Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
4g pro tag. entspricht der faustregel von 0.05g/kg körpergewicht.
in der weihnachtspause (zw. 24. und 31.12.) werd ich auf etwa die hälfte runterfahren und dann im jänner bis ende jänner aufs doppelte rauffahren, um in den letzten wochen / tagen noch ordentlich rekorde zu schinden.
aber du meinst, die halbierung kann ich für die eine woche vergessen und ganz absetzen? geht der creatinin-spiegel dann nicht zu weit runter um nicht ganz von vorne anfangen zu müssen?
ach du meinst wegen dem "wieder in die gegnd ziehen"?was ist mit dir? bist unter das fahrende volk gegangen?
Ich finde Beuge und Bank echt immer heftig, wie schnell da das Feeling weg ist, denke aber das ist besonders schlimm bei Leuten mit mangelhafter IK, so wie ich...Heute wieder Training, nach dem wohl anstrengensten Wochenende meines Lebens
Beuge: 10x20, 6x60, 6x6x102,5 (easy, aber nicht ganz easy)
Bank: 15x60, 6x6x82,5 (sogar nach einer leichten Woche geht das Gefühl für die TEchnik verloren, wahnsinn...)
Ich finde Beuge und Bank echt immer heftig, wie schnell da das Feeling weg ist, denke aber das ist besonders schlimm bei Leuten mit mangelhafter IK, so wie ich...
Gruß Eisi
...sowas habe ich ja auch noch nie gemacht!!! ...1-2 leichte Spannungseinheiten mache ich immer und das funktionierte immer perfekt!!!Und genau deswegen bin ich ja auch ein Gegner dieser "ich mache vor nem Kampf ne Woche komplett Pause"-Einstellung.
...sowas habe ich ja auch noch nie gemacht!!! ...1-2 leichte Spannungseinheiten mache ich immer und das funktionierte immer perfekt!!!
Und genau deswegen bin ich ja auch ein Gegner dieser "ich mache vor nem Kampf ne Woche komplett Pause"-Einstellung.
Im Powerlifting gibt es das wirklich oft, vor allem in der westlichen Philosophie...Wird das denn im Kraftsport wirklich praktiziert, also eine Woche komplett Pause?
Ich kenns nur aus Schnellkraftorientierten Sportarten, und da wird in der Regel bis an den WK ran trainiert, natürlich angepasst.
Am Vortag bzw. am Wettkampftag selber gibts dann häufig noch ein kurzes Anreizen mit positivem effekt auf die "Performance".
gruß