R
Rina
Guest
AW: Mixed.....
@Monday + Eisi! Manno, ihr gönnt mir doch garnix!! Da eß ich bewußt und gesund, trainier mir die Seele aus meinem alten Leib,trage keine Designerklamotten,fahre ein kleines Auto, rauche nicht, saufe nicht,da darfs doch wohl mal Granitboden und Fußbodenheizung sein!!!!
Zumal die Fußbodenheizung mehr für meine Hunde ist,als für mich....schmoll.....
@Simon! Genau! Wenn ich mir was mal gönne, dann richtig!
Wie sagte Lord Byron: Ich habe einen sehr einfachen Geschmack: Von Allem nur das Beste!
Und schon meine Oma sagte: Spar, bis du dir was Ordentliches leisten kannst!!
Topic: Gestern abend einen wunderbaren, langen Lauf von 10 km absolviert.
Am Flußufer entlang, bei herrlichem Wetter von 25 Grad.
Ausgewogen und schön gelaufen, meine Laune besserte sich schlagmäßig.
Danach ging ich zu einem TangoWorkshop.Leute, seid froh, daß ihr mich da nicht gesehen habt.So fit ich im Sport bin, so elend stell ich mich beim Tanzrn an.Mein -sehr leckerer- Tanzpartner meinte etwas konsterniert: Ich ließe mich nicht führen...ähh...
Dani, einen frechen Comment bitte?
Schäm
@Monday + Eisi! Manno, ihr gönnt mir doch garnix!! Da eß ich bewußt und gesund, trainier mir die Seele aus meinem alten Leib,trage keine Designerklamotten,fahre ein kleines Auto, rauche nicht, saufe nicht,da darfs doch wohl mal Granitboden und Fußbodenheizung sein!!!!
Zumal die Fußbodenheizung mehr für meine Hunde ist,als für mich....schmoll.....
@Simon! Genau! Wenn ich mir was mal gönne, dann richtig!
Wie sagte Lord Byron: Ich habe einen sehr einfachen Geschmack: Von Allem nur das Beste!
Und schon meine Oma sagte: Spar, bis du dir was Ordentliches leisten kannst!!
Topic: Gestern abend einen wunderbaren, langen Lauf von 10 km absolviert.
Am Flußufer entlang, bei herrlichem Wetter von 25 Grad.
Ausgewogen und schön gelaufen, meine Laune besserte sich schlagmäßig.
Danach ging ich zu einem TangoWorkshop.Leute, seid froh, daß ihr mich da nicht gesehen habt.So fit ich im Sport bin, so elend stell ich mich beim Tanzrn an.Mein -sehr leckerer- Tanzpartner meinte etwas konsterniert: Ich ließe mich nicht führen...ähh...
Dani, einen frechen Comment bitte?
Schäm