• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Monday + Eisi! Manno, ihr gönnt mir doch garnix!! Da eß ich bewußt und gesund, trainier mir die Seele aus meinem alten Leib,trage keine Designerklamotten,fahre ein kleines Auto, rauche nicht, saufe nicht,da darfs doch wohl mal Granitboden und Fußbodenheizung sein!!!!:scry::scry:
Zumal die Fußbodenheizung mehr für meine Hunde ist,als für mich....schmoll.....

@Simon! Genau! Wenn ich mir was mal gönne, dann richtig!;D

Wie sagte Lord Byron: Ich habe einen sehr einfachen Geschmack: Von Allem nur das Beste![img5]

Und schon meine Oma sagte: Spar, bis du dir was Ordentliches leisten kannst!!;D

Topic: Gestern abend einen wunderbaren, langen Lauf von 10 km absolviert.
Am Flußufer entlang, bei herrlichem Wetter von 25 Grad.
Ausgewogen und schön gelaufen, meine Laune besserte sich schlagmäßig.
Danach ging ich zu einem TangoWorkshop.Leute, seid froh, daß ihr mich da nicht gesehen habt.So fit ich im Sport bin, so elend stell ich mich beim Tanzrn an.Mein -sehr leckerer- Tanzpartner meinte etwas konsterniert: Ich ließe mich nicht führen...ähh...

Dani, einen frechen Comment bitte?:sdrool:

Schäm:sdrool::sdrool::smad:

ishina

Active Member

Das Problem mit dem Tanzen kenne ich - auch aus anderen Bereichen. Vielleicht bist du zu verkrampft oder einfach zu sehr unter Spannung - als dass du dich in den Fluss kannst fallen lassen. Das bedarf eines Loslassens, das sehr schwierig erscheint, für jemanden wie mich.

Zum Granit ist alles gesagt. Wer sich nichts Ordentliches leistet, der hat im Leben leider etwas verpasst. Ich habe die meiste Freude mit den Dingen, in die ich das meiste hinein investiert habe.

Liebe Grüße
Simon

R

Rina

Guest

@Simon Ja, das mit den "Dingen" seh ich genauso!
Wenn ich daran denke, daß dieser Granit jetzt immer in meinem Häuschen liegen bleibt, edel und zeitlos, daß ich mir das Geld dafür selbst erarbeitet habe, ja, das freut mich!:shappy:

Und so nach und nach mach ich mir meine "Hütte" edel!!Zeitlos und minimalistisch.:sdrool:

Tanzen: Ja, ich kann mich nicht fallenlasse, beim Tanzen.Will die Kontrolle behalten.Das ist absolut nix für mich!Lieber Eisen und Cardio.

Dabei lieb ich Tango so sehr....:scry:

D

DanHan

Guest

nicht führen...ähh...[/B]

Tango Argentino macht sehr, sehr viel Spaß.

Und das "Fallen lassen der Frau" habe ich in meiner, doch sehr kurzen Phase, mit dem Drang nach Perfektion in Zusammenhang gebracht.

Je korrekter eine Frau im Beruf sein muss, desto weniger Spaß hat das Tanzen gemacht.
Da dort oft das ..."wir sind nicht im Takt"...überwiegt statt das gemeinsame tanzen.

Die andere Sache natürlich ist als Mann, man muss bestimmend sein, was im Alltag heute oft mit "Chauvi oder Macho gleichsteht",
wenn er beginnt zu Zweifeln und zu denken (was gerade beim Tango sich doch mal ergibt...machen wir eine Figur?? =benutze ich die Frau:sdrool:)
spürt dies die Frau und man(N) stockt,
wenn man einfach seine Figur läuft...schon mit dem Versuch im Takt...aber dabei auch lacht und die Momente genießen kann....dann läuft es.

Also, ab zum tanzen und Spaß haben.

MondayMassacre

Well-Known Member

hab ich was gesagt?

eisi hat blöd gemeckert :p
mein text war doch nur der songtext zu Falco - Titanic.
das sollte doch geläufig sein, denk ich mir, oder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hab ich was gesagt?

eisi hat blöd gemeckert :p
mein text war doch nur der songtext zu Falco - Titanic.
das sollte doch geläufig sein, denk ich mir, oder?
:sdrool:

mitgehangen-mitgefangen!!!;D

Gruß Eisi ("der Freche")

R

Rina

Guest

Aber Hallo, wer sich da alles bei mir tummelt!!!!! ....FREU!!;D;D;D

Also Eisi und Monday, war doch süß, Euer kleiner frecher Exkurs! Und Falco mag (mochte) ich sehr!!
Seine Texte auch!!

Tja, vornehm geht die Welt zugrunde!

Eisi, du darfst nicht allzu frech werden! Ich erinnere dich an dein alter ego, dein Schmetterlingsbild! Gröhl!!! Das ist deftig! Also , kusch und ins Körbchen!

@Dani Ja, stimmt! Im Job und Training bin ich sehr korrekt, diszipliniert,kontrolliert!! Da ist es schwer, beim Tango einfach loszulassen!!:scool:
Muß nochmals versuchen, die Führung abzugeben!

N Versuch ist es wert!;D...der arme Kerl:scry:

D

DanHan

Guest

@Dani Ja, stimmt! Im Job und Training bin ich sehr korrekt, diszipliniert,kontrolliert!! Da ist es schwer, beim Tango einfach loszulassen!!:scool:
Muß nochmals versuchen, die Führung abzugeben!

N Versuch ist es wert!;D...der arme Kerl:scry:

Ist ja auch okay, aber auf der anderen Seite....es ist wohl Deine Komfortzone;D, und die muss man manchmal verlassen.
Und wenn Du ganz GROSS punkten willst, sag ihm das Du es versuchen willst und vielleicht eine harte Hand *hüstel* brauchst.

