AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
Gratuliere...immerhin etwas...dran bleiben!!!
Gruß Eisi
Gratuliere...immerhin etwas...dran bleiben!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Am Montag entscheidet sich wenigstens endgültig, wo ich im nächsten Jahr wohnen und was ich machen werd. Mann, das dauert!
hehe, zum trainieren findet sich sicher was. so wies derzeit aussieht werd ich, wenn ich in OÖ wohn, in Haid trainieren, wo demnächst auch die BD-Staats ausgetragen werden. bleib ich da, bin ich weiterhin bei Andi.
Allerdings. War ein scheiss hartes Wochenende.umzugskisten schleppen ist ja auch eine art von training...![]()
danke, find ich auchhast dich gut gehalten find ich, viel glueck nochmals beim studieren!
danke. wird zwar kein typisches studentenleben werden, aber viel freizeit werd ich trotzdem rausschinden *gg*Viel Erfolg beim Studium-war ne schöne Zeit...bei mir jedenfalls!
DankeSTarke Form wita so
Danke dir. Die Ablage "täuscht" etwas. so hoch ist die nämlich gar nicht. Ich leg sie unter dem oberen Teil des Trapez, im oberen Drittel der hinteren Schulter ab. Dort hab ich sie am besten gegen unerwünschtes Hin- und Herrollen gesichert. Weiter oben ists klarerweise noch ungünstiger und wenn ich sie weiter unten ableg, dann muss ich mit dem Oberkörper flacher beugen, was mich in Richtung vorlage gefährdet. Die neigung zur Vorlage hab ich immer noch nicht zu 100% weggebracht und wird jetzt, da ich aktuell keine Frontbeugen mach, wieder ein wenig schlimmer.schöner clip! sag, warum legst du die hantel, bei den beugen, so hoch ab?
Warst du nicht derjenige, der das von-den-Zehenspitzen-heruntergehen-nachdem-das-Gewicht-auf-den-Händen-ist von irgend einem Pro-Video abgeschaut hat?Bank kann ich dir nur raten, nach dem Rausheben die Position der Füße nicht mehr zu bewegen, da rutscht man sonst wieder etwas aus der Spannung raus,
Brücke sieht echt gut aus!!!
Elbow in ist so eine Sache. Prinzipiell hätt ich mal versucht, etwas mehr mit den Ellbogen nach innen zu drücken. Könnte mir eigentlich auch was bringen, weil derzeit Brust und Schulter die limitierenden Faktoren sind. Warum ich dann nicht mehr nach innen drück? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Bis jetzt hatte ich aber noch nicht das Gefühl, dass ich irgendwo ansteh und mir daher noch keine großen Sorgen darüber gemacht. Aber ich könnte es vor meinem Volumenplan anfangen umzustellen um die Technik dann einzuschleifen.Echt gute Brücke! Ich glaub du könntest mehr drücken, wenn du mehr ellbows in machen würdest. Bank geht bei mir kraftmäßig voran seitdem ich mehr ellbows in mache und ich meine Griffweite von 80-81 auf 76cm geändert hab. Wie weit greifst du?
Klar senke ich die Füße noch, nach dem Rausheben, die neue Technik funktioniert auch super (für mich), aber die Position meiner Füße verändert sich nicht mehr!!!Warst du nicht derjenige, der das von-den-Zehenspitzen-heruntergehen-nachdem-das-Gewicht-auf-den-Händen-ist von irgend einem Pro-Video abgeschaut hat?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das immer mach, aber ich glaub, die Position veränder ich nur, weil ich mir das Gewicht selbst rausgehoben hab. Um von der Heraushebe- zur Drückposition zu gelangen, muss ich im Schultergürtel etwas verändern und dadurch könnte ich die Position verändern und damit mit den Beinen korrigieren. Muss ich das nächste mal drauf achten.