• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MondayMassacre's Log

G

Gast

Guest
AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er

meinst du die sprache oder das auspacken deiner freundin[img28];D

MondayMassacre

Well-Known Member

meinst du die sprache oder das auspacken deiner freundin[img28];D
lol
wenn ich drei wochen fürs auspacken bräucht, würd sie mindestens zwei wochen lang halbnackt in die arbeit laufen. das stell ich mir nicht so lustig vor ^^

MondayMassacre

Well-Known Member

Seit gestern übrigens übelster Durchfall. Ich glaub, ich vertrag das Europäische Essen nicht mehr :)
Könnte aber auch sein, dass ich mir mal wieder eine Vorarlberger Magen-Darm-Grippe eingefangen hab (die wär eh überfällig).
Oder der Most von meiner Tante war in der einen Flasche nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Vielleicht wars aber auch die importierte Schokolade aus Ecuador.
Aber im Verdacht hab ich dann doch die Chili-Sauce aus Thailand. Das hat man dann von der "Healthy Boy Brand"...

deadlifter1

Active Member

Gute Besserung-Durchfall ist kein Geschenk!

MondayMassacre

Well-Known Member

Gute Besserung-Durchfall ist kein Geschenk!
lol! MILDE ausgedrückt ;) Danke :)

war von freitag bis samstag in OÖ / Wien, hab mich am Freitag Abend das letzte mal mit 75 Kilo gewogen. Mittlerweile gehts wieder mit der Verdauung, aber wenn ich heute trainieren gehen sollte und mich auf die Waage stelle, befürchte ich fast einen neuen In-Training-Negativrekord (x <= 74 Kilo)

Ansonsten dürfte ich ja eine astrein organisierte und lustige Landesmeisterschaft verpasst haben. Wie sich herausgestellt hat für eine halbwegs unnötige Reise. Das erste mal in meinem Leben weiß ich nicht, wo ich in 2 Wochen wohnen werde, was ich arbeiten / studieren werde, oder wie ich mein Geld verdiene. Auch mal was anderes.

Mack51

Member

Nicht unbedingt die rosigsten Aussichten....

Hoffe, dass du bald endlich wieder fit bist und bleibst!!!!

cyclon

Well-Known Member

Gute Besserung, ich tippe auf Most!
Schade, dass du bei der Landes nicht vor Ort warst.
Ein nächstes mal vieleicht!

MondayMassacre

Well-Known Member

danke an alle für die genesungswünsche :)

geld wird völlig überbewertet;);D
find ich auch. aber ein bisserl davon wär schon ok ^^

MondayMassacre

Well-Known Member

Wer rastet, der rostet.

Heutiges Training den Umständen entsprechend, schätz ich...

Heben: 3x100, 1x140, 1x170 (easy), 0x180 (2 cm gehoben), 1x170, 3x140 mit Defizit
LH-Rudern: 10x60, 10x90, 7x90
Military: 10x20, 7x40, 4x4x55
Bauch

Ich wart auf bessere Zeiten.

Marty McFly

Well-Known Member

Verspätet auch von mir noch alles Gute für die Gesundheit und natürlich auch deine Zukunft.

MondayMassacre

Well-Known Member

Danke dir :)

MondayMassacre

Well-Known Member

Heutiges Training mental nicht schlecht.

Beuge: 7x60 mit Pause, 3x110, 4x4x115 (mit ein wenig Luft, nächste Woche werdens hoffentlich 4x4x120)
Bank: 15x60, 4x2x110 (und dann bin ich draufgekommen, dass ich letzte Woche 4x4x100 und nicht 110 gemacht hab.)
Skullcrusher mit KH: 2x7x17,5, 8x17,5
KH-Rudern: 10x40, 2x7x60

Bis auf die verrechneten 110 beim BD ganz in Ordnung. Mein Körper fühlt sich jetzt auch besser an. Ich glaub, der darf nie richtig zur Ruhe kommen, sonst muss er neu starten. Bin auch mit Magenschmerzen ins Train gegangen. Ist jetzt allerdings weg. Befürchte aber, dass die Gewöhnungsphase ans Europäische Essen noch nicht ganz abgeschlossen ist...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ordentliche Einheit...da gibt es nix zu knurren...:scool:

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

Danke, ich hoff, der Trend setzt sich fort :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MondayMassacre

Well-Known Member

Guter Trend :)
Aber man solls ja nicht verschreien. Also *klopfaufholz*

Beuge: 5x20, 5x60, 1x110, 4x4x120
Bank: 15x60, 1x100, 4x4x105
Bankziehen: 10x60, 7x80, 5x90 im Supersatz mit
Dips: 10x0, 7x+20, 5x+30 (alle mit Stopp)

Se acabo...

Hab mich psychisch heute gut gefühlt. Beim Heimfahren hatte ich ein paar verrückte Momente, also ein Zeichen dafür, dass die Hormonausschüttung nach dem Training die Müdigkeit (noch) übertrumpft und die Einheit nicht zu anstrengend war.
Körpergewicht geht übrigens rauf wie sonst nur was: Heute schon 78,9 Kilo! Nach dem Urlaub war ich auf knapp 75. Nach der darauf folgenden Durchfallwoche, dachte ich, ich wär auf unter 75, aber schon im ersten Training letzten Montag hatte ich 76 und heute steh ich schon fast bei 79. Das Training haut wirklich wieder was auf die Rippen :)
Über die 4x4x120 bin ich besonders froh und hätt anfangs gar nicht geglaubt, dass ichs schaff. Die werd ich nächste Woche stabilisieren und dann wieder eine ruhige Woche einlegen. Sofern ich überhaupt derzeit etwas planen kann. Ich weiß immer noch nicht, wo ich nächste Woche wohnen und was ich arbeiten oder studieren werde...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...schöne Einheit!!!

...läuft!!!

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

Nachdem ich immer noch ein wenig angeschlagen bin, hab ich am Mittwoch nicht trainiert. Das einzig positive bei diesem mal krank sein: Ich hab keine bakterielle Sekundärinfektion, das heißt, kein Fieber, kaum Niedergeschlagenheit und kein Antibiotika :)

Zum heutigen Train:
Heben: defizit: 4x100, normal: 4x120, erhöht (Stangenbreite unter Knie): 2x140, 2x180, 2x200, 2x210, 0x215, 4x180
Military: 10x20, 3x50, 2x62,5, 0x70 (gaaanz knapp), 7x50
LH-Rudern: 10x60 (langsam), 10x80, 7x100
Klimmzüge: 10x+0, 10x+10, 7x+10 im Supersatz mit
Bauch

Die Military waren wirklich gaanz knapp mit 70 Kilo. Zwei Zentimeter mehr, dann wär ich über den totpunkt gekommen und dann wären sie oben gewesen. Naja...
Die 215 beim erhöht heben haben sich gar nicht mehr bewegt. Da war der Saft einfach raus. Aber 2x210 sind auch neuer Rekord :)
Nächste Woche werd ich versuchen, mal wieder drei mal zu trainieren. Allerdings keine Gewichtssteigerung. Die Woche danach eine leichte Woche.
Am Montag entscheidet sich wenigstens endgültig, wo ich im nächsten Jahr wohnen und was ich machen werd. Mann, das dauert!

Sonstiges Gefühl bei der heutigen TE: Etwas zach, wie man bei uns sagt, aber nicht übel. KH hat mich ziemlich fertig gemacht, mein Rückenstrecker meldet sich jetzt schon.

Oben