• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

D

DanHan

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

vor der heutigen jerk-einheit hatte ich ein bisschen angst [img1] ... berechtigt.

Ich habe gehört "Blue Sky" ist schon schlecht von Deinen Jerks....;D...und hat Angst vor Dir!!

Der Muffin von heute Nachmittag hat damit seine Daseinsberechtigung erkämpft. ;D

[img14]..ja...ja...der Muffin.:stongue:



Ich sag nur ... 150 x 12 = 1800 kilo.
Ach ... das Leben ist schön.

Sehr gut, da geht noch was.
Schulter im Auge behalten!!

Gute Nacht.
Daniel
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
Thema: Essen.

Nach diesem Zucker-Vortrag (the bitter truth) hab ich noch mal über meine Aufzeichnungen geschaut und ich muss schon sagen, dass die Tage an denen ich "nicht-satt-geworden" bin schon eher obst-lastig waren. Also hat die Fruktose vielleicht doch einen Einfluss auf mein Hungergefühl.

Ich probiere mal aus in den nächsten Tagen nur Sachen zu essen, die keine Fruktose/Zucker enthalten.

Mal gucken wie es mir dabei geht.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Thema: Essen.

Nach diesem Zucker-Vortrag (the bitter truth) hab ich noch mal über meine Aufzeichnungen geschaut und ich muss schon sagen, dass die Tage an denen ich "nicht-satt-geworden" bin schon eher obst-lastig waren. Also hat die Fruktose vielleicht doch einen Einfluss auf mein Hungergefühl.

Ich probiere mal aus in den nächsten Tagen nur Sachen zu essen, die keine Fruktose/Zucker enthalten.

Mal gucken wie es mir dabei geht.

Und?

Das gleiche habe ich, wenn ich Obst esse. Daher esse ich Obst nur als Ergänzung.

Ach ja, wann war nochmal der Wettkampf?
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Ich les´ heimlich mit! 8)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Thema: Essen.

..... und ich muss schon sagen, dass die Tage an denen ich "nicht-satt-geworden" bin schon eher obst-lastig waren. Also hat die Fruktose vielleicht doch einen Einfluss auf mein Hungergefühl.
Das gleiche habe ich, wenn ich Obst esse. Daher esse ich Obst nur als Ergänzung.
Schon erstaunlich, nicht wahr? Drum denke ich die Empfehlung "viel Obst und Gemüse" sollte eher lauten "viel Gemüse und etwas Obst". Ein reichlicher Obstverzehr fällt vielen Leuten (mich eingeschlossen) viel leichter als die entsprechende Menge Gemüse.

Der Wettkampf schon in 10 Tagen? Gell, sowas kommt immer so plötzlich!
Ich fang schon mal an mit [img17][img17]drücken

[img24]
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Thema: Essen.

Ja ok, aber wegen sowas jetzt Obstkonsum einschränken, ist mMn 1. zu radikal und wird 2. kaum gesundheitliche Benefits bringen.
Ich mein, wie viel Obst müsste man futtern, damit das in der Kalorienzufuhr ernsthafte Auswirkungen hat. Abgesehen, man isst nur Avocados ;)
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

*achtung motzmodus an*

die woche ist einfach mist [img4]

arbeit ist grad sehr nerven- und kraftraubend und entsprechend war mein training heute (das erst gegen 21 uhr statt gefunden hat) unkonzentriert, hektisch, wackelig, unruhig, zittrig, einfach nicht bei der sache gewesen. wenn sich daran nicht bald was ändert ... dann kann ich es mir nicht vorstellen in einer woche vor einer jury zu stossen. (zuminest keine 12 kg ... vielleicht wäre ich ja die einzige mit 8 kg-jerk ... :smad:)



nun ja ... hier mal die fakten
  • 12 kg Jerk 3 x 1 min + 1 x 2 min pro Arm [12/12; 12/12; 12/12; 18/18]
  • Good mornings mit 8 kg [3 x 20]
  • Lunges 16 kg + 8 kg [4 x 6 pro Bein]
Linke Schulter muckt ... :scry: ... weiss nicht, ob ich mich nicht genug warm gemacht hab ... oder ob es mehr ist.

