• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

....obwohl so schön träge und faul in der Sonne.....hab ich meinen Lauf absolviert..30min mit ein bißchen Steigung, bis hoch zum Ortsende, auf die schöne Plattform.....die mitleidigen Blicke der Touristen und Einheimischen locker ignorierend.....währen mein edler Schweiß rann.....;Dbin mit shorts und bauchfreiem Top unterwegs....

oben angekommen und mich alleinewähnend Liegestütze.....ohne Pause 33 Stück....dann Ausfallschritte je Bein 50, klar nur mit Eigengewicht,aber besser als nix:smad:....wäre zu heftig gewesen, die 8er KH noch mitzutragen,gröhl......während ich um Luft kämpfte, hörte ich eine ältere Stimme sagen: Si, le donne di oggi...soviel wie:Tja die Frauen von heute;Dund blickte einem sehr alten,runzligen, grauhaarigen Mann ins Gesicht, der mich wohl länger beobachtet hatte, von der Bank im Wäldchen, was ich nicht sah, als mich die Liegestützen so forderten.....lächelnd meinte er: Ma belle sono.....aber schön sind sie!:sdrool:
Daraufhin unterhielten wir uns ein wenig und frohgemut lief ich zurück!!

Schöner,heftiger Lauf, klasse Stützis und ein netter Comment! Was will frau mehr?

Jetzt Dusche, Hundeverschmusen,kurz Bruder besuchen, der in der Nähe, dann wieder zum Strand!
Und heut abend gibts Spaghetti marinara, mit viel Tonno und Muscheln und Gamberetti und Salat.....hmmm..mich .abfüll werd......fressi werd.....ohne Grenzen......auch n Gläschen Vino rosso.....ausnahmsweise......

lg Rina
p.s.allen Daheimgebliebenen:Ich will Euch nicht die Nase langmachen....gönnt es mir...hatte letztes Jahr keinen Urlaub, nä.Jahr wirds auch nix, und wenns Kalle (doggy) schlechtergeht, fahr ich heim!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rina

Guest

....30 min am Strand gejoggt, anstrengend, aber gut!
Heim, 33 Liegstütze gepackt, dann die böse,böse Oberschenkelübung von drauflos, unserem BWEexperten (thanx), 1x50 Crunches, 1x50 Käfer(insgesamt), Bizepscurls mit LH pur, Trizeps hinter Kopf 6er Hantel,KettleBell Swing 8er Bell,je 2o Wh.

Dann Dusche und lecker Essen....Pastaorgie mit vieeeel Parmesan, und Steak vom Rind, Rukolasalat....Zitroneneis...;D;Dbin satt und müde und hoffe, daß ich mal schlafen kann!

Kalle gehts relativ gut, er mag halt kaum laufen, ist aber ok.Schmust aber extrem.....mein alter Schlabberer....:shappy: die andere 2 sind fit wien Turnschuh.....

LG Rina

R

Rina

Guest

....30 min am Strand gejoggt, anstrengend, aber gut!
Heim, 33 Liegstütze gepackt, dann die böse,böse Oberschenkelübung von drauflos, unserem BWEexperten (thanx), 1x50 Crunches, 1x50 Käfer(insgesamt), Bizepscurls mit LH pur, Trizeps hinter Kopf 6er Hantel,KettleBell Swing 8er Bell,je 2o Wh, Bulgarian squats 20 stück....dann war ich alle....

Dann Dusche und lecker Essen....Pastaorgie mit vieeeel Parmesan, und Steak vom Rind, Rukolasalat....Zitroneneis...;D;Dbin satt und müde und hoffe, daß ich mal schlafen kann!

Kalle gehts relativ gut, er mag halt kaum laufen, ist aber ok.Schmust aber extrem.....mein alter Schlabberer....:shappy: die andere 2 sind fit wien Turnschuh.....

LG Rina

R

Rina

Guest

So, liebes TB! Nachtrag!
Nachdem ich vom Meer zurückkam, einen Tag nur ausgeruht, von der Reise.....alle 2 STd.angehalten, Hunde aus dem Auto, trinken, rumschnüffelnlassen, weiter! So brauchte ich für die 800 km fast 13 Stunden.....naja, Hauptsache, den Pelzen gings gut.....
An alle Singlefrauen:Hund(e) an der Leine erhöhen das Flirtpotential ungemein:sdrool::sdrool:

So topic!

