• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MondayMassacre's Log

deadlifter1

Active Member
AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er

Que bueno, puedes entrenar en Ecuador! Voy a leer tu log tambien en el futuro.

b3rnhard

Active Member

coole sache, viel spass! wenn die wg dem spiegl rumzicken sag ihnen du verklagst sie in österreich wegen gefährdung ^^

MondayMassacre

Well-Known Member

und sonst? wetter? essen? frauen? :D
lol :)
Wetter so lala. Nachdem hier letztes Jahr wegen Trockenheit Waldbraende gewuetet haben, ists dieses Jahr ueberdurchschnittlich feucht. Alle paar Tage regen und ab Nachmittag immer bewoelkt. Die Temperaturen steigen hier nicht ueber 25 Grad und in der Nacht fallen sie locker auf etwa 10. Nicht gerade fuer Urlaubsfeeling geeignet ;)
Das Essen ist typisch Ecuadorianisch. Fuer meinen Geschmack etwas zu wenig *gg* Aber ganz in Ordnung.
Frauen? Ich bin ein vergebener Mann *gg* Na, da sind schon ein paar seeeehr feine Exemplare dabei ;D

Schönes Höhentrainingslager.
Wobei der Effekt ja angeblich keine 2 Wochen anhalten soll. Wenn die Leute hier aus Quito Urlaub an der Costa machen, kanns sein, dass sie nach 10 Tagen Urlaub genauso eine milde Form der Hoehenkrankheit verspueren...

coole sache, viel spass! wenn die wg dem spiegl rumzicken sag ihnen du verklagst sie in österreich wegen gefährdung ^^
lol, ich will dort ja noch oefter trainieren ;) Sind auszerdem alles nette Leute. Haben wollten sie 30 Dollar, gezahlt hab ich im Endeffekt 15. Fuer einen Spiegel in der Dimension (ca. 1,5 x 0,5 Meter) haette ich in Oesterreich sicher nicht weniger als 100 Euro geblecht...

Trainiert hab ich auch wieder mal:
Military: 10x30, 7x50, 3x4x60
Engbankdruecken: 10x30, 7x70, 5x80 (letzte beide Saetze mit Stopp)
KH-Rudern: 10x45, 7x65; dann wollte ich noch auf 70 gehen, aber kein Platz mehr auf der Stange, also nochmal 2x7x65
dazu jeweils 7x Klimmzuege ohne Zusatzgewicht
Beugen: 10x10, 5x60, 3x80, dann: 4x110 + 3x105 + 3x100 + 5x90 + 7x80

Ich war froh, dass ich zu meinem Haus aufwaerts gehen muss, weil bergab haetten mir sicher die Beine versagt :)

Heute Wochenende. Eigentlich wollte ich nach Ibarra fahren, wo die Mutter meiner Freundin wohnt, aber die hat dieses Wochenende keine Zeit, deswegen fahr ich naechstes Wochenende. Jetzt hab ich allerdings auch keinen Plan, was ich dieses Wochenende mach. Einfach mal ein bisschen in der Stadt herumlaufen. Obwohl ich davon eigentlich genug haette (Sprachschule und das bessere Internetcafe sind 20 bzw. 15 Gehminuten mit mindestens 100 Hoehenmetern entfernt). Meine Waden werden mirs danken :D

So long

MondayMassacre

Well-Known Member

Die letzten beiden Trains eher schwach.
Montag Beuge bis 3x3x115 (letzte Wdh nur mehr parallel)
Dienstag fast nur Zuguebungen. Hab Pause-Deadlift mal probiert mit 3x3x130. Macht Spasz :)
Gestern wieder stundenlang in Quito bergauf und -ab gelaufen. Meine Waden sehen jetzt wieder aus wie zu BB Zeiten *g*

G

Gast

Guest

:sdrool::scool:;D

Mike-Matarazzo-Waden.jpg

deadlifter1

Active Member

Hehehe!;D

MondayMassacre

Well-Known Member

Boah, wann hast du das Foto von mir gemacht? ;D

Vorgestern das letzte mal trainieren gewesen, weil ich seit gestern Abend bei der Mutter meiner Freundin in Ibarra bin. Also dort, wo ich schon vor etwa 9 Monaten war :)
Das macht ein wenig Stimmung, wieder in vertrauter Umgebund zu sein :)

Training vom Donnerstag:
Bank rauf bis 120x4, wobei der Typ im Studio trotz wiederholter Anweisungen fast immer mitgeholfen hat.
Frontbeuge bis 70x6
LH-Rudern bis 7x90
Rotatoren

Hab immer noch Muskelkater im unteren Bauch vom Dienstag (!) und das Gewicht hat sich die ganze Woche zwischen 168 und 169 Pfund bewegt. 76 Kilo sind wieder verdammt wenig fuer mich. Noch zwei Kilo und ich hab nen neuen Negativrekord...

