G
Gast
Guest
AW: Mein Weg...
fettes volumen. wie lange hast du gebraucht?
fettes volumen. wie lange hast du gebraucht?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
alter schwede, bist ja schnell unterwegs
Stimmt, war aber gestern auch wirklich schnell. Ich wollte die Übungen durchziehen und hatte hinterher noch einen Termin. Mit normaler Zeit brauche ich für die Einheit schon 1 1/2 Stunden...
ist immernoch schnell. ich bin zweieinhalb stunden drüber...glaube, forti hat dich angesteckt
Nächste Woche startet dann so ein 3-wöchiger Workshop. Muß mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe und dann weiter mitmache. Aber ich kann jetzt verstehen, daß viele davon fasziniert sein.
.
Von meinem bisherigen Training bringt es mich erstmal aber nicht ab..
Wäre schon was Muß aber erstmal sehen, ob ich nächste Woche dahin komme... Blöd ist im Studio auch, daß man zur Zeit nur an bestimmten Zeiten mit den Kugeln trainieren kann, aber das wird wohl noch geändert. Ist erst relativ neu.'integrieren' heißt das zauberwort
gibts ein grund warum du "nur" 100kg hebst, dafür aber bei den klimmies 15kg dranhängen kannst? beim heben bin ich fast auf dem gleichen level, aber schaffe dann doch nur 6 klimmzüge mit bw.
gruß
Nein bisher nicht. Ich hatte auch eher das Gefühl, daß es vor allem an der Griffkraft scheitert und wollte daran arbeiten.hast du mal deine hebetechnik begutachten lassen?
Nein bisher nicht. Ich hatte auch eher das Gefühl, daß es vor allem an der Griffkraft scheitert und wollte daran arbeiten.
Findest Du diesen Unterschied denn auch so ungewöhnlich?
Kreuzgriff habe ich gestern benutzt, da liefen die 100kg dann auch problemloser. Unter Zughilfen kann ich mir im Moment nichts vorstellen, werde mal googelnungewöhnlich ist relativ ....es fällt halt auf.
warum verwendest du keinen kreuzgriff oder zughilfen?
I.d.r. limitiert nicht die Ausführung, sondern eine Abschwächung verschiedener Muskelgruppen, welche bestimmte und nötige Zwangslagen nicht ermöglichen bzw. hierdurch Muskelketten nicht optimal arbeiten können (Kette - schwächstes Glied etc.).
Griffkraft ist oft ein Faktor, wenn ich wieder am heimischen PC bin, können wir gern eine Strategie entwickeln um diesen weak Link zu beseitigen.