• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

moesha`s training

doschi

Well-Known Member
AW: moesha`s training

... ich bin seit heute Mitglied in einem Tennisverein. ;D :scool:
aha... neue Karre... neuer Lifestyle...... :stongue::sbiggrin: nüt schlecht.....:sdrool:

Kannst Du schon? Oder willst Du erst?

moesha

New Member

Kannst Du schon? Oder willst Du erst?

Frag mich das, nachdem ich auf dem Platz war. ;D

Ich hab früher schon gespielt, ja.

Und ich spiel ja auch squash und speedminton ... also eine gewisse affinität zu rückschlagsportarten ist schon vorhanden.

Auf jeden Fall hab ich unglaublich Bock drauf.

doschi

Well-Known Member

Und ich spiel ja auch squash und speedminton
Solange Du nicht mit mit Tennistechnik Squash spielst...... Das kann äußerst unangenehm für den Gegner werden....[img1]

Und was ist Speedminton?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Tennis.... Und hau mir den Trainer nicht......:stongue:

moesha

New Member

Solange Du nicht mit mit Tennistechnik Squash spielst...... Das kann äußerst unangenehm für den Gegner werden....[img1]

Und was ist Speedminton?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Tennis.... Und hau mir den Trainer nicht......:stongue:

ich haue nie meine trainer :scool: beim tennis ist er ja weit genug weg, beim squashen hatte ich schon ein paar "beinaheunfälle"

speedminton ist sowas wie badminton, nur schneller und cooler.

Nun zu heute ...

hier ist Sommer. Aber sowas von. Das hat zu folgender Aktivitätenverteilung geführt ...

4.5 km laufen
8 km inline-skaten
24 km radfahren

und abends dann noch bisschen an die Gewichte gegangen ...
- Rudern aufrecht (8 kg) 10/10/10
- Kreuzheben (einarm / einbein) (16 kg) 8/8 + 8/8 + 8/8
- Millitary Press (16 kg) 8/8/6
- Rudern vorg. (16 kg) 12/12/12

Frohe Ostern allerseits.

moesha

New Member

ich wollte schon immer so nah an der arbeit wohnen, dass ich mit dem fahrrad fahren könnte. manchmal besteht die lösung wohl nicht darin näher zur arbeit zu ziehen, sondern einfach weiter zu fahren. ;D;D;D

so geschehen. hab gerade mein bike zum "g`schäft" gefahren, damit ich morgen damit heim fahren kann. 28 km. yeah. :scool:

ach ja, gestern war ich ein stündchen laufen. und abends 5 stunden "rocken" ... ist auch sport.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben