• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

doschi

Well-Known Member
AW: Mixed.....

Gegen 19 Uhr zuhause, Hund und Herrin schmutzig und glücklich!

Mein Hundesenior hielt klasse mit, und wutzte am wildesten im Gewässer rum....

Freut mich für Deinen Senior (und für Dich natürlich auch....). Wasser wirkt da manchmal wahre Wunder. Meine ist heute auch fast ne Stunde im Wasser rumgepaddelt und Steinchen hinter her geschwommen. Hinterher gabs noch ne Wurst bei Nachbarn (und für Herrchen ein Bier....;D) und die Welt war wieder in Ordnung (für Herr und Gscherr....)

R

Rina

Guest

Ja, doschi, das stimmt! Uns 4 (3 Felle +mir), ging es lange nicht mehr so gut!

Auch Gehirn ordentlich durchgepustet...:sdrool::sdrool:

Heute: 45 min auf LB rumgequält..:scool:, dann supergut und hart Beine,Brust,Trizeps, lief total rund......KB+Bulgarian Squats klasse geklappt!

Gute Nacht!

R

Rina

Guest

Liebes TB!

Habe dich die letzten 2 Wochen etwas vernachlässigt!

Aber durch das Fasten war ich irgendwie so aus dem Rhythmus, so irgendwo in Wolkenkuckucksheim.
Es geht mir aber gut, und habe einen Entschluß gefaßt:
Ab morgen hat mich ja das Arbeitsleben wieder.
Da ich erst gegen 9.00 oder 9.15 anfangen muß, werde ich versuchen, wieder gegen 6.30 oder 7.00 eine Laufeinheit von 30-45 min. zu machen.
Ich hatte das bereits im letzten Winter eisern durchgezogen.Nur Laufen.Dann Dusche, Frühstück und ab zum Job.
Das tat mir damals so gut.Ich war dann mit dem Laufpensum durch und konnte am Nachmittag meine Krafteinheit klasse durchziehen.
Ich werde es nochmals versuchen, mich so eisern in den ***** zu treten!;D

Heute habe ich Rücken, Schulter und Bizeps trainiert.Die Gewichte liegen noch immer ca.30% unter meinem Stand von vor dem Fasten, aber das macht nichts.
Arbeite mich langsam wieder hoch.

Alles in Allem tat mir das Fasten sehr gut.
Gesundheitlich und mental.

So, liebes TB, ab morgen ist wieder Ordnung im Leben!! Job,TB, Tretmühle.
Aber freue mich darauf!

Bin gespannt, ob ich das packe, wieder ab 6.30 auf dem Laufband zu sein!!

LG Rina!:shappy:

R

Rina

Guest

Bin tatsächlich bereits um halb sieben heute morgen aufs Laufband gewankt.
Habe aber zuvor einen kleinen Espresso getrunken, sonst wär gar nix gegangen.Die ersten 10 min. waren übelst, hart und ich dachte, ich wär 100 Jahre alt.
Aber dann lief ich mich ein und bin tatsächlich 45 min. gut gelaufen!

Was war ich stolz hinterher!

So, hab jetzt gerade Brust,Beine und Tri abolviert! Klappt gut, diese Einteilung morgens Cardio und nachm. Kraft!

LG Rina!;D

R

Rina

Guest

Ja, da hast du recht!!

Und hinterher, wenn man geduscht hat und in die Arbeit fährt, ist man top wach! Einfach klasse! Ich versuche, es beizubehalten!

Ist halt eine gewisse Disziplin und Gewöhnung vonnöten! (Bin halt ein echter Morgenmuffel, schäm):scry::scry:

Motivier mich weiter, büddä...;D

Lincoln

New Member

Motivation gibt`s von mir nicht!!!

Höchstens in den Arsch tretten>:D;D

Das mit der Dusche stimmt wirklich!!!

