AW: Noch ein KDK LOG
Danke Leute....heute ging es schon wieder gut, die Schmerzen sind fast weg...das Knirschen wenn ich im Liegen das Bein anwinkel und wieder ausstrecke ist allerdings geblieben....
Das mein Knie blockiert hat ist mir schon 2 oder 3 mal passiert, ich konnte dann mein Bein nicht mehr richtig anwinkeln weil irgendwie etwas verhakt ist und im Weg war, aber das war nie mit Schmerzen verbunden und auch nach ner Stunde oder so immer wieder weg....na wer weiß ich sollte vieleicht echt mal zum Arzt gehen, nur kenne ich hier keinen kompetenten und hab auch keinen Bock zu irgend einem Arzt zu rennen der mir dann wieder ne Sinnlosdiagnose ausstellt wie beim letzten mal.
Heute habe ich im Training die Beuge erstmal weggelassen, ich werde auch jetzt erstmal, wenn überhaupt, nur sehr leicht und vorsichtig beugen bis ich weiß was das ist.
Das heutige Training war auch saft- und kraftlos, bin momentan etwas im Stress und hab auch wenig und nur Mist gegessen die letzten Tage, darum hab ich heute den 200er Satz nicht gemacht und stattdessen mal wieder meinen Anzug fürs Kreuzheben rausgekramt, den hatte ich jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr an.
also Kreuz mit Anzug:
60/8/8
100/5
140/3
180/1 (ab hier Träger oben)
210/1
232,5/1
Bank mit Ablage:
60/8/8
100/5
120/5/5/5
dann noch diverse Sätze Langhantelrudern in versch. Variationen, abguguckt von Sergeij Moser´s Trainingslog, Gewichte hab ich nicht mehr im Kopf, war aber geringfügig weniger als beim Sergeij
Im Heben kam ich gar nicht klar mit dem Anzug, ist aber auch nicht verwunderlich, dass es nach 2 Jahren Abstinenz etwas ungewohnt ist, ich kam ziemlich scheiße runter und auch nicht richtig in die Startposition, dementsprechend war es auch technisch unterste Kanone.
Aber mit ein bisschen Übung wird das wieder, so lange ich keine Klarheit habe was mit meinem Knie nun ist werd ich mich auch erstmal auf Push/Pull konzentrieren und die Beuge Beuge sein lassen.
Mal schaun wie es nun weitergeht...ich hoffe ich kann trotzdem beim MC-KDK mitmachen, notfalls mach ich halt ne Alibibeuge....hab mich wirklich sehr auf den WK gefreut und will unbedingt mitmachen.
Gruß und Kuss (oder auch nicht
)