• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein Weg zur Zufriedenheit

D

DanHan

Guest
AW: Mein Weg zur Zufriedenheit

:ssmile:
Gratulation an die Eltern mein Freund, alles Liebe und Gute auf diesem Weg.
Dann lag ich heute morgen nicht mal sooo schlecht mit meiner Frage.;D (im Blog)

Sehr schön!!

Lasst es Euch gut gehen, das Beste der jungen Familie auf den Weg.

Daniel

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

herzliche glückwünsche auch meinerseits!

MondayMassacre

Well-Known Member

Whoah, unglaublich! (Wie schnell die Zeit vergeht ;) )
Na einmal herzliche gratulation an dich und deine Freundin. Schöne Zeit! Und gute Erholung an deine beiden Frauen :)

G

Gast

Guest

glückwunsch und eine gute, stressfreie zeit!!

gruss taurus

ishina

Active Member

Hehe, danke, meine Freunde :ssmile:

Gerade schläft die kleine Dame. Ich habe sie heute schon durch die Gegend getragen. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und ja - @Bernhard - die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, wobei mir die ersten Tage mit meinem Kind jetzt eher so vorkommen, als würde ich sie in Zeitlupe erleben. Meine Empfindungen und Beobachtungen sind im Moment deutlich tiefer und intensiviert.

Alles Liebe
Simon

letizia

Well-Known Member

Herzlichen Glückwunsch - Mensch, das ist ja eine großartige Nachricht!

Euch dreien viel Gesundheit, der Kleinen viele spannende Erfahrungen und euch zweien schnelles Eingewöhnen ;)!

Und: was für ein wundervoller Name ;D! ... sehr gute Entscheidung ;)

Camino

Member

Herzlichen Glückwunsch! Genieße diese Momente einfach!

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Wenn du das heute gepostet hättest, hätt ichs für nen Aprilscherz gehalten.... war mir nicht bewusst, dass schon so viel Zeit vergangen ist :) ....
aber in diesem Sinne:
Gratulation und alles Gute! Du beschreibst es echt als ein wundervolles Erlebnis für dich!

ishina

Active Member

Für einen Aprilscherz ist die kleine Maus leider zwei Tage zu früh auf die Welt gekommen. Kommt mir aber entgegen. 30 03 kann man sich als Geburtsdatum extrem leicht merken :sbiggrin:

Es ist für mich so wundervoll, wie es sich anhört. Schlimm ist allein, dass ich meine Zuneigung nicht wirklich ausdrücken kann. So ein kleines Baby versteht von alledem um ihm herum noch sehr, sehr wenig. Da kann man einfach nur da sein, es eng an sich schmiegen und es einfach lieb haben. Vielleicht zeigt es sich ja in einigen Jahren dafür dankbar :ssmile:

@Eisi: Ich kann dich gut verstehen. In einigen Jahren wird es wahrscheinlich für mich auch noch viel interessanter - wenn ich dann mit meinen Kindern richtig viel unternehmen kann :ssmile:

@Letizia: Natürlich ist der Name toll :sbiggrin:

[---]

Zum Sport: Momentan sieht es schlecht aus. Meine Stirnhöhlen sind momentan wieder ziemlich dicht - es scheint so, als würden die Probleme zurück kommen und es mir wieder so dreckig gehen wie vor der Einnahme der Antibiotika. Die Tage gehe ich zu meiner Ärztin meines Vertrauens und führe ein sehr ernstes Gespräch über alle möglichen Ursachen dieses Problems - und verschiedene Wege, das Problem los zu werden. Momentan macht es wenig Spaß, wenn nach einigen Wiederholungen Umsetzen und Drücken der Kopf dröhnt wie es andere nur nach einer durchzechten Nacht gewohnt sind.

Alles Liebe - wünscht mir gute Besserung!
Simon

D

DanHan

Guest

Zum Sport: Momentan sieht es schlecht aus. Meine Stirnhöhlen sind momentan wieder ziemlich dicht - es scheint so, als würden die Probleme zurück kommen und es mir wieder so dreckig gehen wie vor der Einnahme der Antibiotika. Die Tage gehe ich zu meiner Ärztin meines Vertrauens und führe ein sehr ernstes Gespräch über alle möglichen Ursachen dieses Problems - und verschiedene Wege, das Problem los zu werden. Momentan macht es wenig Spaß, wenn nach einigen Wiederholungen Umsetzen und Drücken der Kopf dröhnt wie es andere nur nach einer durchzechten Nacht gewohnt sind.

