• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein KDK LOG

Spoony

Member
AW: Noch ein KDK LOG

Wenn die Grillsaison wie gewöhnlich verläuft habe ich dann im August 140 Kg :sdrool:

Ahh ich liebe es zu Grillen, da kann es ruckzuck passieren das man einige Kilos draufpackt:sbiggrin:

shoot to thrill

Active Member

Ich auch, meistens sieht es dann auch so aus (hatte ich schonaml gepostet):

2578d1253646113-kdk-log-pict1728-kopie.jpg

Spoony

Member

Klasse Foto so gehört sich das;D Man da bekommt man gleich wieder Lust aufs Grillen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...geiles Bild...man ich freue mich auch schon wieder auf die Grill-Saison!!!

...und die Hefeweizen-Saison...wobei die ist ja ganzjährig...:sdrool:;D

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...geiles Bild...man ich freue mich auch schon wieder auf die Grill-Saison!!!

...und die Hefeweizen-Saison...wobei die ist ja ganzjährig...:sdrool:;D

Gruß Eisi

bei mir ist ganzjährig grillen angesagt. im winter schmeiss ich noch regelmäsig den räucherofen an;D

gruss taurus

shoot to thrill

Active Member

Da ich noch immer ziemlich krank bin hab ich heut nur locker trainiert...

Beuge mit Pause unten:
20/12/12
50/8
80/5
100/5
120/5

Bank mit langer Ablage:
60/8/8
90/5
110/5x5

Kreuzheben auf 2 Matten stehend (ca. 8cm):
70/5
100/5
130/5
150/5

danach noch eine Klimmzugleiter, aber nur bis 5 und etwas LH-Rudern...

Gruß

shoot to thrill

Active Member

Fieber hatte ich keins mehr und ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Training wegen ner Erkältung ausfallen lassen, auch wenn das sehr unvernünftig erscheinen mag. Ich hab dann immer nur leicht trainiert, aber was gemacht hab ich immer....

shoot to thrill

Active Member

Heutiges Training:

Mit der leeren Stange aufgewärmt, dabei hats ordentlich im linken Knie geknirscht und irgendwas blockiert, jetzt hab ich Schmerzen unter der Kniescheibe und die komplette Patellasehne tut weh, Treppensteigen war grad die Hölle

-> abgebrochen und bedient nach Hause gefahren....vieleicht wars das nun endgültig gewesen mit KDK...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heutiges Training:

Mit der leeren Stange aufgewärmt, dabei hats ordentlich im linken Knie geknirscht und irgendwas blockiert, jetzt hab ich Schmerzen unter der Kniescheibe und die komplette Patellasehne tut weh, Treppensteigen war grad die Hölle

-> abgebrochen und bedient nach Hause gefahren....vieleicht wars das nun endgültig gewesen mit KDK...
Scheiße!!! Gute Besserung!!! ...hoffentlich nichts Ernsteres...:ssad:

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

hm klingt nicht gut, erstmal abklären lassen
Gute Besserung

Marty McFly

Well-Known Member

Hattest du diesbezüglich denn schon mal Probleme?

Gute Besserung auf jeden Fall!

shoot to thrill

Active Member

Danke Leute....heute ging es schon wieder gut, die Schmerzen sind fast weg...das Knirschen wenn ich im Liegen das Bein anwinkel und wieder ausstrecke ist allerdings geblieben....

Das mein Knie blockiert hat ist mir schon 2 oder 3 mal passiert, ich konnte dann mein Bein nicht mehr richtig anwinkeln weil irgendwie etwas verhakt ist und im Weg war, aber das war nie mit Schmerzen verbunden und auch nach ner Stunde oder so immer wieder weg....na wer weiß ich sollte vieleicht echt mal zum Arzt gehen, nur kenne ich hier keinen kompetenten und hab auch keinen Bock zu irgend einem Arzt zu rennen der mir dann wieder ne Sinnlosdiagnose ausstellt wie beim letzten mal.

Heute habe ich im Training die Beuge erstmal weggelassen, ich werde auch jetzt erstmal, wenn überhaupt, nur sehr leicht und vorsichtig beugen bis ich weiß was das ist.

Das heutige Training war auch saft- und kraftlos, bin momentan etwas im Stress und hab auch wenig und nur Mist gegessen die letzten Tage, darum hab ich heute den 200er Satz nicht gemacht und stattdessen mal wieder meinen Anzug fürs Kreuzheben rausgekramt, den hatte ich jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr an. ;D

also Kreuz mit Anzug:

60/8/8
100/5
140/3
180/1 (ab hier Träger oben)
210/1
232,5/1

Bank mit Ablage:
60/8/8
100/5
120/5/5/5

dann noch diverse Sätze Langhantelrudern in versch. Variationen, abguguckt von Sergeij Moser´s Trainingslog, Gewichte hab ich nicht mehr im Kopf, war aber geringfügig weniger als beim Sergeij ;D

Im Heben kam ich gar nicht klar mit dem Anzug, ist aber auch nicht verwunderlich, dass es nach 2 Jahren Abstinenz etwas ungewohnt ist, ich kam ziemlich scheiße runter und auch nicht richtig in die Startposition, dementsprechend war es auch technisch unterste Kanone.
Aber mit ein bisschen Übung wird das wieder, so lange ich keine Klarheit habe was mit meinem Knie nun ist werd ich mich auch erstmal auf Push/Pull konzentrieren und die Beuge Beuge sein lassen.

Mal schaun wie es nun weitergeht...ich hoffe ich kann trotzdem beim MC-KDK mitmachen, notfalls mach ich halt ne Alibibeuge....hab mich wirklich sehr auf den WK gefreut und will unbedingt mitmachen.

Gruß und Kuss (oder auch nicht :sdrool: )

shoot to thrill

Active Member

Hier noch das Video, dass es so schlimm aussieht hätte ich nicht gedacht....

http://www.youtube.com/watch?v=x-4vUKGUD5c

Fazit: Ich werd nicht mehr wochen- bzw. monatelang mit so vielen Wdh. rumeiern, schon gar nicht im Kreuzheben. Irgendwie ist das Gefühl für schwere Lasten dann völlig weg. Sieht auch extrem wackelig aus.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hört sich wenigstens schon etwas besser an, na mal schauen, ich drück dir jedenfalls die Daumen das es nichts Ernstes ist!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

dann noch diverse Sätze Langhantelrudern in versch. Variationen, abguguckt von Sergeij Moser´s Trainingslog, Gewichte hab ich nicht mehr im Kopf, war aber geringfügig weniger als beim Sergeij ;D

Mal schaun wie es nun weitergeht...ich hoffe ich kann trotzdem beim MC-KDK mitmachen, notfalls mach ich halt ne Alibibeuge....hab mich wirklich sehr auf den WK gefreut und will unbedingt mitmachen.

Gruß und Kuss (oder auch nicht :sdrool: )

Hehe, wobei die Betonung auf "geringfügig" liegt... ;)

Ich drück dir die Daumen, dass dein Knie bis zur Challange wieder halbwegs fit ist. :)

Oben