K
Kilghard
Guest
AW: Nurby startet wieder durch!
Na, wird ja langsam mal wieder Zeit!
Viel Erfolg dabei!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Na, wird ja langsam mal wieder Zeit!

Viel Erfolg dabei!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also erst mal will ich hier viele Grüßle dalassen und kundtun, dass ich hier auch immer fleißig reingucke (fühl dich ruhig beobachtet)
Und dann hab ich noch ne Frage: Was sind denn Chienies? Tante Goggle erzählt mir was unanständiges oder was über Chinchillas und dass du jetzt Chinchilla-hoch/weitwurf oder -stemmen im Programm hast, glaub ich jetzt eher mal nicht![]()
Nein, die Jumping Jacks dienten praktisch als aktive PauseNicht mal Pause zwischen den Runden?
Eine wunderbare Taktik, die ich in Zirkeltrainings auch sehr gerne einbaue.Nein, die Jumping Jacks dienten praktisch als aktive Pause![]()
Eine wunderbare Taktik, die ich in Zirkeltrainings auch sehr gerne einbaue.
Machst du auch spezielle Übungen, um dich auf deine Körperspannung zu konzentrieren? Wenn du davon sprichst, dass du an einem Hohlkreuz bzw. Rückenschmerzen leidest, läuten bei mir die Alarmglocken.
Ist deine Ausführung von C & P sauber? Bist du bei den Burpees schlampig oder hängst du schlicht und einfach durch? Burpees sind bei mir als Tabata-Übung auch alles andere als wirklich sauber, aber eine Basis als Technik muss einfach bestehen bleiben, sonst kannst du dir sogar ohne Zusatzgewicht schaden.
Wie schwer ist dein Vorschlaghammer? Ich finde dieses archaische Training (Fass, Vorschlaghammer... hast du auch noch Sandsack und Schlitten?) wundervoll.
Liebe Grüße
ishina