• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein KDK LOG

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Noch ein KDK LOG

Langfristig gesehen bringt es vielleicht schon etwas...wobei 10er im KH schon echt heftig sind...

Gruß
...naja, ist halt die Frage, entscheidend ist jetzt warscheinlich erstmal was diese hohe Wdh.-Zahlen bringen
und wofür bzw. ob man dieses etwas braucht...:sdrool:

Gruß Stefan

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

10*180 ist schon ne Ansage... :)

Vielleicht versuche ich das demnächst auch mal.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10*180 ist schon ne Ansage... :)

Vielleicht versuche ich das demnächst auch mal.
SCHEIßE, also eine MC-Battle, da kann ich dann natürlich nicht zurückstehen...ihr Mistkerle!!!:sdrool:;D

Gruß Stefan

shoot to thrill

Active Member

SCHEIßE, also eine MC-Battle, da kann ich dann natürlich nicht zurückstehen...ihr Mistkerle!!!:sdrool:;D

Gruß Stefan

Haha! Sehr gut! ;D

Aber wir können ja auch eins machen mit 200Kg oder so....wenn ihr keinen Bock auf Pumperei habt :scool:

Aber ich heb erst in 2 Wochen wieder volle Kanne...der Muskelkater heute ist höllisch...

Was auch ne lustige Idee wäre: ein Deadliftbattle wenn Marty mal wieder in Berlin ist....da geht bestimmt auch noch mal ne Wdh. mehr durch die Zusatzmotivation... :sdrool:

Gruß Basti

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Haha! Sehr gut! ;D

Aber wir können ja auch eins machen mit 200Kg oder so....wenn ihr keinen Bock auf Pumperei habt :scool:

Aber ich heb erst in 2 Wochen wieder volle Kanne...der Muskelkater heute ist höllisch...

Was auch ne lustige Idee wäre: ein Deadliftbattle wenn Marty mal wieder in Berlin ist....da geht bestimmt auch noch mal ne Wdh. mehr durch die Zusatzmotivation... :sdrool:

Gruß Basti
Wir können beide eh mal ein gemeinsames Training abkaspern, wenn du Bock hast...

Ich versuche erstmal 10x180 Kg, 200 Kg finde ich bald zuviel für all-out, da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch...
(...fangen wir erstmal klein an...:sdrool:)

Gruß Stefan

shoot to thrill

Active Member

Können wir machen, momentan bin ich allerdings schon froh wenn ichs zwei mal die Woche zum Training schaffe, und regelmäßige Trainingszeiten habe ich im Moment leider auch nicht (Tage schon, aber Uhrzeit kommt immer so wie es grad passt)

Aber im Februar ist dieses dämliche Semester vorbei, dann hab ich wieder Zeit und kann mich da auch nach dir richten....bleibt nur noch die Frage zu klären:

Zu mir oder zu dir? :sdrool:;D:ssuprised:

shoot to thrill

Active Member

Ich versuche erstmal 10x180 Kg, 200 Kg finde ich bald zuviel für all-out, da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch...
(...fangen wir erstmal klein an...:sdrool:)

Gruß Stefan

Von mir aus können wir auch 100 nehmen, je niedriger das Gewicht, um so fieser wird die Aktion....finde ich :sbiggrin:

Wobei es dann natürlich trainingstechnisch völliger Schwachsinn wäre....also doch lieber ein Scheibchen mehr ruff off de Hantel ;D grad im hinblick auf die LM....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Können wir machen, momentan bin ich allerdings schon froh wenn ichs zwei mal die Woche zum Training schaffe, und regelmäßige Trainingszeiten habe ich im Moment leider auch nicht (Tage schon, aber Uhrzeit kommt immer so wie es grad passt)

Aber im Februar ist dieses dämliche Semester vorbei, dann hab ich wieder Zeit und kann mich da auch nach dir richten....bleibt nur noch die Frage zu klären:

Zu mir oder zu dir? :sdrool:;D:ssuprised:
Ja, können wir ja dann mal absprechen, wir können ja Beides machen, bei mir und bei dir, doppelter Spaß...:sdrool:

Gruß Stefan

shoot to thrill

Active Member

Mit der Verletzungsgefahr hast du natürlich Recht. Aber ich finde, dass die bei 200Kg fast weniger gegeben ist. Wenn bei mir die Pumpe streikt, so wie bei dem 10er, dann leidet die Technik schon sehr drunter....das wäre bei 200 dann schon etwas weniger der Fall...ich denke mal da ist dann schon deutlich vor 10 Wdh. Schluss, zumindest momentan.

Mal ganz davon abgesehen gleicht meine KH-Technik sowieso der eines Bauern der nen Mistkarren anhebt....aber egal ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Von mir aus können wir auch 100 nehmen, je niedriger das Gewicht, um so fieser wird die Aktion....finde ich :sbiggrin:

Wobei es dann natürlich trainingstechnisch völliger Schwachsinn wäre....also doch lieber ein Scheibchen mehr ruff off de Hantel ;D grad im hinblick auf die LM....
...erstmal mach ich 10x180 Kg...dann gehen wir auf 190 Kg...:sdrool:;D

Gruß Stefan

shoot to thrill

Active Member

...erstmal mach ich 10x180 Kg...dann gehen wir auf 190 Kg...:sdrool:;D

Gruß Stefan

dito....ich mach in 2 Wochen auch 190....aber ich hatte eigentlich nicht vor da auch bis ans Limit zu gehen....wobei...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mit der Verletzungsgefahr hast du natürlich Recht. Aber ich finde, dass die bei 200Kg fast weniger gegeben ist. Wenn bei mir die Pumpe streikt, so wie bei dem 10er, dann leidet die Technik schon sehr drunter....das wäre bei 200 dann schon etwas weniger der Fall...ich denke mal da ist dann schon deutlich vor 10 Wdh. Schluss, zumindest momentan.
...meine Bestleistung mit 200 Kg liegt bei 5 Wdh., weiß nicht ob ich das jetzt überhaupt schaffen würde...

Mal ganz davon abgesehen gleicht meine KH-Technik sowieso der eines Bauern der nen Mistkarren anhebt....aber egal ;D
...sieht bei mir nicht anders aus...:sdrool:;D

Gruß Stefan

shoot to thrill

Active Member

...meine Bestleistung mit 200 Kg liegt bei 5 Wdh., weiß nicht ob ich das jetzt überhaupt schaffen würde...

...sieht bei mir nicht anders aus...:sdrool:;D

Gruß Stefan

Meine glaube auch, das war aber noch zu Fettwanstzeiten....ich würde bei mir momentan auf 5-6x 200 tippen....kann mich aber auch irren ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meine glaube auch, das war aber noch zu Fettwanstzeiten....ich würde bei mir momentan auf 5-6x 200 tippen....kann mich aber auch irren ;D
...ich denke das werden wir früher oder später feststellen...:sdrool:

Gruß Stefan

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe, das werden wir :sbiggrin: ...rein theoretisch am Freitag den 29.01. ;D
:sdrool:...na dann bin ich ja schonmal gespannt...;D

Gruß Stefan

P.S.: Ich werde in der kommenden Woche erstmal 10x180 Kg ziehe, wird hart genug werden...:smad:

shoot to thrill

Active Member

P.S.: Ich werde in der kommenden Woche erstmal 10x180 Kg ziehe, wird hart genug werden...:smad:

Ach, das geht ganz flockig und macht extrem viel Spaß, versprochen. ;D
Am schönsten sind die ersten 5 Minuten nach dem Satz... :sdrool:

Oben