MondayMassacre

Well-Known Member

MondayMassacre

Well-Known Member

Gestern ziemlich harter Tag:
Am Vormittag bin ich auf den Pichincha rauf. Von der Bergstation auf 4100 Meter auf knapp 4700 Meter... Sind 600 Hoehemeter in knapp 1,5 Stunden. Hoert sich nicht nach einer mords Leistung an, aber in der Hoehe nimmt einen das ordentlich mit ;)

Danach, hab ich mir gedacht, mach ich auch noch gleich das andere extrem fuers Herz: Maximalkraft :)

Heben: Bis 1x174, dann noch 1x50
KH-Rudern: Bis 7x65
Military: Bis 5x60
Bauch und Ende Gelaende.

Heute morgen waren die Fuesze schwer wie Blei, aber kein Muskelkater. Heute gibts nochmal ne Beugeeinheit, dann ist schluss mit dem Hoehentraining :)
Morgen Party, Samstag easy und am Sonntag Morgen flieg ich um 09:00 Ortszeit weg. Ankunft dann am Montag Morgen in Zuerich :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich denke er hat da die 1 vergessen...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

war auch als scherz gemeint...

MondayMassacre

Well-Known Member

hehe, ja, waren noch 1x150... auf knapp 3.000 Meter! Nicht 1050 ;)

Gestern letzte Hoeheneinheit:
Beuge bis 5x3x110 easy
Bank bis 5x3x100 etwas schwerer. Null Spannung (weder vorne noch hinten) nach dem Beugen
Engbank bis 7x75, 5x85
Hintere Schulter bis 5x15

Fazit fuers Ecuadortraining: Bei maximal 170 Pfund (77 Kilo), schlechter Ernaehrung und suboptimalem Trainingsequipment sind meine Leistungen eigentlich ganz passabel. Ich kann mich nicht beschweren :)
Auszerdem bin ich hier sowieso der breiteste, groeszte, staerkste und ueberhaupt beste *lol*

MondayMassacre

Well-Known Member

Heute wieder mal Training beim Andi. Gewicht 77 Kilo, also weiterhin stabil bei 170 Pfund. Wobei ich mir die Umrechnerei langsam wieder abgewöhnen könnte :)

Beuge: 7x60, 3x100, 4x4x110
Bank: 15x62.5, 3x82.5, 4x4x102.5
Liegestütz und Dips an den Ringen im Supersatz: 3x10+7
Klimmis eng im UG: 3x10x+0

Fazit: Die fast 3% Unterschied bei der Erdanziehung (Äquator vs. Mitteleuropa) spür ich ordentlich :D
Naja... in Wahrheit liegts wohl eher am nunmehr wieder ungewohnten Equipment und der Tatsache, dass man mich heute nicht hat meinen Jetlag ausschlafen lassen :mad:
Ernährung passt auch gar nicht. Derzeit gehts ein bisserl drunter und drüber: Am Montag angekommen, Gestern das erste mal einen halben Tag mit der Freundin gehabt und morgen gehts schon wieder ab nach Oberösterreich zur Wohnungssuche und nach Wien zur Uni-Induction. Dazwischen muss auch noch die Wohnung fit sein, weil mein Vermieter mal zwecks Makler vorbeischauen möchte. Stressig, stressig.
Ich hab mir daher für diese Zeit des unregelmäßigen Trainings vorgenommen, Beuge und Bank 4x4 zu machen und beim Heben je nach Verfassung auf 90%+ zu gehen. Im Oktober, wenn sich ein Rhytmus etabliert, hab ich vor auf 5x5 zu wechseln und ab November dann meine Basisarbeit mit 6x6 zu machen.
Bis dahin genieß ich noch meine Narrenfreiheit und die Tatsache, dass ich mich mit meiner Freundin endlich halbwegs in ihrer Muttersprache unterhalten kann :)

G

Gast

Guest

scheint alles zu passen...dann hat sich der urlaub gelohnt:)

MondayMassacre

Well-Known Member

aus sprachlicher sicht auf alle fälle :)
fühl mich wie nach der weihnachtsbescherung. hab ein geschenk bekommen (spanisch) und jetzt will ichs unbedingt ausprobieren. nur das auspacken hat eben drei wochen gedauert ^^

Oben