DankeHast Potential .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeHast Potential .
Vielen DankMeinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Gebrtstag !
Falls Du mal wieder Staub wegwischt, dann kannst Du ja berichten ob dein Leben sich nun geändert hat ?
Ja das stimmt auch wiederAber tut doch auch mal gut sich ein paar Gedanken von der Seele zu schreiben.
Ich hab die im Reck immer abgelegt und dann von unten aus der Ruhe heraus gedrückt...ja da war die 8. Nicht mehr ganz drinMP mit 60, war die 8. WH zu schwer ? Und was ist "Nullpunkt" ?
Ja war auch die so die Höhe vlt ein klein bisschen höher. Wollte eben immer kurz absetzen und aus der Ruhe ohne etwas Restschwung mitzunehmen, so ähnlich wie Pott Force nur die Pausen nicht ganz so lang. Ging aber recht gut vom Gefühl herIch habe das auch im Rack gemacht, allerdings die Safetys für den Notfall etwas tiefer eingestellt. Ablage war bei mir die obere Brust.
Ja EIGENTLICH manchmal erwische ich mich aber, dass ich aus den Beinen ein wenig Schwung holeDie macht man (ich) ja auch ohne Schwung, also strict press .
Hatte hier mal den Tip aus dem Forum das ganze mit dem Arsch auf dem Boden sitzend zu machen, da gibt es Null Unterstützung von den Beinen. Soll wohl Savickas gemacht haben als er verletzt war.
Bei mir war der Unterschied zwischen am Boden, zu auf der Drückerbank sitzend minimal. Deshalb hatte ich in der Folge darauf verzichtet..........und es ist ein Gerücht das hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde, der Dicker kam schlecht zum Boden runter..........und noch schlechter wieder hoch .