• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein KDK LOG

shoot to thrill

Active Member
AW: Noch ein KDK LOG

Hier die Videos:

Beuge: http://www.youtube.com/watch?v=KN8h5J0r0XQ

Bank: http://www.youtube.com/watch?v=p6BcbqJvYxc

Also Bank war definitiv am Limit....Beuge hätte ich mir vieleicht noch was rausprügeln können...aber wer weiß das schon gemacht hab ichs nicht....reicht ja auch langsam mal mit dem Wdh-Scheiß ;D es wird langsam mal wieder Zeit etwas schwerer zu trainieren.... :ssmile:

Und mein verdammtes rechtes Knie muss ich auch noch irgendwie in den Griff bekommen....

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Die Tiefe beim Beugen ist hart an der Grenze, finde ich, errinnert mich an mich...trotzdem natürlich SAU-STARK!!!

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

KB wäre wohl noch was gegangen....:ssuprised:

Na dann bin ich ja mal gespannt was es bei dir heißt etwas schwerer zu trainieren. Wenn ich ne 8er Serie mit 160 Beugen könnte wäre mein max nicht weit von 200 entfernt...

Hau rein!

shoot to thrill

Active Member

...Die Tiefe beim Beugen ist hart an der Grenze, finde ich, errinnert mich an mich...trotzdem natürlich SAU-STARK!!!

Gruß Eisi

Jo, da ich ja seit meinem Wiedereinstieg letztes Jahr wegen meiner Knieprobleme nun breiter stehe und in Balletschuhen beuge, hab ich da noch so meine Probleme immer auf ne gute Tiefe zu kommen...aber das wird schon auch noch :ssmile:

shoot to thrill

Active Member

KB wäre wohl noch was gegangen....:ssuprised:

Na dann bin ich ja mal gespannt was es bei dir heißt etwas schwerer zu trainieren. Wenn ich ne 8er Serie mit 160 Beugen könnte wäre mein max nicht weit von 200 entfernt...

Hau rein!

Mit etwas schwerer meine ich, dass ich nicht mehr so im 10er und 8er Bereich rumpumpe, sondern wieder auf 5er und dann 3er umsteige, meine IK im Beugen ist sowieso bescheiden.

Wenn alles so läuft wie ichs mir vorstelle würd ich gern dieses Jahr die 200 in der Beuge knacken, dazu dann 160 Bank und 240 Kreuz und mein Traumziel für dieses Jahr, 600 Raw zu machen wäre in greifbarer Nähe....vieleicht schaffe ich das ja bis zum Deutschlandcup, ich werde mir jedenfalls mühe geben.

Was mir bei den hohen Wdh. Zahlen auffällt ist, dass meine Ausdauer bzw. meine Pumpe momentan echt zu wünschen übrig lässt. Ich brauche nach so nem Satz auch ne Weile bis ich wieder klarkomme. Aber bald geht ja auch die Rennradsaison wieder los...da freu ich mich fast am meisten drauf. :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jo, da ich ja seit meinem Wiedereinstieg letztes Jahr wegen meiner Knieprobleme nun breiter stehe und in Balletschuhen beuge, hab ich da noch so meine Probleme immer auf ne gute Tiefe zu kommen...aber das wird schon auch noch :ssmile:
Ich meine der wäre sicher im Wettkampf grenzwertig durchgegangen...von daher,
außerdem muß man ja nicht zwingend tief beugen, wenn man es im Wettkampf trotzdem kann!!!

...und 3. bist du trotzdem ein echtes BEUGE-VIECH!!! ...hast meinen vollen Respekt!!!

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Ich meine der wäre sicher im Wettkampf grenzwertig durchgegangen...von daher,
außerdem muß man ja nicht zwingend tief beugen, wenn man es im Wettkampf trotzdem kann!!!

...und 3. bist du trotzdem ein echtes BEUGE-VIECH!!! ...hast meinen vollen Respekt!!!

Gruß Eisi

Bisher hab ich zumindest noch keine Beuge wegen mangelnder Tiefe ungültig bekommen, aber sooo viele Beugen habe ich im WK auch noch nicht gemacht, ich bin ja im KDK noch ein relatives Greenhorn.

Und mit der Tiefe im Training hast du eh recht, wobei ich auch lieber da schon alles gültig beugen würde....auch wenns mir nicht immer gelingt...