Schönes Wochenende zusammen.

ach ja ... *motzmodus aus*
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Wennste solche Phasen durchstehst und dabei bleibst, kommst du wahrscheinlich körperlich und mental weiter voran. Und.... besser dieses Wochenende so ne Phase wie nächste Woche, gelle....
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

*achtung motzmodus an*

die woche ist einfach mist [img4]

arbeit ist grad sehr nerven- und kraftraubend und entsprechend war mein training heute (das erst gegen 21 uhr statt gefunden hat) unkonzentriert, hektisch, wackelig, unruhig, zittrig, einfach nicht bei der sache gewesen. wenn sich daran nicht bald was ändert ... dann kann ich es mir nicht vorstellen in einer woche vor einer jury zu stossen. (zuminest keine 12 kg ... vielleicht wäre ich ja die einzige mit 8 kg-jerk ... :smad:)


nun ja ... hier mal die fakten
  • 12 kg Jerk 3 x 1 min + 1 x 2 min pro Arm [12/12; 12/12; 12/12; 18/18]
  • Good mornings mit 8 kg [3 x 20]
  • Lunges 16 kg + 8 kg [4 x 6 pro Bein]
Linke Schulter muckt ... :scry: ... weiss nicht, ob ich mich nicht genug warm gemacht hab ... oder ob es mehr ist.

Schönes Wochenende zusammen.

ach ja ... *motzmodus aus*


hey moesha, gönn dir einen tag pause, mach in der zeit was schönes, sauna oder ein fernseh-dvd-tag, essen gehen oder irgendwas anderes nettes, sinnloses ;)... vielleicht kehrt dann schon in der nächsten woche das altbewährte training zurück, trotz stress auf der arbeit! liebe grüße tamara
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Hallo Doschi, danke ...

ja, ich hoffe einfach auf das beste. Vielleicht war das ja nur "tagesform".

Hi Letizia,

danke auch. Aber jetzte Woche hab ich kaum was gemacht (Kettlebell nur Mittwoch und Freitag, und ein mal rudern) ... deswegen werde ich heute und morgen doch trainieren. Aber drum-rum mach ich es mir gemütlich. Versprochen. Jetzt gehts erst mal mit mama in die Stadt shoppen. (Frustkaufen ? [img5])
 
D

DanHan

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Jaaaaaaaaaa ;D vieeeeeel besser. [img17]

ich liebe es, wenn das training am nächsten tag so anders ist, dass man keine negativen voreingenommenen gedanken hat.

Snatches (8 kg) 6 x 18/18 = 216 rep.= 1728 kg :sdrool:
Kniebeuge (16kg) 4 x 6
Swings (16 kg) 3 x 20
Rudern (12 kg) 4 x 10

Gute Arbeit!!
Es wird Zeit, nach dem Wettkampf, auf die 12kg zu gehen...weniger Wiederholungen...und doch, You can!!!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Jaaaaaaaaaa ;D vieeeeeel besser. [img17]

ich liebe es, wenn das training am nächsten tag so anders ist, dass man keine negativen voreingenommenen gedanken hat.

[img17] [img30] ist vieeel besser und klingt auch vieeeel besser!!!!
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

  • Rackhold 16kg 4x15sec pro Arm
  • Jerk 12kg 2x5 Wdh (pro Arm) 15 sec Rack / 15 sec Lockout / 15 sec Rack usw.
  • Lunges 16kg, 4x10 (pro Seite)
  • Sprünge 3x10
sehr schön. vor allem die 16er racks liefen überraschend locker. wenn ich mich zurückerinnere wie sehnsüchtig ich darauf gewartet habe die 16er cleanen zu "dürfen" und nun geht das ganz locker.


freut mich.
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Hallo Marina,

hoppla, das Du auch an einem WK teilnimmst, hab iss ja auch komplett an mir vorbei gegangen! Drücke Dir gaaaaaanz fest beide Daumen!!!

Go for Gold!!!
smiley2921.gif



[YOUTUBE]t8iPtavaDdM[/YOUTUBE]
 
Oben