G
Gast
Guest
AW: der "jetzt-erst-recht"-TP
glückwunsch zum geburtstag!!!
glückwunsch zum geburtstag!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vermutlich hat mich one-2-one angehustet, als ich mich letztens so ausgiebig in seinem Log aufgehalten habe![]()
Tja Wursti, ich glaube, es hören bestimmt so einige Leute auf dich. Nur kriegt man das über I-Net ganz selten mit. Oder werden deine Ratschläge im Real Life ignoriert?Wenigstens irgendwer hört mal auf mich.![]()
Hey, da werden ja hinternrum Witze über mich gemacht! Frechheit!
Kniebeugen 25 kg: 10 x 10
Nee. nicht wirklich.machst du gvt?
Den Snatch werde ich vermutlich mit der KB machen, eine Einarmsache ist bestimmt nicht schlecht. Und als Clean nehm ich vermutlich Umsetzen aus dem Hang. Zur Not kann ich mir auch Hilfe beim Verein holen oder es findet sich mal kurzfristig ein Personal Trainer mit Ahnung...
Stört mich ehrlich gesagt nicht.bedee schrieb:Tja Wursti, ich glaube, es hören bestimmt so einige Leute auf dich. Nur kriegt man das über I-Net ganz selten mit. Oder werden deine Ratschläge im Real Life ignoriert?
(Im RL sind mir die Leute erschreckend hörig)