Dienstag: lockere 45 gelaufen, nur mit 8.5km/h,leichte KB,KH,BD,Rudern,alles mit relativ wenig Gewicht, aber viele REPs.....zum Eingewöhnen

Mittwoch gestern:
1 TE BD 50/55 kg je 12/8 WH (Aufwärmsatz nicht aufgelistet, ist ja klar)
Fliegende 10/11 kg 20/18 WH
Ü.züge 10 kg 2x18 WH
KB 45/50 kg 18/16 WH
Bulgarian Squ.mit KH 10 kg je Bein 2 Sätze 20/15 WH geht ganz schön
bei
KH 45/48/50kg 20/18/11 WH
Trizeps am Kabelzug 10 kg 3 Sätze 18/15/12 WH
Trizeps KH 8 kg einarmig hinter Kopf je 2 Sätze a 15 WH
Liegestütze 1x30
Crunches,Käfer, 15 min lockerer Abschlußlauf!

heute Do: mir tun alle Fasern weh, im ***** und in der Brust, der Trizeps will mir das Haarekämmen verweigern.....göttlicher Schmerz! ;D

Werde heute abend laufen, 30 min und dann mal sehen....ev.Rücken, Schukter Bizeps....mir ist nach Qual!:smad:

Ciao Rina

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Rina

Schöne Einheit!!!

Muskelkater ist was Feines...habe ich auch...:sdrool:

Gruß Eisi

D

DanHan

Guest

An alle Singlefrauen:Hund(e) an der Leine erhöhen das Flirtpotential ungemein:sdrool::sdrool:

Du führst die Hunde so, dass sich die Leinen um die Beine der Opfer legen...ähnlich wie bei 101 Dalmatiner?

101_dalmatiner_05_303_404_Walt_Disney_Studios_Home_Entertainment.jpg

Und dann quatscht Du sie zu?

Raffiniert!!!

R

Rina

Guest

@moesha Ich leih dir einen von meinen......Collies klappen super:sdrool:!
Ähmm, zuquatschen? Bin ich auch n Profi drin..:scool:
Immer zu Diensten, moesha.....

@Dani Äh, den Leinentrick brauch ich nicht......Collies sind Hütehunde......die umkreisen mein Opfer immer..wie Schafe ...und treiben es dann zu mir, dem Hirten.....capisci? Dann brauch ich dem wehrlosen Mann nur noch Gewalt anzutun, so easy ist das......und die Dogge schleppt dann den Kadaver weg;D;D:sdrool:

Was glaubst du, was im Keller meines alten Häuschens alles so rumliegt??:ssuprised:

R

Rina

Guest

Gestern: Wunderbare Rücken/Schulter/Bizepseinheit absolviert...danach 20 min gelaufen.....ungern, aber must be...:scry:

Anmerkung: Da ich über eine Woche keine Klimmies trainiert habe, dacht ich, o je. War aber umso glücklicher, als 3 Sätze gingen.12/ 9/ 6 WH breiter Griff.Hätt ich nicht gedacht!

Manchgmal tut eben Erholung doch gut, wenn das nur einmal in meinen blonden Kopf ginge:smad:

Rücken alles im 50kg Bereich.....bins zufrieden!

Grüßle das Rina

@moesha Mir gehts wie dir! Du schriebst: Bin einfach kein Läufer, bin zu schwer......eben! Ich mit 70 kg auf 176 cm......bin eben kein Marathongirl....fällt mir oft schwer!!! Laß uns weiterkämpfen, gell??Wiegst fast dasselbe wie ich...69 und ich 70....na ja was solls!!

D

DanHan

Guest

Anmerkung: Da ich über eine Woche keine Klimmies trainiert habe, dacht ich, o je. War aber umso glücklicher, als 3 Sätze gingen.12/ 9/ 6 WH breiter Griff.Hätt ich nicht gedacht!

