AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
Heute war ich in Haid trainieren. Nur ein Wort: GEIL!
Wirklich... dort gibts ein Studio für alle schichten. Dort gibt's tip top Bodybuilder, wie den Inhaber
Andi (schon wieder ein starker Andi

), oder ehemalige inhaber, wie Karl Aichinger, der, laut eigenen Erzählungen, 10-fache Staatsmeisterinnen trainiert hat und sonst noch starke Leute. Powerlifting-Equipment ist vorhanden, oder zumindest toleriert. Und sogar so ein Ding zum Aufheben der Kreuzhebestange haben sie, um die Gewichte leichter auflegen zu können. Einen Kniebeugenständer, den man zur Bankstation umbauen kann, und Gewichte ohne Ende. Also mir gefällts dort absolut. Da kann ich mich wirklich anfreunden. Apropos anfreunden: Die Leute dort sind sehr komod, wie man bei uns sagt. Gemütliche Truppe. Nächste Woche unterschreib ich den Vertrag
Heutiges training wegen zeitmangel ganz kurz:
Beuge: 10x20, 5x60, 1x100, 4x4x125 (easy!)
Bank: 15x60, 1x100, 4x4x107,5 (easier! was für ein guter Tag!)
Obwohl ich heute nur eine achtel Pizze und ein Big Mac Menü hatte, ging das Training so leicht von der Hand wie glaub ich noch nie. Vor allem die 4x4x107,5 auf der Bank waren ein Kinderspiel. War fast eine leichte Einheit. Am montag hatte ich mich da noch abgemüht. Machen die 200 Höhenmeter so viel Unterschied bei der Erdanziehung? ^^
Es war vor allem auch das erste mal in meinem Leben, dass ich eine "Volumeneinheit" zwei mal pro Woche durchgezogen hab. Das hat sich wirklich gut angefühlt. Gestern Abend hatte ich schon wieder so ein Bedürfnis und wollte schon beim Fortgehen irgedwas pumpen *g*
Also ich bin gerade ziemlich happy

Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann auf nach Wien, zur ersten Vorlesung meines Lebens