• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.888
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Meine Herren ... seid doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen. ::)

Naja, das sagst Du so einfach..... Erstens bin ich schüchtern und zurückhaltend und zweitens fehlten mir die richtigen Worte für einen angemessenen Kommentar, um den Anmut Deiner Bilder und die vollbrachte Leistung adäquat zu würdigen......[img96]

Und außerdem ist nicht gemeckert, genug gelobt..... ;D Sagt man das nicht so bei Euch da unten?
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.888

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Und heute:
Bizeps: 30 cm / 30.5 cm
Taille: 71 cm
Bauch: 91 cm
Po: 99 cm
Oberschenkel: 60 cm
Wade: 37 cm / 38 cm

Gewicht: 67-68 kg

Also an den Stellen, wo ich reduzieren wollte je 3 cm weniger. Find es ok. Wenn man bedenkt, dass ich erst vor ein paar Wochen wieder eingestiegen bin. Da geht noch was !!! ;D


superklasse! da ist doch einiges passiert - die maße zeigen es 1A (anhand der fotos kann man schlecht vergleichen, denn auf den letzten bist du so schwarz angezogen)! sehr schön und weiter so!! :ssmile:
 
Oben