Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist der artikel in der m&f brauchbar? oder sieht man bei den fitnessmodels auf den ersten blick, das sie noch nie ne kugel in der hand hatten? was gibt's für übungen?
wow... 45 ganze minuten rudern??
hut ab!![]()
die models sind ok
Och, ich find die Models in Deinem shape link auch ganz OK....![]()
ach komm schon, die hat einen schlüsselanhänger als kettlebell-attrappe.
ok, zurück zu m&f ... übungen sind: power-clean / TGU / rebellen-rudern (was soll denn die bezeichnung) / boden-drücken / planken-drücken ... und dann als aktive pause swings / heiligenschein (halo) und steinschleuder (round-the-world)
...dachte ich mir gleich: außer dem swing ist keine übung dabei die zwingend eine kugel erfordert.
Danke Renate, wolltest erstmal abwarten, ob ich länger als 3 Tage dabei bleibe?Na dann heiß ich dich hier auch mal wieder willkommen und teile mit, dass auch ich dein Training fleißig beobachten werde (aber das weißte ja eh)
Was hat denn das Mädel da für eine Kugel? Dieses Planken-Drücken sieht so easy aus. Ich wackel da nur rum.Dem Typ in der M&F haben die doch echt 8-er Kugeln in die Hand gedrückt. Das ist doch ein Witzle, oder? Ich glaub, der taurus würde sich never-ever bei Swings mit 8-er KBs auch noch fotografieren lassen![]()
Kommst halt mal vorbei, dann kannst auch mal rudern.Ansonsten rock on baby (und hab ich schon mal gesagt, dass ich dich um deinen water rower beneide?)
Danke Renate, wolltest erstmal abwarten, ob ich länger als 3 Tage dabei bleibe?![]()
Die Kugel ist bestimmt hohl! Hab das aber grad eben mal probiert (immer noch im Nachthemd!) und finde das aber deutlich einfacher als den TGU. Koordinativ weniger fordernd für so einen Bewegungslegastheniker wie mich.Was hat denn das Mädel da für eine Kugel? Dieses Planken-Drücken sieht so easy aus. Ich wackel da nur rum.
Ja, und du stehst dann mit Peitsche dahinter und im Background rhythmische Trommelschläge! Das gibt dann das perfekte Galeerensklavenfeeling, geil! Aber pass bloß auf, dass sich das nicht rumspricht sonst rennen dir die Knaben mit der entsprechenden Veranlagung die Bude einKommst halt mal vorbei, dann kannst auch mal rudern.![]()
Der Swing ist aber in der gleichen Ausgabe irgendwo mit einer Kurzhantel gezeigt.
hab mir das ebook von mike mahler runtergeladen und festgestellt, dass er schon sehr viele "double"-übungen drin hat, die ich ja nicht machen könnte, weil ich nur eine 8er-Kugel hab.
klingt als hättest du dein neues ziel gefunden![]()
ba-ba.
heute gehe ich nicht ans eisen ... heute ist capoeira dran. hab eine neue gruppe in der gegend gefunden, getestet und für gut befunden.
![]()