Danke für eure interessanten Postings!
Heute abend habe ich es noch einmal probiert, die Pistols mit voller ROM rechts hin zu bringen. Es ist immer noch nicht einfach, aber ich probiere mein bestes. Wie ich morgen früh das 2-1-1-1-1-1-1 hinbringen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber das weiß ich erst, wenn ich es probiert habe.
@Belastung: Ich finde Wurstis Beschreibung ziemlich passend. Man zerstört sich in so einem Training vollkommen, aber nachdem ich kurz die Dusche aktiviert habe und mir neue Kleidung übergestreift habe, habe ich mich erfrischt und pudelwohl gefühlt. Die Belastung ist ja auch nicht besonders lange - das Training braucht kaum Zeit. Den Schweiß habe ich natürlich vergessen. Ich habe phasenweise im Training nichts gesehen, weil ich die Augen nicht mehr auf bekam. Eine Brille habe ich zwar, aber nachdem sie mir bei den Burpees einmal herunter gefallen ist, habe ich sie irgendwo weg geschmissen - sie stört beim Training lediglich. Was ich beim Training brauche ist mein Equip, mein GymBoss und meinen Körper (vor allem den). Mehr nicht. Auch wenn ich die Equip-Anforderung der TE III schon unangenehm hoch empfinde - wenn ich alles vom Dachboden vor das Haus karren muss. Aber das ist mir das Training wert.
Die Kontrolle sinkt mit zunehmender Belastung natürlich. Ich habe mich einmal dabei ertappt, wie ich bei einem Swing die Hantel in den Boden gerammt habe und doch schon einen krassen Rundrücken hatte. Da war es dann schlagartig wieder klar, dass ich konzentrierter arbeiten muss, egal wie kaputt ich bin.
Es wird Zeit, sich den Herausforderungen zu stellen. Wenn das Wetter so weiter geht, werde ich nicht darum herum kommen, zukünftig auch einmal in der Sonne zu trainieren. Wenn ich dabei kollabieren sollte, lasse ich es euch wissen. Wenn nicht, kommt ebenfalls ein entsprechendes Posting zum Zug.
@Wursti: Wie lange werde ich diesen Übungsplan so beibehalten? Du hast einmal geschrieben (im GPPT-Thread), dass man üblicherweise ein Programm so lange durchzieht, bis man seine Zeit 3x unterboten hat. Das klingt nach vier Wochen. Wie sieht es deines Erachtens nach aus? Der Funktionszustand muss sich der Anforderung ja, wie du siehst, noch anpassen, nach der letzten TE.
Auf den Montag bin ich schon wieder gespannt, trainingstechnisch.
Liebe Grüße
ishina