R

Rina

Guest

Ist ja auch okay, aber auf der anderen Seite....es ist wohl Deine Komfortzone;D, und die muss man manchmal verlassen.
Und wenn Du ganz GROSS punkten willst, sag ihm das Du es versuchen willst und vielleicht eine harte Hand *hüstel* brauchst.

hüstel.....eine harte Hand brauchst??? Moesha, hilf mir!!!!;D:sdrool:Dani gehts besser!:sdrool:

Aber ernsthaft, ja, ich versuche es....klappts nicht mit dem Tango, kehre ich reumütig und gebrochen zum Eisen zurück!:scry:

D

DanHan

Guest

ja ja, ich weiss ... schon mitgekriegt. ::)

die kunst ist ... den mann glauben zu lassen, dass seine hand "die harte" ist ... ;)

*denk*

"schätzchen ... du führst beim tanzen, aber ich führ dich durchs leben" ;D

RICHTIG!!!

Einfach mal dem Mann, zwei Stunden lang das Gefühl geben
....ALLES OKAY..Ich Mann...mach Feuer....mit meinen Fingernägeln.

Die Frau von heute würde natürlich Streichhölzer vorziehen, aber hey...wer braucht die schon, wenn Frauen zu heiß fürs Eisen sind.

Auris

New Member

Hallo Rina, hallo alle :shappy:

wenn ich zu dem Mann/Frau Ding hier auch meinen Senf geben darf...

Ich behaupte jetzt mal eine starke, halbwegs emanzipierte Frau zu sein ....aber trotzdem steh unheimlich drauf wenn ein Mann auch mal (stilvoll) Macho ist und mir zeigt wos langgeht. Einer der das nicht kann wird mir sehr schnell langweilig....ob das in unseren Genen steckt? Ob man solche Gefühle "weg-emanzipieren" kann?

Also Rina ;D ich glaub einfach, dass du einfach nur ein bisschen Übung brauchst....so wie das mit so ziemlich allem ist.....

R

Rina

Guest

@Auris Also, du triffst es auf den Punkt,Katie!;DWie schön, wenn man sich als "starke" Frau auch mal anlehnen darf,kann und von einem richtigen Mann aufgefangen, gehalten wird.Schwach sein darf.Balance einer für mich erstrebenswerten Beziehung.:scool:Geben und Nehmen.Stärke und Verletzlichkeit.
Ich bin gerne mal schwach und lasse mich auch führen.
Nur beim Tango scheint es nicht so zu klappen, was ansonsten in meinem Frausein gut geht!

Topic: Also, nach meinem Kofferdasein als "Asylant" bei meiner Freundin, Bauarbeiten Granit,Fußbodenheizung,schwärm,hingerissen-sei:scool:,bin ich mein Domizil zurückgekehrt.

Am Sonntag ein GKeinheit absolviert.Nach fast 4 Tagen ohne Eisen! Ich gab es mir heftig .Mit dem Resultat, daß ich einen herrliche, massiven, wohltuenden -bitte keine ätzenden Kommentare;D:stongue:-Muskelkater habe, der mich das Leben spüren läßt.

Hab nur gelaufen, danach KB,BD,KH,Dips,Klimmies,gemacht.Werde diese Woche GK weitermachen, um wieder reinzufinden, bevor ich wieder 2er Split mache.
Gewichte so ca. um 15 kg runtergefahren.(Also alles so im40-55 kg Bereich).Um die 15-17 WH.

Sofort hab ich wieder SUPERgute Laune!

Und meine Böden schimmern wie das Meer in der Dämmerung......

R

Rina

Guest

Ist das alles was dir an Kommentar einfällt?? Sweetheart??? Bist offenbar noch sehr geschwächt![img23][img23]

doschi

Well-Known Member

@Auris Also, du triffst es auf den Punkt,Katie!;DWie schön, wenn man sich als "starke" Frau auch mal anlehnen darf,kann und von einem richtigen Mann aufgefangen, gehalten wird.Schwach sein darf.Balance einer für mich erstrebenswerten Beziehung.:scool:Geben und Nehmen.Stärke und Verletzlichkeit.
Ich bin gerne mal schwach und lasse mich auch führen.

Hach, das versteh ich..... Und ich such ne Frau, die gut kocht, putzt und bügelt, aber mit der Man sich auch mal intelligent unterhalten kann.....

Und wech.....;D

R

Rina

Guest

Hach, das versteh ich..... Und ich such ne Frau, die gut kocht, putzt und bügelt, aber mit der Man sich auch mal intelligent unterhalten kann.....

Und wech.....;D

@doschi DAS hier, MC, ist keine Suchbörse[img14][img23][img23]

Winsel, gröhl!

Ähhh, kannst du dich denn intelligent unterhalten, während frau bügelt???Womöglich im kleinen Schwarzen????

@topic Von 6.15 - 7.15 schön ausgewogen gelaufen, mit 1minütigen Sprints alle 4 Minuten, supertoll!Schweiß lief in Strömen.....

Am Abend steht eine TE1 PITT an!! Freu mich und bin motiviert wie Rambo.....

R

Rina

Guest

Mich würde vor allem dieser Teil der Frage interessieren. ;D

Leute, wann machen wir mal ein Forumstreffen? Könnte echt lustig werden.

:sdrool:

Das wär der Knaller, Moesha! Wow! Intensiver als jedes Krafttraining......;D;D[img13][img13]

Bin dabei......bewaffnet mit Hundis und Kuchen....

Oben