• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

:sbiggrin: ... das hätte ich so gerne gesehen!!! moe, nimmst du mich beim nächsten mal mit? :sbiggrin:
 
D

DanHan

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Snatch (8 kg) 120 + 110 rep. = 230 in 10:00 min

Schade....:scry:....das Video kommt total schlecht daher.
Never change...Mist...werde noch versuchen was zu ändern, warum die Qualität auf den letzten Videos soooo schlecht ist verstehe ich nicht.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DNqhOplHZOQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DNqhOplHZOQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
G

Gast

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

der snatch - die königin der kb-übungen!!:scool:

super!! [img17]


gruss taurus
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

:sbiggrin: ... das hätte ich so gerne gesehen!!! moe, nimmst du mich beim nächsten mal mit? :sbiggrin:

klar. ;D schade, dass die fibo noch keine kettlebell-competitions anbietet.

Hehe... bei den ganzen Vids bekomm ich auch richtig Lust, mal sowas mit Kettlebells zu probieren... naja, falls mal irgendwo welche rumliegen :)

just do it. :scool:

Schade....:scry:....das Video kommt total schlecht daher.

Danke trotzdem Dani, mein Papa war grad seeehr stolz. ;D

der snatch - die königin der kb-übungen!!:scool:

super!! [img17]


gruss taurus

Danke auch dir Taurus.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

huhu [img24]... schon lange nichts mehr von dir gehört... kleine pause nach dem superwettkampf? liebe grüße in den süden!
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Hallo Marina,

was war denn los?
Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe nix schlimmes!? Oder musste die Zahnfee mit ner Zange nachhelfen?^^

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, was immer dich auch quält!

smiley3585.gif


Viele Grüße
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.888
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

hallo letizia,

die zahnfee war da und hat mir glaub ich mit dem baseball-schläger in den kiefer geschlagen

Na, hoffentlich hatte die Zahnfee keine kurzen Haare und der baseball-schläger war keine Schwungkeule....:sdrool:;D
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Na, hoffentlich hatte die Zahnfee keine kurzen Haare und der baseball-schläger war keine Schwungkeule....:sdrool:;D

LOL ;D

@ shaun: dankeschön für die besserungswünsche. ich erspar euch die details. nur so viel ... zum glück hab ich ausreichend shakes zuhause. :ssleepy:
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

:scry: oh nein, so eine scheiße... dir ganz schnell, ganz viel gute besserung, auf dass du schnell wieder fit bist - pass auf, danach kannst du wieder voll regeneriert lostarten! liebe grüße tamara :sbiggrin:
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

LOL ;D

@ shaun: dankeschön für die besserungswünsche. ich erspar euch die details. nur so viel ... zum glück hab ich ausreichend shakes zuhause. :ssleepy:

Na hoffentlich musst Du die nicht aus der Schnabeltasse trinken ;D:scool:
Ich hoffe, es lässt sich ertragen und geht schnell wieder weg!!!
 

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Rührei und Kartoffelbrei! Schnell gemacht und kann man mit der Zunge am Gaumen zerdrücken und dann schlucken. Hab mich auch schon mal 'ne ganze Weile davon ernähren müssen. :ssmile:

Mein Beileid ist dir jedenfalls gewiss.
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Ok. Es gibt zwei Möglichkeiten ... wie so oft im Leben = "fight or hide". Ich könnte die Tatsache ignorieren, dass es einen Contest gab. Oder ich könnte dazu stehen, dass die letzten Wochen/Monate nicht so gelaufen sind wie ich es mir gewünscht habe.

Fakt ist, dass ich einsehen muss, dass nicht immer alles nach Plan läuft und dass auch ich mich nicht immer und dauernd weiter entwickle, sondern teilweise einfach auf einer bestimmten Stufe bleibe oder vielleicht sogar auch zurück-entwickle. So geschehen.

Sport ist Ausdruck der Persönlichkeit. Und wenn man zersteut ist und mehrere Ziele gleichzeitig verfolgt, dann erreicht man selten auch nur eins. Wie die Sache mit den "zwei Hasen hinterherjagen" und nein das ist nicht auf Paarungswilligkeit bezogen.

Um auf den Punkt zu kommen ... meine Figur hat sich sicher nicht zum positiven hin verändert, aber ich bin zuversichtlich, dass es sich bis zum nächsten Fotoshoot ändern wird ... und ich will nicht aus dem Contest rausfliegen, deswegen kommen heute noch Fotos hochgeladen.

Ich werde demnächst in eine grössere Wohnung ziehen, wo richtig viel Platz für mein "home-gym" vorhanden ist ... und dann wird alles gut.

Seid gegrüsst.

M.
 
K

Kilghard

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Du hast dich sehr wohl weiter entwickelt, bist nach wie vor beim Werkeln und hast auch Fotos gepostet. Gratulation!

Jetzt in der "wärmeren" Zeit (;D) geht einiges. Ran an die Kettlebells oder was dir auch immer zusagt (bei mir sind es ja eher Kurzhanteln)!

Ganz wichtig: Für mehr Ruhe sorgen (Streß verringern/vermeiden), ausreichend schlafen (mindestens 8 Stunden), ordentlich essen und immer am Limit trainieren.

Du packst das!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

schön, dass du noch dabei bist!!!
ich finde auch, da hat sich doch was entwickelt! weiter so und ran an die kettlebells!

dir viel erfolg beim umzug und viel spaß beim einrichten des homegyms!

liebe grüße tamara
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

danke @ Kilghard & letizia

ich kann es kaum noch erwarten, dass ich endlich in der neuen wohnung bin. hier macht es nämlich mit den umzugskisten noch weniger spass zwischen drin die kugeln zu schwingen. immerhin war ich mal wieder laufen. 7 mal in den letzten zwei Wochen, also ca. jeden zweiten Tag. Tut ganz gut.

die home-gym-planung ist in vollen zügen ;D. für den boden bekomme ich ein paar quadratmeter kampf-kunst-boden von einem kumpel und mein papa schreinert mir ein rack für die langhantel.

und für die drei kettlebells ist auch schon ein regal gefunden.

wenn ich soweit bin stell ich dann fotos rein.
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Hier kommen die aktuellen Fotos.
PICT2535_k.jpgPICT2531_k.jpgPICT2532_k.jpg


Als Vergleich die Maße vom 14.02.
Bizeps: 30 cm / 30.5 cm
Taille: 74 cm
Bauch: 94 cm
Po: 102 cm [img1]
Oberschenkel: 63 cm
Wade: 38.5 cm / 39 cm

Gewicht: 68-69 kg

Und heute:
Bizeps: 30 cm / 30.5 cm
Taille: 71 cm
Bauch: 91 cm
Po: 99 cm
Oberschenkel: 60 cm
Wade: 37 cm / 38 cm

Gewicht: 67-68 kg

Also an den Stellen, wo ich reduzieren wollte je 3 cm weniger. Find es ok. Wenn man bedenkt, dass ich erst vor ein paar Wochen wieder eingestiegen bin. Da geht noch was !!! ;D
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.888
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Na, läuft doch......
 
Oben