moesha
New Member
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010
Ach ihr seid ja alle voll lieb. Dankeschön. Aber das ist echt keine so grosse Sache, das klingt nur so GROSS. Ich meine, das sind nicht die Olympischen Spiele und es ist ja nicht so, dass man sich dafür in irgendeiner Weise qualifizieren muss.
Fotos kommen natürlich und berichtet wird auch. Aber an einen longcycle mit der 12er denke ich noch nicht, im Sommer vielleicht. Meinen ersten Wettkampf würde ich gerne mit Pinky machen.
Aber nun zum heutigen TRAINING (Jerk-Day):
7 Sets von 30 s pro Seite (40 s Pause)
gezählt: 7/6 + 7/6 + 7/7 + 7/7 + 7/7 + 7/7 + 7/7 = 96 Wdh = 1152 kilo puh.
dann noch
5 x 10 Kniebeugen (BW)
5 x 4 Cleans (12 kg) mit je 20 s Rack-hold
3 x 20 Wadenheben mit der 16er
5 x 20 s plank-hold
naja ... bis auf die tatsache, dass die cleans immernoch wegen den blasen weh tun bin ich ganz zufrieden. das muss aber besser werden.
Ach ihr seid ja alle voll lieb. Dankeschön. Aber das ist echt keine so grosse Sache, das klingt nur so GROSS. Ich meine, das sind nicht die Olympischen Spiele und es ist ja nicht so, dass man sich dafür in irgendeiner Weise qualifizieren muss.
Fotos kommen natürlich und berichtet wird auch. Aber an einen longcycle mit der 12er denke ich noch nicht, im Sommer vielleicht. Meinen ersten Wettkampf würde ich gerne mit Pinky machen.
Aber nun zum heutigen TRAINING (Jerk-Day):
7 Sets von 30 s pro Seite (40 s Pause)
gezählt: 7/6 + 7/6 + 7/7 + 7/7 + 7/7 + 7/7 + 7/7 = 96 Wdh = 1152 kilo puh.
dann noch
5 x 10 Kniebeugen (BW)
5 x 4 Cleans (12 kg) mit je 20 s Rack-hold
3 x 20 Wadenheben mit der 16er
5 x 20 s plank-hold
naja ... bis auf die tatsache, dass die cleans immernoch wegen den blasen weh tun bin ich ganz zufrieden. das muss aber besser werden.