• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein KDK LOG

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Noch ein KDK LOG

Muskelkater ist noch brutal, beim hinsetzen tut mir der komplette Arsch weh ;D

Mal sehen ob ich die 190 morgen wenigstens einmal gehoben bekomme....
Du alter Tiefstapler...nun hab dich mal nicht so...:smad::sdrool:

...ich hatte auch auch vom Sonntagsbeugen noch heftigen Muskelkater...:ssmile:

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Heutiges Training:

Boxbeuge:
20/12/12
50/5/5
70/2/2
90/2/2
110/2/2/2/2/2

Bank ohne Ablage:
60/8/8
90/5
110/3
130/8/8

Kreuzheben:
70/6
110/5
140/2
170/1
190/8 http://www.youtube.com/watch?v=MLYQvlk1Ew0

Klimmzüge
8/8

und noch 2 Sätze rudern dann ging gar nichts mehr...

Wie erwartet ging heut leider gar nix, hatte noch Muskelkater ohne Ende und war auch völlig platt, eigentlich wollte ich nach der 3. Wdh. schon aufhören aber ich hab mir dann doch noch irgendwie 8 rausgewürgt und dann kampflos aufgegeben.... zu mehr hats heut echt nicht gereicht :sdrool: ich konnt heute einfach nicht kämpfen :shappy: -> Muschi ;D

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich fand den 8-er besser als meinen Satz, du hast wenigsten halbwegs flüssig durchgezogen!!!

Außerdem hast du vorher noch gebeugt und gedrückt!!!

Gutes Training!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

königderberge

Well-Known Member

Daß nach 8x8 Klimmzügen nichts mehr geht sollte Dich nicht wundern.
Ansonsten schönes Training, aber bei euren Mammutsätzen bleibt die Technik grossteils auf der Strecke.

shoot to thrill

Active Member

Ich hab keine 8x8 Klimmzüge gemacht :sdrool:

shoot to thrill

Active Member

So, jetzt hat mich die Erkältungswelle dann doch auch noch erwischt...

Ich glaube auch die letzte Woche hat mich etwas ausgeknockt, Muskelkater im Rücken hatte ich noch bis gestern... heute lief das Training dementsprechend...aber ich wollte eh ne leichte Woche einschieben von daher halb so wild...

Beuge
20/12/12
50/8
80/5
100/5
120/5
140/5

Bank ohne Ablage
60/8/8
100/5
130/2
145/2 bei der 3. verreckt
150/5 auf 3 boards

dann noch 3x60 steifbeiniges Kreuzheben und abgebrochen....

Die 5x140 in der Beuge waren heut auch schon nicht mehr so leicht, Bank wollte ich 3er mit 150 machen aber 130 fühlten sich schon wie 200 an, deswegen nur 145 aber ich hab nichtmal damit 3 geschafft.

Naja Freitag noch ne leichte Einheit und nächste Woche wird wieder reingehaun...

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die 5x140 in der Beuge waren heut auch schon nicht mehr so leicht, Bank wollte ich 3er mit 150 machen aber 130 fühlten sich schon wie 200 an, deswegen nur 145 aber ich hab nichtmal damit 3 geschafft.
...woher weißt du denn wie sich 200 Kg über die volle ROM anfühlen...:sdrool:;D

Ich wünsch dir mal gute Besserung...

...da machen wir ja Beide zeitgleich `n leichte Woche...:scool:

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

...woher weißt du denn wie sich 200 Kg über die volle ROM anfühlen...:sdrool:;D

Ich wünsch dir mal gute Besserung...

...da machen wir ja Beide zeitgleich `n leichte Woche...:scool:

Gruß Eisi

Wie sie sich in der Hand anfühlen weiß ich :stongue::sbiggrin::sbiggrin:

Danke dir, klotzen wir halt nächste Woche wieder ran....passt schon.

shoot to thrill

Active Member

Danke ;)

Es hat mich anscheinend doch etwas heftiger erwischt, gestern Abend hatte ich 39 Fieber und Schüttelfrost, heute gehts mir schon wieder relativ gut und das Fieber ist auch fast weg.

Morgen werd ich daher nur ein bisschen rumspielen im Training, zur Halle muss ich sowieso da ich den Schlüssel hab und daher aufschließen muss.

