AW: Mein Weg zur Zufriedenheit
Für einen Aprilscherz ist die kleine Maus leider zwei Tage zu früh auf die Welt gekommen. Kommt mir aber entgegen.
30 03 kann man sich als Geburtsdatum extrem leicht merken
Es ist für mich so wundervoll, wie es sich anhört. Schlimm ist allein, dass ich meine Zuneigung nicht wirklich ausdrücken kann. So ein kleines Baby versteht von alledem um ihm herum noch sehr, sehr wenig. Da kann man einfach nur da sein, es eng an sich schmiegen und es einfach lieb haben. Vielleicht zeigt es sich ja in einigen Jahren dafür dankbar
@Eisi: Ich kann dich gut verstehen. In einigen Jahren wird es wahrscheinlich für mich auch noch viel interessanter - wenn ich dann mit meinen Kindern richtig viel unternehmen kann
@Letizia: Natürlich ist der Name toll
[---]
Zum Sport: Momentan sieht es schlecht aus. Meine Stirnhöhlen sind momentan wieder ziemlich dicht - es scheint so, als würden die Probleme zurück kommen und es mir wieder so dreckig gehen wie vor der Einnahme der Antibiotika. Die Tage gehe ich zu meiner Ärztin meines Vertrauens und führe ein sehr ernstes Gespräch über alle möglichen Ursachen dieses Problems - und verschiedene Wege, das Problem los zu werden. Momentan macht es wenig Spaß, wenn nach einigen Wiederholungen Umsetzen und Drücken der Kopf dröhnt wie es andere nur nach einer durchzechten Nacht gewohnt sind.
Alles Liebe - wünscht mir gute Besserung!
Simon