AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
so aufmunternd die letzten kommentare hier im thread auch waren, so wies heute gelaufen ist, macht trainieren mental keinen spaß. ich hab zwar neuen heberekord geschafft (und den alten rechnerisch so was von pulverisiert), aber das trainingsumfeld hat gar nicht gepasst...
Heben: 5x20kg reißen, 4x70, 4x120, 2x160, 4x4x185
Pullover (das erste mal im Leben): 10x22,5; 2x10x20 (mit Kettlebell)
Rudern OG zur Brust schön: 3x10x50
KH-Curls: 10x7,5; 10x12,5; 2x10x17,5
Angefangen hats recht locker. In den Keller gekommen, Musik aufgedreht, Stange abgeräumt. Dann kommt irgend ein Typ rein, keine Ahnung wie er heißt, ich merk mir Namen so schlecht und seh den auch vielleicht einmal alle zwei Monate. Auf jeden Fall hat der gestunken wie eine ganze Zigarettenfabrik. Bäh... der halbe Keller war verseucht. Aber OK, ich werds überleben, ist ja ein netter Kerl.
Dann gehts langsam los, Kollegin #2 kommt rein und ist dann die ganze Zeit am Schwafeln. Im 4. 185er Satz dann das krasseste: Ich muss mich voll konzentrieren, bin schon ziemlich kaputt, geh im Raum auf und ab um mich zu sammeln, geh zur Stange und Kollegin #2 fängt an fröhlich drauf loszuplappern und dem Stinkekollegen lang und breit zu erklären, was ihr heute in der Bäckerei passiert ist. Meine Güte... 2. Wiederholung und meine Konzentration ist vollkommen weg. Rücken nur mehr rund, Technik beim Arsch, aber wenigstens Gewicht oben...
Dann sitzen die beiden fast nur mehr rum, total demotiviert... da macht nebenbei Trainieren echt keinen Spaß...
Morgen stünde eigentlich nochmal Beuge und Bank an. Allerdings muss ich jetzt unverhergesehenerweise auf den Kleinen am Vormittag aufpassen und ich weiß nicht, ob ich ihn mit zum Training mitnehmen soll. Ich denke, ich lass das Training morgen ausfallen und verschiebs auf Mitte nächster Woche. Ich brauch sowieso was zwischendrin. Eine Woche komplett ohne Training ist jetzt wohl auch eher kontraproduktiv. Zwar wollte ich in der Woche dann höchstens Spannungs- und Alternativtraining machen, da passt dann eine schwere Einheit gar nicht rein. Mal schaun...