reichen... Schau ma mal

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Morbus scheuermann habe (" Kann keine schweren sachen vom boden heben" )

Das muss damit nicht viel zu tun haben, erst recht wenn die Epiphysen zu sind, dennoch ist der Scheuermann erwähnenswert wenn du über einen Rundrücken verfügst. Füge hinzu das du chronische Bronchitis und Heuschnupfen hast... Junge am Ende bekommst du T5 ;D

ishina

Active Member
sportsfreund schrieb:
oida, ihr seids ja die ärgsten Owizara ^^ ;)

Da merkt man den Österreicher. Ich habe mich nicht angestrengt um nicht genommen zu werden, die Psychologin hat mir ganz von alleine integrative Insuffizienz attestiert, im Sinne von: Ich kann mich unter Menschen nicht einfinden und orientieren.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Da merkt man den Österreicher.
Ich weiß, aber solche Sprüche klopft man eben, wie man sie lernt ;D

Hm, bei uns wird das bei der Musterung anders gehalten:
Sie sagen eigentlich (sinngemäß eingedeutscht): "Wenn ihr euch blöd anstellt, dann werdet ihr nicht untauglich, sondern wir geben euch irgendeine Arbeit, wo ihr nix kaputt oder falsch machen könnt. Darf sicher jeder vorstellen, wie spannend solche Arbeiten sind."

Habs auf jeden Fall witzig gefunden, was für tolle Tips da kommen, um nicht tauglich zu sein :D.

Nurby

Member
Das muss damit nicht viel zu tun haben, erst recht wenn die Epiphysen zu sind, dennoch ist der Scheuermann erwähnenswert wenn du über einen Rundrücken verfügst.
Ja scheuermann hab ich. Schmerzen beim heben allerdings keine.
ishina schrieb:
sportsfreund schrieb:
oida, ihr seids ja die ärgsten Owizara ^^ ;)
...Psychologin hat mir ganz von alleine integrative Insuffizienz attestiert, im Sinne von: Ich kann mich unter Menschen nicht einfinden und orientieren.
Danke dass du das ansprichst ishina. Jetzt fiel mir auch wieder ein dass ich auch ma in psychologischer Behandlung war wegen so einem ähnlichen Grund. Dann werde ich wohl den stummen leisen Trottel spielen der nich laufen kann, nen Buckel hat, evtl heuschnupfen , nie freunde hatte, vorm pc immer hockt , ..... vlt währ ein weißes enges bauchfreies Tshirt mit Bolognese Flecken auch noch was ;D

Nurby

Member
Hallo!
Ja bei mir siehts so aus: In letzter nix gemacht in sportlicher Hinsicht. Aber heute kehrte mein Bewegugnsdrang zurück (es gibt ihn noch) und zuhause habe ich alle möglichen Übungen gemacht und bin dann mit meinem Mountainbike durch Berger und Täler gefahren. In 2 Wochen werde ich sehr wahrscheinlich von hier - zuhause - nach Berlin mit dem Rad fahren. Sind ca 711km aufgeteilt in 10 Etappen. Größte Tagesstrecke sind 83km. Mal schaun ob ich das packe. Sollte aber schon gut gehn - im Radln bin ich recht "fit". Die nächsten 2 Woche werde ich das tun worauf ich Lust habe, aber möglichst viel Rad fahren und Grundübungen. In 4 Wochen pack ich dann meine anderen Ziele wieder an.
Werde heut n Foto schiessen, und in 4 Wochen. Bin gespannt ob sich was tut,kfa mässig :)

Bis dann

ishina

Active Member
Viel Spaß bei deiner ausgedehnten Radtour! Wie organisierst du das Übernachten inmitten der zehn Etappen, die du bewältigen möchtest, das würde mich interessieren?

Dein Ziel ist ambitioniert, aber auch inspirierend, für jeden, der einmal an seine Grenzen gehen möchte.

Nurby

Member
Ausgelegt habe ichs immer so dass die Etappen in einem Wald enden und ich da dann im Biwacksack+Schlafsack+Isomatte schlafe. Wenn ich wieder da bin gibts nen Bericht mit Fotos von der Tour :)

Nurby

Member
Donnerstag 12. Juni 2008
50m Sprint
PushUps
Treppensprünge
50m Sprint
Klimmzüge
Rudern

8min lang 5 Runden geschafft
Jetzt hab ich nen üblen muskelkater im ganzen Oberkörper. Heute abend noch eine TE für Core und Bein.

Nurby

Member
sportsfreund schrieb:
Hehe na schön :). Was genau machst du bei "Treppensprünge" ? Wie war deine Tour??

Mit Treppensprünge meine ich wenn man so 2-3 Treppen springt - mit beiden Beinen beinen. Gibts glaub ich schon ne Bezeichnung nur fällt mir die nich mehr ein ;) Die Tour habe ich leider abgebrochen weil das alleine sein in der zeit doch recht an mir nagte.

K

Kilghard

Guest
Treppenspringen: Das ist doch genau das, was die Crossies mit den Tischtennisplatten in diversen Parks und Freizeiteinrichtungen machen. Also hat das Teil bestimmt schon einen Namen ;)

Nurby

Member
AW: Re: Nurby startet wieder durch!

Nabend zusammen,
Das Leben auf der faulen Haut kotzt mich langsam an und es wird wieder Zeit aus dem laschen Körper ne Maschine zu machen die ordentlich Leistung bringt.

Genug geraucht, genug gesoffen, genug scheisse gegessen. Jetzt wirds wieder angepackt.

Diese Woche möchte ich mich an die neuen Umstände gewöhnen und das erste Etappenziel wird sein diese Woche so durchzumachen:

5:30 Aufstehen, Fertigmachen, Laufen
6:00 WechselDuschen
6:15 Meditieren
7:00 Schule (Essen)
16:00 Lernen
17:30 Gassi
18:30 Essen + Frei

Dazwischen hin und wieder Klimmzüge, Handstände und Pushups.
Einen genaueren Trainingsplan / Ernährungsplan werde ich dann am Ende der Woche erstellen wobei der TP ähnlich dem letzten von Wursti sein wird :)
Viele Grüße
Nurb

W

Wursti

Guest
AW: Nurby startet wieder durch!

Da bin ich mal gespannt. :ssmile:

Kniebeugen aber nicht vergessen (und/oder Ausfallschritte).
Ansonsten ist Jogging + freies GTG eine gute Idee für den Anfang.

Auris

New Member
AW: Nurby startet wieder durch!

Viel Erfolg dabei den Schweinehund zu besiegen [img17]

Oben