AW: Mixed.....
Schön, wie ihr Euch in meinem TB tummelt! Freut mich sehr!
Ja, Simon, beim KH geht bestimmt noch mehr!
Meine Gelenke und allgemein mein Körper machen bisher noch toll mit! Also, daß ich bald 50 werde, kann ich selbst kaum glauben.Was da andere bereits für Wehwehchen haben?
Habe mich entschlossen:
1. Werde mich nach einem K3K-Verein informieren.
2.Werde meinen Garten im Lauf des nä.Jahres umfunktionieren zu:Agility-Parcours für die Hunde und Agility-Parcours fürs Frauchen.D.h.: Klimmzugmöglichkeiten an meinen Bäumen,Gleichgewichtsübungen wie über schmale Bretter o.ä.laufen,ein paar Mögl.keiten zum Klettern...eine Kettlebell-Ecke zum Draußen Trainieren mit den Bells....
auch wenn es kalt ist.Habe da auch so ein kleines Gartenhäuschen, wo ich die Bells u.m. unterbringen kann, wenns schneit oder regnet.
Hangeln können, d.h.mein Körpergewicht einarmig von einer Sprosse zur nächtsten hangeln, usw.Halt ein
Rina-Outdoor-Parcours.
Ich habe so ein irres Bedürfnis zum Draußen Rumtrainieren, zusätzlich zu meinem Homegym-Krafttraining, daß ich nie vernachlässigen werde.
Muß nur kalkulieren, was das kostet und muß es blickdicht machen....also so Holzwände kaufen und aufstellen...da der eine Nachbar eh immer grad draußen raucht, wenn ich draußen bin....und guckt, was ich tue (Ohne Eintritt zu zahlen
)
Jep, das sind meine Pläne, die ich umsetzen möchte.
Bin halt etwas gebunden, was mein aushäusiges Training angeht.Ich komme gegen 15.20 heim.Dann kümmere ich mich um die Hunde.
Wenn ich nochmals täglich weggehe, sind sie wieder alleine.DAS möchte ich nicht.Aber outdoor in meinem künftigen Agility-Hund-Rina-Parcours, da kann ich sie miteinbeziehen!
K3K könnt ich ev.2x wöchentl.machen, das ginge....am späten Abend, nach dem Wald mit den Hunden.Mal sehen.Jedenfalls gehe ich meine (Garten)pläne an!
Bin sehr motiviert!