• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

moesha`s training

moesha

New Member
AW: moesha`s training

klar:scool:
...was macht der körper (fett-zu-muskel-verhätnis / blutwerte / allg. wohlbefinden / immunsystem / bist du belastbarer als vorher)

passt alles.

...und am interessantesten: warum vegan und nicht vegetarisch?
weil das für mich das einzig konsequente ist. wenn jemand kein fleisch isst, weil er mit der politik, die dahinter steckt nicht einverstanden ist, dann denke ich, dass für die milch-industrie das gleiche gilt.

aber ich bitte hier diese diskussionen zu unterlassen. ist ein sport-forum hier. danke.

Du isst meinem Essen das Essen weg?:ssuprised:[img5]
das hab ich ja noch nie gehört ;) ::)

Wie hoch liegt deine Eiweißaufnahme denn dann so im Schnitt etwa? Was spricht die Verdauung zu dem ganzen Gemüse+Obst, v.a. in der Umstellung dürfte das doch sicher zu nem Kuhmagen geführt haben?

hatte noch nie so wenig probleme mit dem magen wie in den letzten monaten.

eiweiss so um die 50-60 gramm am tag.

G

Gast

Guest

aber ich bitte hier diese diskussionen zu unterlassen. ist ein sport-forum hier. danke.

du rechnest anscheinend mit gegenwind obwohl hier im forum windstille herrscht:ssmile:

...ging mir nur um's befinden und die körperlichen auswirkungen deiner kost, daß warum ist mir egal.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hi Marina [img24]

schön, dass du hier wieder bloggst ;D

Werde fleißig mitlesen, muss ja selber auch wieder ganz von vorne anfangen.....

moesha

New Member

danke für die begrüssung bedee. [img24]

die letzten tage musste ich eine kleine pause einlegen, da ich vom jerken muskelkater im nacken/oberer rücken hatte und von snatchen schmerzen am unterarm. deswegen dachte ich, für den anfang lieber langsam. :ssmile:

gestern war ich mit meiner familie essen, und es waren auch freunde meiner eltern dabei. dann kam das gespräch irgendwie auf kettlebell. und mein papa erzählte voller stolz wieviel wiederholungen ich mit wieviel gewicht letztes jahr bei den *räusper* "deutschen meisterschaften" :sbiggrin: gemacht habe (reissen und stossen). ich bin schier vom stuhl gefallen, als ich gehört habe, dass er sich daran erinnert hat.

natürlich komme ich jetzt nicht mal annäherungsweise an die zahlen von damals. aber es hat mich motiviert wieder dahin kommen zu wollen (und darüber hinaus. :) )

voll krass ... er hat über mein studium nicht so geredet wie über kettlebell. :scool:

Shaun

Active Member

Hallo moesha :)
hört sich doch gut an, wenn Dein Vater Interesse an Deinem Sport zeigt und sich sogar an Wettkampfergebnisse aus dem letzten jahr erinnert :) Und "Deutsche Meisterschaft" hört sich für nen Vater auch ganz gut an (denke ich^^).

Vielleicht liegt das mit dem Studium ja daran, dass er das nicht verstanden hat und deswegen nicht so viel darüber erzählen kann!? ;) Wie auch immer, ich würde mich auf jeden Fall freuen^^

Meine Familie kann mit Kettlebells so gar nix anfangen und machen höchstens mal Scherze darüber ;D

LG

moesha

New Member

Meine Familie kann mit Kettlebells so gar nix anfangen und machen höchstens mal Scherze darüber ;D

Scherze kommen auch nicht zu kurz ;D, mein Bruder nennt es "Knastsport" ... aber naja ... grosser Bruder halt. Im Grunde findet er es total toll, kann es nur nicht zeigen. :sbiggrin:

Shaun

Active Member

Knastsport ;D
Ich glaube ne Kettelebell ist das letzte, was man im Knast in die Hand bekommt ;) Das Ding eignet sich zu sehr als Waffe ;D

Mein Bruder iss da völlig geil ;D Der wundert sich immer, dass er bei knapp 2m und 140kg keine Liegestütze schafft... Wohl bemerkt, bei völliger Sport-Legasthenie ;D

VG

moesha

New Member

Knastsport ;D
Ich glaube ne Kettelebell ist das letzte, was man im Knast in die Hand bekommt ;) Das Ding eignet sich zu sehr als Waffe ;D

Najaaaa ... in Einzelhaft ... und da man da wenig Platz zur Verfügung hat kann das schon zutreffen. Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab. ;D

moesha

New Member

gestern musste es sehr schnell gehen :)

10 min gerudert, 150 snatches (8er) in 15/15-sätzen, 3 x 8 Kreuzheben (30 kg)

man kann sich auch in weniger als 30 min fertig machen.

heute habe ich blasen an den handinnenflächen, langsam komm ich wohl nicht am liquid chalk vorbei. muss mal in der kletterhalle gucken, ob die noch was da haben.

heute nach der arbeit zum laufen verabredet.

moesha

New Member

Tägliches Training rockt :sdrool:
absolut. :scool:

Heute hatte ich Laufzeug mit zur Arbeit genommen und war da mit einer Kollegin laufen. Coole Sache, da es neben Schliessfach und Dusche auch noch frische Handtücher gibt, die da bereit liegen.

Ausserdem kam da eine Idee zur Sprache, dass wir bei entsprechendem Wetter im Sommer bei dem "bike2work"-Projekt mitmachen ... was in meinem fall 26 km wären. Bis dahin muss ich aber noch einiges machen um fit genug dafür zu sein.

Bin gespannt.

ps: kombi inline-skaten und jerks gibt wadenmuskelkater.

moesha

New Member

Die letzten Tage war nur Spass-Sport angesagt ... Tischtennis, Speedminton, Frisbee ... ausserdem wollten mir ein paar Kiddies Waveboardfahren beibringen. War lustig. ;D

Und heute abend hab ich beschlossen, dass es nicht gut ist, müde und unkonzentriert wie ich jetzt bin an die Kugeln zu gehen.

Kugeln warten bis morgen. Und Training somit auch.

moesha

New Member

Was hatten wir denn die letzten Wochen ... laufen, rudern und bisschen KB.

Erfreulich war, dass ich mit der 8-er KB die Clean & Press Leiter mit 110 Wdh inzwischen hinbekomme, wo beim letzten mal nur Clean & Jerk möglich war.

Mein Training wird sich in Zukunft ein bisschen verändern ... ich bin seit heute Mitglied in einem Tennisverein. ;D :scool:

Und wenn die Saison dann richtig losgeht, und ich einen Trainer und ein paar Gegner gefunden habe ... dann sortieren wir die Karten noch mal neu.

Oben