Sauber Mami!!
Da kann sich Man(n)cheiner was abschneiden!
Gute Leistung!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Rina

...muß mich da anschließen, sehr stark!!!

Gruß Eisi

moesha

New Member

@moesha Mir gehts wie dir! Du schriebst: Bin einfach kein Läufer, bin zu schwer......eben! Ich mit 70 kg auf 176 cm......bin eben kein Marathongirl....fällt mir oft schwer!!! Laß uns weiterkämpfen, gell??Wirgst fast dasselbe wie ich...69 und ich 70....na ja was solls!!

na ja ... nur, dass ich ein paar cm kleiner bin. :smad:

aber ja, weiterkämpfen klingt gut. ;D

R

Rina

Guest

So, liebes TB, endlich komme ich zum Schreiben!
Habe zwar täglich trainiert, aber wegen Urlaub und viel Weggehen ist das Eintragen zu kurz gekommen,leider!:ssad::smad:

Sonntag: Eine ganze Stunde Laufen, war anstrengend, aber durchgezogen.
Immer 5 min ca.8.5 km/h und dann 1 Runde Sprint oder viel
Steigung

am Nachmittag noch zusätzlich 1 Std in den Römerausgrabungen
rumgelaufen, in Kultur gemacht:scool:
Montag: klasse Brust/Beine/Trizeps-Einheit PITT immer 20 EinzelWH, 20
min Cooldown-Lauf, war klitschnaßgeschwitzt, toll

Dienstag:30 min Laufen, 30 min Fahrradergometer, Bauch....Liegestützen
1x33

Morgen: Rücken/Trizeps/Schulter im Plan vorgesehen, auch wieder PITT.....

Freu mich auf Samstag! Da geh ich mit den Hunden (angeleint) in den Wolfspark Merzig, ins berühmte Freigehege der Wölfe! Sibirische,deutsche,spanische,amerikanische Wölfe, Junge,Rudel,Aufzuchstation.....der berühmte Wolfsforscher Werner
12wolfsparwernerfreundbanj
Freund hat diesen Wolfsprk gegründet...freu mich "wölfisch".....da gibts viel tu laufen.....würd gern ein Wölfchen mitnehmen....;D
http://yfrog.com/12wolfsparwernerfreundbanj

LG Rina

D

DanHan

Guest

Römerausgrabungen?? Wölfchen klauen??
Moment---Du bringst die Geschichte durcheinander:stongue:, so geht DAS nicht!

Schön Dein Training zu lesen.
Gute Zeit,
der Dani.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Rina

...hört sich alles sehr gut an...viel Spaß bei den bevorstehenden Highlights!!!

Bist du jetzt auf PITT umgestiegen, wie kommts denn?

...was macht dein Fasten?

Gruß Eisi

R

Rina

Guest

@Dani Danke, tja, hab ich da echt die Historie verwechselt? Muß ich römisch leben und Senatoren killen, um dann erst ein Wölfchen zu klauen ? UPS.....äh, aber Gladiatorin wär ich gern....die hatten tolle Trainingscamps.....und waren sehr muskulös.......:sdrool:

@Eisi Das Fasten beginne ich ab 18.8.!!

PITT? Trainierte ich bereit seit März, und gefiel mir sehr gut! Hatte tolle Erfolge, es liegt mir sehr.....Fiunde es sehr effektiv!:scool:

LG Rina

R

Rina

Guest

So, von heute!

Mit den Hunden und einer Freundin (mit Hund) geschlagene 3 Stunden querfeldein durch Wald, Feld, Wiese und Bäche......Wunderbar und anstrengend, im Wald herrlich kühl......Hunde und wir in Bächen rumgesuddelt - war gefühlte 6,7 Jahre jung :sbiggrin: - einfach klasse!

Gegen 19 Uhr zuhause, Hund und Herrin schmutzig und glücklich!

Mein Hundesenior hielt klasse mit, und wutzte am wildesten im Gewässer rum....Es war so schön, wir hatten viel Steigung zu stampfen, über Steine im Bach zu balancieren, einfach Muskelarbeit en nature....

Fühlte mich wie in "Lost"....;D

Gute Nacht! Rina!

Oben