Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Habe den Rücken auch recht gerade und beobachte das auch immer im Spiegel.
Vorsicht!!
Das möchte ich gerne mal sehen wie Du in den Spiegel kuckst...100kg hälst und noch in den Spiegel lächelst.
Die blödeste Erfindung Spiegel in Studios aufzuhängen!!
Schau 3-5 Meter vor Dir auf den Boden, sonst nirgends.
Mach Dich nicht verrückt wegen dem Gewicht. Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein dem die Langhantel aus den Händen rutscht...rollt.
Mach doch Einzelne Wiederholungen.
Setz die Hantel ab...richte Dich aus...greif die Stange...ZUG....ab....und chill....von vorne.
Teste den Klemmgriff...ja es gibt angenehmeres...
einarmiger LH-/SZ-Curl:
SZ --> 12/12
SZ --> 11/11
SZ + 2,5kg --> 9/8
SZ + 2,5kg --> 7/8
Ist auch echt cool. Die anderen im Studio fanden das etwas strangeabgefahrene sache! erinnert an matten...
Echt interessant die beiden Funktionen der Übung, Spaß und Laune machts echt und die Leute glotzen, selbst der sog. "Personaltrainer" in meinem Studio.Ich dachte mir schon das dir die einarmigen Curls zusagen, freut mich auch das dir der Rest gefällt. Die Stange im "Gleichgewicht" zu halten ist auch der Sinn, da du damit 2 Funktionen des Bizeps in einer Übung trainierst, denn neben dem beugen, ist er der stärkste Supinator (Auswärtsdreher der Hand) des Ellenbogens, neuer Wachstumsreiz, mehr Koordination und Spaß machts ja auch...
Taste dich ran und deloade ausreichend, die nächste Load wartet
Sehr schön, die Performanceverbesserung (explosiver, kontrollierter, höhere ROM ...) einer Übung zählt ebenso in die Kategorie Progression. Sieht gut aus, da können wir uns ja bald Gedanken um eine neue Load machen, bin zufrieden.Ich achte im Moment sehr genau auf meine Bewegungsausführung und versuche die Übungen zu optimieren (z.B. heute: beim BD auf die Ellenbogen achten, beim KH sehr stabil zu bleiben, guten Griff zu haben). Dadurch ist der Fokus jetzt nicht so extrem auf Steigerungen, sondern eher auf Verbesserung meiner Gesamtbewegung gewesen.
klassisch bisher, also anders wie du. Warum?