Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Ärztin hat höchstwahrscheinlich ein Breitband-Antibiotikum verschrieben. Das Präparat trug den Namen Biocef, die Informationen hier sprechen von einem Antibiotikum gegen bakterielle Infektionen (no na), gerade im Bereich der Atemwege, wo das Problem aufgetreten ist.bezüglich der antibiotikagabe: wurde der erreger bestimmt oder wurde einfach nur ein breitbandspektrum-antibiotikum verschrieben?
Hallo matten,hhm,
ich bin kein mediziner, aber wenn etwas immer wieder kommt, dann kommt mir der gedanke, daß der erreger eventuell resistent ist und dann wäre es meiner ansicht nach schon besser den erreger zu bestimmen und gezielt das antibiotikum auszuwählen.
Wer mich sehr beeindruckt hat ist Thomas. Wow. Ist der fit und stark geworden! Beim Hangeln ein echter Champion und sehr kräftig.
... Die Kleine ist die süßeste kleine Maus der Welt ...
Wohl wahrGeht schnell mit dem Großwerden!
Auf die Zeit darf ich ebenfalls gespannt sein. Es ist aber schon oft schwierig. Kinder betreuen ist härtestes Mentaltraining.strong to be useful schrieb:Meiner ist gerade 15 geworden. Auch eine interessante Zeit, aber schwierig! Pubertät etc.! Auch die "Akne" kommt ein wenig wieder!
Ich bin durch meinen Plan (habe die letzten ca. 70 Tage den eigentlich auf 50 Tage ausgelegten Plan aus Ross Enamait's Never Gymless durchgezogen) nur einmal in den 'Genuss' der Challenge gekommen - im Rahmen eines umfassenderen Workouts. Dort habe ich mit neuer PB 7'34'' geschafft - habe aber noch spürbar Luft nach unten...
Ich weiß nicht, wann ich sie das nächste Mal angehen werde. Die Challenge sehe ich nicht als richtiges Workout an. In den nächsten Wochen werde ich viel mit Work Capacity 101, The Magic 50 und The Interval Challenge arbeiten. Das sind meine favorisierten Workouts von Ross, sind aber nur die Nebenübungen in meinem Training.
Sobald ich dir eine neue Zeit präsentieren kann werde ich das tun
Mein Ziel für die nächsten 18-24 Monate ist eine Zunahme von mindestens 5 Kilogramm fettfreier Muskelmasse (was bei meinem KFA wahrscheinlich 6 kg Zunahme Körpergewicht entspricht), um durch mehr kontraktile Masse ein Mehr an Potential für die Kraftentwicklung zu schaffen, die danach wieder im Zentrum stehen wird.
Wenn ich Conditioning trainiere (was meist Low-Tech ist), dann verziehe ich mich auf den Sportplatz (400-Meter-Laufbahn mit Grasfläche mittig), der 5 Gehminuten von unserer Wohnung entfernt liegt. Dort liegt immer Sport in der Luft und es ist gleich eine ganz andere Atmosphäre.Kilghard schrieb:Wegen dem Fokus zu Hause: Ja, kann ich nur bestätigen. Ich warne aber schon vorher alle, mache die Zimmertüre zum Arbeitszimmer (gleich neben dem Katzenfressifressi, dem Staubsauger, den Wasserkästen etc.) zu und schaue jedes Mal böse, wenn jemand tatsächlich traut, hereinzukommen.
Richtig. Deshalb verwende ich dafür auch wieder Lang- und Kurzhanteln. Updates wird es geben, keine Frage.Kilghard schrieb:Stelle ich mir mit den Mittel, die du augenblicklich verwendest und verwenden willst schwierig vor. Aber wie gesagt, ein Update von Zeit zu Zeit wäre gut und eine Bestätigung, daß Dr. Frottees Workshop anschlägt.
Ich tue mir mit schreienden und bockenden Kindern schwer, wenn ich entweder das Gefühl habe, nichts tun zu können (Opfer-Situation) oder gerade etwas anderes machen möchte (dann nervt es). Das ist mein Hauptproblem.Kilghard schrieb:Und wie schaut so dein Familienalltag aus?
Ohne Ziele keine Progression. Ich brauche das, habe ich festgestellt. Sonst geht nichts weiter.Hatti schrieb:Also wenn DAS kein Ziel ist Simon, dann weiss ich auch nicht ...
Für die Zukunft habe ich allerdings eine Holzhütte im eigenen Garten geplant, die mein Trainingsdomizil werden wird. Habe es klar vor Augen