Wobei der Effekt ja angeblich keine 2 Wochen anhalten soll. Wenn die Leute hier aus Quito Urlaub an der Costa machen, kanns sein, dass sie nach 10 Tagen Urlaub genauso eine milde Form der Hoehenkrankheit verspueren...
coole sache, viel spass! wenn die wg dem spiegl rumzicken sag ihnen du verklagst sie in österreich wegen gefährdung ^^
lol, ich will dort ja noch oefter trainieren

Sind auszerdem alles nette Leute. Haben wollten sie 30 Dollar, gezahlt hab ich im Endeffekt 15. Fuer einen Spiegel in der Dimension (ca. 1,5 x 0,5 Meter) haette ich in Oesterreich sicher nicht weniger als 100 Euro geblecht...
Trainiert hab ich auch wieder mal:
Military: 10x30, 7x50, 3x4x60
Engbankdruecken: 10x30, 7x70, 5x80 (letzte beide Saetze mit Stopp)
KH-Rudern: 10x45, 7x65; dann wollte ich noch auf 70 gehen, aber kein Platz mehr auf der Stange, also nochmal 2x7x65
dazu jeweils 7x Klimmzuege ohne Zusatzgewicht
Beugen: 10x10, 5x60, 3x80, dann: 4x110 + 3x105 + 3x100 + 5x90 + 7x80
Ich war froh, dass ich zu meinem Haus aufwaerts gehen muss, weil bergab haetten mir sicher die Beine versagt
Heute Wochenende. Eigentlich wollte ich nach Ibarra fahren, wo die Mutter meiner Freundin wohnt, aber die hat dieses Wochenende keine Zeit, deswegen fahr ich naechstes Wochenende. Jetzt hab ich allerdings auch keinen Plan, was ich dieses Wochenende mach. Einfach mal ein bisschen in der Stadt herumlaufen. Obwohl ich davon eigentlich genug haette (Sprachschule und das bessere Internetcafe sind 20 bzw. 15 Gehminuten mit mindestens 100 Hoehenmetern entfernt). Meine Waden werden mirs danken
So long