AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
Gestern wieder Training:
Beuge Technik: 10x20, 3x5x60, 2x5x90, 2x3x110, 2x3x130, 5x90
Bank: 4x105, 4x107,5, 4x110, 4x112,5 alle mit Stopp
Klimmis: 10x0, 10x0, 7x15 UG
Danach war konditionell wieder die Luft raus.
Bei der Beuge hat Andi jetzt mein Problem identifiziert: Ab einer gewissen Tiefe kippt mein Becken, was mich wieder in die Vorlage drückt, obwohl ich die Knie über die Zehen schiebe und den Oberkörper so aufrecht wie möglich halte. Da kommt noch viel Spannungsarbeit auf mich zu, um das Becken möglichst gerade zu halten.
Ansonsten ist das Gefühl mit der GH-Beuge sehr gut. Der erste Satz mit 130 hat sich so leicht angefühlt, dass ich mir schon überlegt hab, ein paar 150er einzuschieben. Habs aber dann aus Vernunft gelassen und werd mich nächste Woche drüber drauen. Irgendwann muss ich aber anfangen, weil bis zur Landes sinds nur mehr 5 Wochen und ich stell gerade meine Beugetechnik um ^^
Auf der Bank gehts immer noch dahin. Gestern allerdings ein wenig wackliger auf der wackligen Bank, aber das waren vorrangig konzentrationssachen. Kraft ist auf jeden Fall da und auf einer ordentlichen Bank schieb ich die Gewicht rauf wie nix
Naja, ein Training mit gemischten Gefühlen. Beim Beugen werd ich mich einfach gedulden müssen und nach der RAW-Staats (so sie denn ausgetragen wird) werd ich mir echt was wegen der Beugetechnik überlegen müssen. Ansonsten bleibt mir nur mehr der Weg ins Equipment um zu probieren, ob ich zumindest dort was mit meinen Hebeln machen kann.