Egal ob laufen oder Krafttraining, da merkt man das man was geleistet hat und man ist zufrieden...herrlich dieses Gefühl:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Rina

...bist`n `n starkes Mad`l!!!:ssmile:

Gruß Eisi

R

Rina

Guest

@eisi Danke, du motivierst!!! Ächz!:sbiggrin:

Kellerkind will mich in den ***** treten....;D;D:smad:

R

Rina

Guest

Eine Woche wieder vorbei!Und die Arbeit hat mich wieder!

Irgendwie lebe ich strukturierter, zeitbewußter als in den Ferien...:smad::smad:

Habe mich die ganze Woche morgens um 6:30bereits aufs Laufband "gehievt", und siehe da, nach 5 quälenden Anfangsminuten,halb im komatösen Zustand, lief es doch tatsächlich gut.:sdrool:

Was für ein schönes Gefühl, bereits trainiert zur Arebit zu gehen..Klasse!

Am Nachmittag dann alle 2 Tage ein heftige Krafteinheit im Split Brust,Beine,Tri oder Rücken, Schulter, Bi.
Bauch immer 10 min sowieso. Erreiche langsam wieder meine alten Traningsgewichte von vor dem Fasten.

Gefällt mir gut, diese Einteilung, Aerob am Morgen und dann hat mans hinter sich.Dann freue ich mich bereits den ganzen Tag aufs Eisen.;D

LG Rina

R

Rina

Guest

Zu Befehl, Sir Kellerkind! Mylady gehorcht!:sdrool::sdrool:

Aber es tut mir auch gut, mental wie physisch!!
nee, schleifenlassen gibts nicht!:scool::scool:

R

Rina

Guest

Heute morgen 50 min. gelaufen, war ausdauermäßig und vom läuferischen Gefühl her sehr gut und befriedigend!
Durchschnittsgeschwindigkeit 9.00 km/h:sdrool:

Leicht getrübt wurde es nur durch 2 relativ große Blasen an der Ferse.
Vom Wandern gestern mit den Hunden.Ich trug Wanderstiefel, die wohl nicht genug eingetragen waren, wohl noch zu neu, für so ne große Wanderung.
Hab Pflaster drüber geklebt, tat aber heut beim Laufen weh.Aber nimmer geblutet.
Bin aber trotzdem gejoggt heute.

Mache jetzt Bepanthen drauf und morgen wird wieder gejoggt.
:smad::smad:

So, heute dann noch Super TE Rücken, Schulter, Biz.,Bauch.
Klimmies 7 weiter Griff, 8 im engen Untergriff.
KH 1x35x25 WH
1x45x18WH
1x55x12WH
1x60x10WH
und einfach mal probiert mit 70 kg 6WH
Hyperextensions 2Sätze a 40 WH

Schulter Nackendrücken mit LH 1x20x 20WH
1x25x17WH
1x30x12WH
1x35x8WH
Frontheben mit KH 1x5x20WH
1x7x14WH
1x8x11WH
Seitheben 1x6x18WH
1x7x12WH
1x8x10WH
Außenrotatoren mit nur 1.5 kg 2 Sätze a 15 WH

Biz.LH pur 1x30WH
1x25x18WH
1x30x8WH

sitzende Curls einarmig abwechs. 1x6x15WH
1x7x12WH
dann ging nix mehr.

Bauch 15 min verschiedene Übungen.

Klasse Training und mir gehts gut.

Nur Schulter wär ich gerne stärker, da bau ich nicht so schnell auf!

Dabei lieb ich so massive Schultern, also Deltoiden.:ssad::ssad:
grrr....

LG Rina

R

Rina

Guest

Ganze Woche jeden Morgen gelaufen!

Heute sehr gut grade eben Brust, Beine, Tri+Bauch!

PITT system.

Erlebe momentan die negative Phase der Bewegung total bewußt und lasse sehr langsam und kontrolliert ab.
Gutes Gefühl.

Heute zum 1. Mal wieder KB mit 75 kg!
Brennt s**geil!

BD mit 60 kg.

R

Rina

Guest

Nachtrag:
Jden Tag morgens um 6.30 45 Min. gelaufen.Sehr gut geklappt.Und das Gefühl nach der Dusche ist unbeschreiblich gut.
Ging gutgelaunt und wach zur Arbeit.

