G
Gast
Guest
AW: der "jetzt-erst-recht"-TP
das gleicht einiges aus

Hab aber eine lustige Hose an
das gleicht einiges aus

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab aber eine lustige Hose an
Jaja, grins du nur!das gleicht einiges aus![]()
Ich drück die Daumen, dass die Dir weiterhelfen können!!Heute wieder ziemlich Fuß-Aua. Mal sehen, was die mir beim Physio-Kurs morgen dazu für Übungen verpassen.
Zuuuuu geil!!
Danke schön! Dein Training gefällt mir aber auch!Schönes Training, was Du fährst..und beim Thema *Äpfel* kam mir gleich der Gedanke *Alle Jahre wieder..*![]()
Was willst du mit dem Trampolin machen? Hüpfen?
Für die Fußgeschichten hats halt den Vorteil, dass ich nicht so gegen den harten Boden drücken muss. Trampolin, Pezziballhüftheben und Stabiparcours sind übrigens sockig.
Schlimm finde ich, wenn Frauen tagtäglich in High Heels rumlaufen nur weils "hübsch aussieht". Und wie sehr man sich dabei die Haxn verbiegt, da denkt keine dran....
- Ausfallschritt am Seilzug (Zug ist am vorderen Bein unterhalb des Knies), Knie außen halten, Rumprotation und Kabel nach oben und außen ziehen. Arbeitender Arm ist auf derselben Seite wie das vordere Bein. Kann sich das jetzt jemand vorstellen? 3x15/Seite
Und ja, als ich noch alleine war, kam von den Fußballern einer rüber und hat an einen unserer Bäume gepinkelt. So schön in voller Sichtweite, konnte jedes Härchen zählen
Und was sagt mir das? Bei denen sind die sanitären Anlagen "out of order". Oder gelegentlich mal ein Fußballer....
nee, einbeinstand und solche sachen. halt ein paar von deinen sachen
habe mich ja noch nie um meine füße gekümmert. vielleicht habe ich eine baustelle und weiß nichts davon..
Ja, ich glaube, die Füße werden von vielen Leuten vernachlässigt. Hab mich ja auch nie weiters drum gekümmert und jetzt, im Nachhinein, bereu ich das.
Schlimm finde ich, wenn Frauen tagtäglich in High Heels rumlaufen nur weils "hübsch aussieht". Und wie sehr man sich dabei die Haxn verbiegt, da denkt keine dran....
teilweise konnte ich abends nur noch unter starken schmerzen zum lokus humpeln.
Bekommst auch meine Zehen noch dazu.Ja, ich denke es könnte sich noch verbessern. Vor allem die Knacksübung aufm Trampolin scheint was zu bewegen. Ist zwar richtig unangenehm, danach kommt mir der Zeh aber deutlich beweglicher vor. Drückt mir die Däumchen dass es jetzt endlich voran geht!