• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MondayMassacre's Log

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: MondayMassacre's Log

Beim Dehnprogramm hab ich jetzt noch die Schulter mit reingenommen.

Ansonsten hab ich seit letzte Woche kein Internet, bzw. jetzt nen USB-Stick mit Volumenlimit. Bis ich wieder ungebremst surfen kann, bin ich nur sporadisch hier.

Irgendwann letzte Woche gabs mal ein Training mit Frontbeuge, AOTG-Beuge mit Stopp und Engbankdrücken.

MondayMassacre

Well-Known Member

Gestern wieder eine halbe Stunde gedehnt und mobilisiert.

MondayMassacre

Well-Known Member

Heute

Beuge
10x75 / 80 / 85

Bank
3x10x65

Heben
3x120 / 140 / 150 bei 150 ist der Obergriff aufgegangen

Hip Thrusts

3x10x40

MondayMassacre

Well-Known Member

Heutiges Training

Glute Ham Raise
3x10 !

Stiff legged DL
10x 60 / 70 / 90

Kurzhantelrudern
10x 45 / 55, 7x65

Klimmzüge
10 / 7 / 7

Beuge
bis 3x2x120, 1x130

Die Beuge war just for fun. Hatte heute einen "austauschprogrammierer" aus Tschechien mit und der war mit seinen Übungen noch nicht fertig. Bin stolz, immer noch ohne Gürtel zu beugen.
Die glute ham raises waren zwar nicht alle schön, aber ich hab mich zu 3x10 Wiederholungen durchgerungen.

Ach ja: Gestern Dehnen und Mobi

G

Gast

Guest

gute beuge! solltest wieder ernsthafter trainieren sonst verschenkst du dein potential..

MondayMassacre

Well-Known Member

gute beuge! solltest wieder ernsthafter trainieren sonst verschenkst du dein potential..
Das mach ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Einmal gelernt ist immer abgespeichert :)

So lang ich vor allem nicht all zu regelmäßig trainiere, konzentrier ich mich auf meine Fehlstellungen. Wenn aber alles nach Plan läuft (auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es das eh nie tut), dann bin ich in den nächstn 1-2 Jahren wieder irgendwann auf Maximalkurs: Einmal will ichs auf jeden Fall noch wissen, was mein Körper "zu seiner besten Zeit" alles kann ;D

wo trainierst du eigentlich jetzt? in wien?
Ich bin noch immer in Vorarlberg und schmeiss mich daher regelmäßig in Andi's Keller.

MondayMassacre

Well-Known Member

Nach über einem Monat wieder am Eisen.

Beuge
10x20 / 40 / 60 / 80

Bank
10x20 / 40 / 60 / 70

Heben
5x100 / 120 / 130

Barbell Rear Delt Raise

10x20, 2x10x25

Bauch, Rotatoren

Whoah, das tat gut!
Wieder ein bisschen die Muskeln strapazieren, Tonus aufbauen... Dehnen für fetten Muskelkater morgen ;D
Schönes Gefühl, wieder einmal "gezielt" ausgepowert zu sein.

MondayMassacre

Well-Known Member

geil wie du dich freuen kannst!!...bleib' mal dran!!:shappy:
hehe, ja, das tat mal wieder gut. Heute beginnt schon der Muskelkater. Ist einfach ein altes, vermisstes Gefühl. Ich freu mich :)

Mit dem Dranbleiben ists so ne Sache. Ich war das letzte Monat auf Reisen und werde auch in den nächsten 7 Monaten auf Reisen sein. Derzeit bin ich nur kurz zuhause, um meine Wohnung aufzulassen. Auf Reisen brauch ich kein Zuhause :)
Losgehen tuts, wenn ich wieder einen festen Wohnsitz hab. Bis dahin nutz ich die Gelegenheiten, wie sie mir grad in den Schoß fallen.

G

Gast

Guest

Mit dem Dranbleiben ists so ne Sache. Ich war das letzte Monat auf Reisen und werde auch in den nächsten 7 Monaten auf Reisen sein. Derzeit bin ich nur kurz zuhause, um meine Wohnung aufzulassen. Auf Reisen brauch ich kein Zuhause
Losgehen tuts, wenn ich wieder einen festen Wohnsitz hab. Bis dahin nutz ich die Gelegenheiten, wie sie mir grad in den Schoß fallen.

klingt auch nicht schlecht!:)

MondayMassacre

Well-Known Member

Training gestern

SBD
10x20 / 40 / 60 / 60

Front Raise
3x10x5

Face Pulls
3x10x gelbes Band doppelt

Dips
10x+0, 10x+10, 10x+10 + 3x+0

Das Training war ausgezeichnet! Beim Schrägbankdrücken merkte ich, wie mein Körper nach mehr schrie, aber ich wusste, wenn ich ihm Vollgas geb, wird er ganz schnell ausgelaugt sein, also hab ich den Ball flach gehalten. Gutes Gefühl in der Muskulatur und bei den Dips bin ich dann bis zum Versagen gegangen. Perfekter Zeitpunkt am Ende des Trainings. Heute guter Muskelkater in der gesamten Drückerkette. Angenehmes Gefühl, den Körper so zu spüren.

MondayMassacre

Well-Known Member

Training heute

Beuge
10x20 / 40 / 60 / 70 / 75

Bank
10x20 / 40 / 60 / 76,5 / 70

Heben
5x100 / 120, 3x130

Einbeiniges Heben
3x5x40 pro Bein

Puh, das einbeinige Heben hats ganz schön in sich. Die Balanciererei bzw. Spannung halten ist anstrengender als ich mir das vorgestellt hab.

MondayMassacre

Well-Known Member

Training gestern

Sissy Squats
3x10

Drittel-Squats
3x21x40

Zbumbi Rows
10x60, 2x10x70

Und aus. Beine weich wie Butter. Sissy Squats sind teilweise sogar ohne festhalten gegangen. Ansonsten sehr anstrengend für die Beine klarerweise. Heute kündigt sich bereits Muskelkater in allen möglichen Beinpartien an.
Voraussichtlich war dies wieder einmal mein letztes Training für lange Zeit.

MondayMassacre

Well-Known Member

MondayMassacre

Well-Known Member

wohin? (lass' dir mal nicht alles aus der nase ziehen:D)
haha :D Ich weiß es ja selber noch nicht so genau :)
Morgen (oder übermorgen) gehts erstmal nach Lyon, dann weiter nach Montpellier und letzten Endes möchte ich irgendwo in Südspanien mein Spanisch etwas auffrischen. Was danach kommt, weiß ich nicht. Ich möchte mich treiben lassen. Vielleicht finde ich ein billiges Flugticket nach Südamerika, vielleicht kotzt mich das Reisen nach Spanien eh schon an. Mein Plan ist, keinen Plan zu haben :)

G

Gast

Guest

haha :D Ich weiß es ja selber noch nicht so genau :)
Morgen (oder übermorgen) gehts erstmal nach Lyon, dann weiter nach Montpellier und letzten Endes möchte ich irgendwo in Südspanien mein Spanisch etwas auffrischen. Was danach kommt, weiß ich nicht. Ich möchte mich treiben lassen. Vielleicht finde ich ein billiges Flugticket nach Südamerika, vielleicht kotzt mich das Reisen nach Spanien eh schon an. Mein Plan ist, keinen Plan zu haben :)

sehr cool!! wünsche dir viele bereichernde erlebnisse!!...und schreib' uns mal!!:)

Oben