Nachmittags dann Di+Do+Sa zusätzlich eine klasse Krafteinheit.
Gesplittet in Brust-Beine-Tri und Rücken-Schulter-Bi.
Bauch je 10 min. immer dabei.

Kriege es irgendwie nicht so hin, täglich mein TB zu führen.

Der Tag ist immer so schnell rum.Nach dem Tr.dann noch kochen, lange mit den Hunden raus,ist immer was, will ev. mit der Dogge und der jungen Colliehündin noch Agility machen, das braucht auch Zeit.

Aber trainieren tu ich täglich.

Möchte mir auch nicht den Druck machen, ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal nix eintrage.

Hauptsache, ich tr. täglich.

Und es läuft recht gut.
Durchschnittswerte bei BD so zw.55 und 65 kg
KB 55-70 kg
KH 70-80 kg

Klimmies breit schaffe ich jetzt 9 am Stück, da bin ich stolz wie Oskar.;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Rina

...hört sich alles sehr gut an!!!

Ich würde mir gerne eine Scheibe abschneiden, was dein Lauf- bzw. Cardiopensum betrifft,
bin da aber einfach zu faul...:sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
R

Rina

Guest

@eisi Danke, lieber Freund! Aber ich so ehrlich und gebe zu:

Es ist jedesmal eine Überwindung, bis ich die ersten 5-10 min. gelaufen bin und meinen Rhythmus habe.

Ich bin definitiv kein Läufer.Also kein Marathonläufer.:ssad::ssad:Tägl.zw.45-60 min. reicht mir völlig.

Ich tue es jetzt in diesem Umfang seit 12 Jahren.
1.Um meine Figur zu halten und auch mal etwas mehr essen zu dürfen, ohne zuzunehmen.

2.Aus gesundheitl. Gründen,Herz-Kreislaufsystem....etc...

3.Mit zunehmendem Alter und als Frau (siehe Menopausenthread) nehmen die meisten Frauen zu.DAS möchte ich verhindern.Ich bin halt etwas weiser geworden und muß/möchte meine Ausdauer aus medizin.Gründen immer aufrecht erhalten oder verbessern.

Jedoch es macht mir auch Spaß.Wenn der Schweiß rinnt und der Puls rast,bei den kurzen Sprints, das ist ein geiles Gefühl.

So, als würde man einen Automotor an die Grenze hochjagen.
Macht mir Spaß, aber z.B.zum Eisentraining muß ich mich niemals zwingen.Darauf habe ich immer Lust.:scool:

Da kann und will ich immer klotzen.

LG Rina

R

Rina

Guest

14.9.09 Morgens 45 min Laufen.Sehr gut.Abwechs.Sprints von 2 min.mit 11.5-12 km/h.
Nachm. Rücken, Schulter,Biz. Hohe Gewichte, klasse Gefühl:sdrool:

15.9. Morgens 50 min.Laufen, anfänglich etwas schlapp, da Kopfweh.Aber nach 15 min.besseres Gefühl,Rhythmus gefunden.Schweinehund besigt.Sprints aber keine, dafür fehlte mir die Kraft.Durchschnittsgeschw.8.5 km/h

Nachmitt.superrangeklotzt Beine,Brust,Tri.Also bei Beinen und Brust bin ich ein Tier;D, mir-selbst-auf-die-Schulterklopf:scool:
3 tiefe WH mit 85 kg bei KB gemacht.Als Abschlußssatz.

16.9.Ab 6:30 45 min gelaufen,8.5 km/h.dazu alle 5 min 1 min mit hoher Stg.6%,7% bei 7.8km/h.

Heute mittag ist Agility mit Hunden angesagt, Rennen, Üben. 1 Std.Deshalb heute kein KT.! Aber morgen dann wieder Rücken,Schulter und Biz.

Bilanz: Muddi fühlt sich fit,jung,trainiert und "watzig" und ist dankbar und glücklich darüber.Könnte so bleiben!

LG Rina:scool:

Oben