AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
ja solos, da hast du sicher recht. ich stecke meiner erwartungen immer zu hoch. aber das hab ich mein ganzes leben lang und das ist meine art mich zu gewissen leistungen zu motivieren. wenn ich 100% erreichen will, muss ich 120% fordern um mich selber auf 100% zu pushen. weißt du, was ich mein?
klar, meine angepeilten 600 bis zur Staats RAW (Juli) sind ganz klar überzogen und die hab ich auch schon lange zu gunsten der viel realistischeren 550 fallen gelassen, aber ich weiß auch, dass ich mich mit einer 160er-ach-und-krach-beuge am wettkampf weit unter meinem wert schlagen würde.
ich erwarte auch nicht, mit einem paukenschlag einsteigen zu können, auch wenn das natürlich schön wäre. aber bei der staats rechne ich beispielsweise auch nicht damit, gleich gewinnen zu können. wenn man sich die ergebnisse der letzten beiden jahre ansieht, kann man damit rechnen, dass ein mitbewerber, sofern er in der 83er klasse bleibt, an den 600 kratzen wird und für mich sowieso weit außer reichweite ist. aber bei der Staats könnte ich zumindest hingehen und für mich selber wissen, dass das, was ich dort abliefere, zumindest mehr als 95% meines wirklichen potentials entspricht und ich kann mit mir selber zufrieden sein. darum gehts mir vorrangig.