Sehr ärgerlich!

Bist Du bei einem Hals/Nasen Doc?? Falls nicht würde ich diesen Wechsel mal versuchen, auch der Gang zu einem Zahnarzt (Wurzelentzündung?) oder Kieferspezialisten kann Licht ins Dunkle bringen.

Drücke Dir die Daumen.
Daniel

ishina

Active Member

Hallo Daniel,

ich bin bei einer Allgemeinmedizinerin (mit zig Zusatzausbildungen, vor allem in Richtung TCM und Akupunktur). Der HNO hat bei mir eine Nasenscheidewand-Fehlstellung diagnostiziert - hier ist früher oder später eine Operation fällig, die diesen Makel beheben soll.

Weil du das Kiefer ansprichst. Mir schwant Böses. Ich hatte schon zu Weihnachten 2009 eine Behandlung an der Zahnwurzel, wo man mir ein fauliges Fragment aus dem Mund geschnitten hat. Ob die wirklich gründlich waren? Das abzuchecken ist ein heißer Tipp. So ein fauliges Stück Zahn ist ein echter Krankheitsherd :sconfused:

Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Simon

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ishina

Ja, du wirst dich wundern, wenn die Biester älter werden, macht es immer mehr Spaß,
wenn sie dann erstmal in die Schule kommen...naja du wirst es erleben, genieße die Zeit jetzt aber trotzdem,
wobei ich diese Zeit eher nervig fand, kuscheln war natürlich cool, aber ansonsten hat unser nur "gefressen, gekackt und geschrien":smad::sdrool:

...je mehr sie die Sprache als Hilfsmittel einsetzen können, umso besser wirds...bei Mädels geht es eh schneller...:ssmile:

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Ich zeige mich gespannt :sbiggrin: Mit unserer Kleinen haben wir ein Exemplar mit schnellem Stoffwechsel erwischt. Kein Wunder - ich bin selbst nicht der Massigste und meine Freundin hatte beim Abwiegen vor der Operation mit der Kleidung 59 kg. Da kann das Kind nicht sonderlich langsam laufen, wenn wir die Kalorien übermäßig verbrennen. Es geht also oft und viel in die Windeln - dafür ist sie recht geduldig und lässt sich viel gefallen, ohne zu weinen. Das zähle ich einmal als Qualität :sbiggrin:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hej Simon,
ist es schon soweit?
Echt, wie die Zeit vergeht....
Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Vater und der glücklichen Mutter. Ich freu mich wirklich über jeden neuen Erdenbürger der hier willkommen geheißen wird.

Das Leben mit einem Neugeborenen ist was ganz besonders. So als ob die das Staunen über die Welt in die sie hineingeboren wurden noch nach außen abstrahlen würden. Natürlich kann man sich mit so kleinen Babies noch nicht unterhalten, die Kommunikation geht voll über die körperlliche Schiene.

Und ja, ich bin auch fest überzeugt, dass Kinder die Liebe die man ihnen gibt förmlich aufsaugen und davon im weiteren Leben profitieren.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute
liebe Grüßle
Renate

fauna

Member

Hallo Ishina :) vielen Dank für dein Gruß.
Was lese ich hier, hat ein Mädel bzw zwei ;D
Ich habe eine Menge nachzulesen.

Liebe Grüße, Fauna

janden

Well-Known Member

Boah Glückwunsch und alles gute für eure kleine Familie

doschi

Well-Known Member

Von mir auch herzliche Glückwünsche an Dich und Partnerin!!

Geniese die Zeit!

Viele Grüße

Dominik

b3rnhard

Active Member

Hey, gratuliere! Das stellt natürlich einmal alles andere in den Schatten! Alles Gute der frisch gebackenen Familie!

Shaun

Active Member

Na da reihe ich mich doch mal ein!
Herzlichen Glückwunsch, alter 'Büchsenmacher* ;)

VG

Oben