Und ein Beugeviech bin ich nicht, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen ;D Da gibt es ganz andere Kaliber... :shappy:

Grüzi

S

Solos

Guest

Mit etwas schwerer meine ich, dass ich nicht mehr so im 10er und 8er Bereich rumpumpe, sondern wieder auf 5er und dann 3er umsteige, meine IK im Beugen ist sowieso bescheiden.

Wenn alles so läuft wie ichs mir vorstelle würd ich gern dieses Jahr die 200 in der Beuge knacken, dazu dann 160 Bank und 240 Kreuz und mein Traumziel für dieses Jahr, 600 Raw zu machen wäre in greifbarer Nähe....vieleicht schaffe ich das ja bis zum Deutschlandcup, ich werde mir jedenfalls mühe geben.

Was mir bei den hohen Wdh. Zahlen auffällt ist, dass meine Ausdauer bzw. meine Pumpe momentan echt zu wünschen übrig lässt. Ich brauche nach so nem Satz auch ne Weile bis ich wieder klarkomme. Aber bald geht ja auch die Rennradsaison wieder los...da freu ich mich fast am meisten drauf. :sbiggrin:

Wenn du auf 5er und 3er umsteigst wirds sicher krachen im Gebälk, bei der Basis bin ich mir da ziemlich sicher. Die 200 dürftest du dir holen können.

Koordinativ ists bei mir eigentlich ganz gut, zumindest was die Beuge angeht, Bank ist nen anderes Ding.
Nach der 4er Serie letzte Woche mit 150 würde ich mir ~175-180 Kg max zutrauen. Bei ner 8er mit 160 würde ich bei entsprechendem Train an den 200 riechen. Naja, erstmal gesund werden.

Du machst das schon, also auch mit den 600!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bisher hab ich zumindest noch keine Beuge wegen mangelnder Tiefe ungültig bekommen, aber sooo viele Beugen habe ich im WK auch noch nicht gemacht, ich bin ja im KDK noch ein relatives Greenhorn.

Und mit der Tiefe im Training hast du eh recht, wobei ich auch lieber da schon alles gültig beugen würde....auch wenns mir nicht immer gelingt...

Und ein Beugeviech bin ich nicht, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen ;D Da gibt es ganz andere Kaliber... :shappy:

Grüzi
...also mir fällt jetzt auf Anhieb kein sauberer Athlet, mit ~90 Kg
und recht ungünstigen Beugehebeln ein, der 8x160 Kg beugt!!!

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Wenn du auf 5er und 3er umsteigst wirds sicher krachen im Gebälk, bei der Basis bin ich mir da ziemlich sicher. Die 200 dürftest du dir holen können.

Koordinativ ists bei mir eigentlich ganz gut, zumindest was die Beuge angeht, Bank ist nen anderes Ding.
Nach der 4er Serie letzte Woche mit 150 würde ich mir ~175-180 Kg max zutrauen. Bei ner 8er mit 160 würde ich bei entsprechendem Train an den 200 riechen. Naja, erstmal gesund werden.

Du machst das schon, also auch mit den 600!!

Bank ist bei mir wiederum anders, da drücke ich max. locker 15 Kg über 3rm...also pro Wdh weniger etwa 5kg mehr...

In der Beuge wären das schon 200 wenns da auch so wäre, aber mehr als 190 traue ich mir da auf keinen Fall zu im Moment...aber etwas IK Arbeit und dann wird das schon, ich hab ja ne Ewigkeit keine schweren 3er mehr gebeugt.

Gute Besserung wünsch ich dir, ist echt kacke vor nem wichtigen WK krank zu werden.

Gruß

shoot to thrill

Active Member

...also mir fällt jetzt auf Anhieb kein sauberer Athlet, mit ~90 Kg
und recht ungünstigen Beugehebeln ein, der 8x160 Kg beugt!!!

Gruß Eisi

Ach was, ich find meine Hebel gar nicht so schlecht. ;D Je länger der Hebel desto leichter wird es....oder wie war das?? ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Berbisdorfer

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

Muskelkater ist noch brutal, beim hinsetzen tut mir der komplette Arsch weh ;D

Mal sehen ob ich die 190 morgen wenigstens einmal gehoben bekomme....

Oben