• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

moesha`s training

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: moesha`s training

Trainierst du noch? ;D;D

Lass mal liebe Grüßle da in deinem verwaisten TB-lein

moesha

New Member

"räusper"

;D

- Ernährung = läuft
- neuer Job = läuft
- neues Auto = läuft
- Laufen = läuft

... als nächstes steht auf der Liste mal wieder das Krafttraining in meinen Alltag zu integrieren.

Da wäre ich also wieder ... Pläne-schmiedend. :scool: Immerhin ist Anfang Juli wieder das Fitness-Camp und da will ich ein bisschen fitter sein.

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member

- neues Auto

... als nächstes steht auf der Liste mal wieder das Krafttraining in meinen Alltag zu integrieren.
Kommste nicht ins Auto rein? :stongue::sbiggrin:

Und wie sehen Deine Planungen konkret aus?

Ansonsten, schön, daß de wieder hier bist....

moesha

New Member

die kugeln 'laufen' nicht?

noch nicht, taurus NOCH nicht. ;)

Kommste nicht ins Auto rein? :stongue::sbiggrin:

Und wie sehen Deine Planungen konkret aus?

Ansonsten, schön, daß de wieder hier bist....

ich komme wohl rein :sdrool: aber ich würde gerne meine sportlichkeit der meines autos anpassen.

planung ... nun, ich hab da grad was probiert : swings, millitary press, rudern, kreuzheben, bankdrücken, sit-ups ...

ich denke so 3 mal die woche 30 min wären für den wiedereinstieg ganz realistisch.

doschi

Well-Known Member

Hört sich schon mal gut an...

Shaun

Active Member

Hallo Marina :)

Schön, dass Du auch wieder da bist! Mit dem Auto hab' ich mitbekommen ;) Schnittige Karre :)
Freu' mich, wieder häufiger von Dir zu lesen!

LG

moesha

New Member

Hallo Marina :)

Schön, dass Du auch wieder da bist! Mit dem Auto hab' ich mitbekommen ;) Schnittige Karre :)
Freu' mich, wieder häufiger von Dir zu lesen!

LG

Dankeschön. Jaaaaa, bin selber schon gespannt wie es weiter geht. Nach dem Wechsel auf die Sommerzeit, und dem Regierungswechsel in BaWü, ist es ein guter Zeitpunkt um hier ebenfalls umzuschalten. ;D

Shaun

Active Member

Wenn ich das richtig deute, dann bist Du ja eher auf Ausdauersport umgestiegen, oder!? Auch ne spannende Nummer :) Meine Schester trainiert auch gerade für nen Halbmarathon! Wobei ich denke, dass ihr das nicht so wirklich schwer fallen wird... Für mich wäre das ne echte Hausnummer... Ich habe ja jetzt den Girevoy-Sport für mich entdeckt :)
Machst Du in der Richtungs auch noch was, oder hast Du die KBs ad acta gelegt?

LG

P.S. stell mal nen Fto von Deinem Flitzer ein ;)

moesha

New Member

Zwischen Laufen und Krafttraining wechseln die Prioritäten schon seit Jahren, je nach Laune. Am effektivsten für mich ist die Kombination der beiden. Bis jetzt ist das wohl eher an der Organisation gescheitert.

Also um deine Frage zu beantworten ... Halbmarathon ist dieses Jahr auf dem Plan, und die Kugeln sind auch wieder mit von der Partie.

(Foto folgt, warte auf einen sonnigen Tag :scool:)

Shaun

Active Member

Freue mich auf die Fotos :) Habe letztens erst nen Abarth Abarth 500 gesehen, allerdings in weiß... sah jetzt auch nichtübel aus ;) Und 135PS in dem kleinen Flitzer gehen sicher richtig nach vorne!!!
Wir (Tamara und ich) haben ja auch so'n kleinen Flitzer...zwar völlig andre Marke, aber auch "klein" ... um nicht zu sagen "mini" ;) Von daher kann ich die Begeisterung für kleine, hoch motorisierte Fltzer absolut teilen!

Jetze aber wieder zum Sport ;D
Krafttraining und Kraftausdauer kombiniere ich ja mittlerweile in jedr TE... Ich kann mich nicht auf eines allein festlegen - muss ich aber auch nicht, wie ich festgestellt habe :) und so erziele ich mittlerweile die besten Ergebnisse (jedenfalls gefühlt ;))

Wann und wo ist denn der Halb-Marathon?

VG

letizia

Well-Known Member

huhu marina, welcome back auch von mir! freu mich wieder von dir zu lesen! [img17]

moesha

New Member

Jetze aber wieder zum Sport ;D
Krafttraining und Kraftausdauer kombiniere ich ja mittlerweile in jedr TE... Ich kann mich nicht auf eines allein festlegen - muss ich aber auch nicht, wie ich festgestellt habe :) und so erziele ich mittlerweile die besten Ergebnisse (jedenfalls gefühlt ;))

Wann und wo ist denn der Halb-Marathon?

VG

Der HM ist in 9 Wochen, hier im Süden. Kombinieren kann ich Laufen und Kraft nicht immer in einer Einheit ... grad wenn ich die langen Läufe um die 2 Stunden mache oder Intervalltraining auf der Bahn, da brauch ich erholte Beine dafür.

Wenn ich natürlich nur Spass-Läufe mache, dann kann ich schon danach oder davor auch noch die Kugel schwingen. Kein Ding.

huhu marina, welcome back auch von mir! freu mich wieder von dir zu lesen! [img17]
Dankeschön. Bin auch froh, euch "wieder zu lesen". :ssmile:

Oben