Ich hab mich auch dazu entschlossen wieder auf 90 Kg runter zu gehen und dann auch langfristig in der 90er zu bleiben. Ich fühle mich in dem Gewichtsbereich einfach wohler als mit 100Kg, gerade auch mit Blick auf meine Ambitionen wieder sehr viel mehr Rennrad zu fahren wenn die Witterungsverhältnisse wieder dementsprechend sind.
Momentan wiege ich so um die 94 Kg morgens, was wenig Sinn macht, da ich entweder die 100er ausfüllen sollte oder eben, und das ist denke ich mein Weg, wieder 4 Kg abspecken sollte.

Ich werde also in Zukunft versuchen, mich wieder etwas "sauberer" zu ernähren und nicht mehr so viel Bullshit in mich reinzustopfen wie ich es momentan handhabe, in Verbindung mit ein paar Radtouren sollte es dann recht problemlos und ohne größeren Diätkrams auf die 90 runtergehen, zumal mein KFA auch nicht der niedrigste ist.....

So, genug gefaselt, ich glaube man merkt dass ich lange Weile habe :sdrool:;D

G

Gast

Guest

bin froh wenn jemand was schreibt, weil ich auch langeweile hab!:sbiggrin:

wir sind eingeschneit und training fällt wegen muskelkater flach!

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke ;)

Es hat mich anscheinend doch etwas heftiger erwischt, gestern Abend hatte ich 39 Fieber und Schüttelfrost, heute gehts mir schon wieder relativ gut und das Fieber ist auch fast weg.

Morgen werd ich daher nur ein bisschen rumspielen im Training, zur Halle muss ich sowieso da ich den Schlüssel hab und daher aufschließen muss.

Ich hab mich auch dazu entschlossen wieder auf 90 Kg runter zu gehen und dann auch langfristig in der 90er zu bleiben. Ich fühle mich in dem Gewichtsbereich einfach wohler als mit 100Kg, gerade auch mit Blick auf meine Ambitionen wieder sehr viel mehr Rennrad zu fahren wenn die Witterungsverhältnisse wieder dementsprechend sind.
Momentan wiege ich so um die 94 Kg morgens, was wenig Sinn macht, da ich entweder die 100er ausfüllen sollte oder eben, und das ist denke ich mein Weg, wieder 4 Kg abspecken sollte.

Ich werde also in Zukunft versuchen, mich wieder etwas "sauberer" zu ernähren und nicht mehr so viel Bullshit in mich reinzustopfen wie ich es momentan handhabe, in Verbindung mit ein paar Radtouren sollte es dann recht problemlos und ohne größeren Diätkrams auf die 90 runtergehen, zumal mein KFA auch nicht der niedrigste ist.....

So, genug gefaselt, ich glaube man merkt dass ich lange Weile habe :sdrool:;D
Du kennst ja meine Meinung, du verschenkst Potenzial, bei deiner Größe bist du mind. ein 110er,
aber ich verstehe dich, man muß sich halt wohlfühlen und da wir den Scheiß ja nur als Hobby machen...:ssmile:

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Hehe, hab grad durch Zufall noch ein altes Foto gefunden, mit über 110 sah ich so aus, dass muss ich nicht unbedingt nochmal haben ;D ich werd eigentlich nur noch fett über 90 Kg...

Anhänge

• fetti.jpg
    fetti.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 14

shoot to thrill

Active Member

Achso, ich bin die Person mit dem schwarzen Tshirt, falls es nicht auf den ersten Blick erkennbar ist... :ssuprised::stongue:

Spoony

Member

Wow auf über 110 hätte ich dich aber nicht geschätzt so auf dem ersten blick aber man kann sich ja schnell täuschen;)

shoot to thrill

Active Member

Das müsste 2007 aufm Weg zum Brocken gewesen sein, da hatte ich so ziemlich meinen Höchststand knapp unter 120... :sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wobei du, bedingt durch deine Größe, nie richtig fett aussahst, also das was ich beurteilen kann...

Gruß Eisi

P.S.: ...und ich bleibe dabei...du gehörst mind. in die 110er...wie gesagt...mind.!!!:scool:

shoot to thrill

Active Member

Wenn die Grillsaison wie gewöhnlich verläuft habe ich dann im August 140 Kg :sdrool:

Oben