AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
schaut sehr gut aus.
DAs ist kein Absturz
Einer der wichtigsten Punkte bei der Maximalkraft sind Psyche und intermuskuläre Koordination.
Du hast durch die Technikumstellung versucht dein altes Bewegungsmuster umzustellen, dabei hast du die alte TEchnik verlernt, das spiegelt sich nicht umbedingt am Bewegungsablauf wieder sondern vielmehr an dem falschen Innervationsmuster der Muskulatur.
Ich hab beim Russen Trainingslager wieder einen leichten 5er mit 200 gebeugt mit meiner alten Technik, und auch davor schon wieder 222,5 und war sicher wieder auf Kurs 230 raw.
Glaubst ich hab jetzt noch ne Chance überhaupt 210 raw zu beugen mit der alten Technik. Keine Chance.
WEnn du jetzt zur Landes Leistung bringen wills,t dann mach einfach schwere 2er bis zur Landes hin. und dabei meine ich nicht niedrig anfangen sonder in der Beuge ruhig 2x145 und 2x152,5 2x157,5 oder so was in die Richtung. Und 2x125 2x132,5 2x137,5 Heben machst du eh richtig, Am besten für die Psyche mal irgendwohin fahren und auf einer gescheiden KH Plattform unter Zuschauern mal richtig schwer heben.
Und nein es wird dich nicht zurückhauen in Bezug auf dein Ziel zur Staats, auch intensive IK Phasen sind wichtig, v..a wenn man eine Schwäche in dem Bereich hat.
und v.a. vergiss was in der vorbereitung schief gelaufen ist und rede dirn ein, dass alles gut wird, dann wirds gut, aber zieh das Ding durch sonst wirst du immer wieder zurückstecken wenns nicht läuft. Du weißt gar nicht was dein Körper unter Druck zusammenbringt,
Und bitte mach dir keinen Kopf übern Marian.
Wenn der Typ sich einfach nur mal an meine Richtlinien halten würde wäre er extrem stark ..morgen werden wir jedenfalls mal mit Anzug Beugen. und dann sieht man was geht. Aber er hat sich raw extrem verbessert,. beugt raw auch schon 150-160, also gute 20-30kg mehr als vor Imst als er 200 im WK schaffte und drücken tut er auch 5-10kg mehr und Heben raw sogar 30kg mehr. Wenn der sich jetzt leiten lässt, dann macht er 220 125 200 ...wenn er zu dumm ist das zu verstehen, wirds irgendwas mit platzen werden