Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
whut?zu empfehlen sind eng anliegende unterhosen sonst kann man ein blaues wunder erleben!
Weihnachtspause
Nein, kein Trainingkein training?
Eine Wochewie lange?
Notwendige Regeneration nach gezielter Überlastung und ohnehin geplante Entlastungswoche. Auch nach 2 Monaten Basisphase bin und bleib ich kein Regenerationswunder.warum?
eine ganze woche ohne training....ich würde durchdrehen!![]()
Alle Belastungen unter 85% sind "kein Training", ganz einfach
Somit kann man ne Woche locker Sport machen und hat dennoch "trainingsfrei".
es ist auch komplett trainingsfrei
ich weiß eh nicht, ob ich das psychisch durchhalte, aber körperlich hilfts mir auf jeden fall mehr als es mir schadet...
hehe, das ist natürlich sowieso inkludiertalso für aktive Regeneration kenn ich eine wesentlich angenehmere Alternative... da haben dann auch zwei Leute was davon.
Ich bin auch gespannt. Wenn ich meine vorgenommenen 6x6x145 schaff, kann ich mir bis nächsten Sommer ernsthafte Chancen auf eine 200er Beuge ausrechnen.Bin gespannt ob du die Basisarbeit dann im Folgenden gut umsetzen kannst, einige Trainings haben sich echt vielversprechend gelesen.