AW: de-fortis macht weiter = > 2009 citius, altius, fortius Ex propriis
Gratuliere zum PR!
Klingt schön muskelzerstörerisch, die Einheit^^
Gratuliere zum PR!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich danke dir, passt auch perfekt zu meiner kranken Einstellung, es ergänzt sich also eindeutigEine Trainingsform, die deiner würdig ist, oder umgekehrt!
Ruhe würde das ganze innerhalb weniger Tage kurieren, aber das kommt vorerst nicht in Frage.
Lag noch im Schrank rum, war auch noch verpackt aber der Geruch ist krass... wie ne 50 Jahre alter Kleiderkammer in der nie gelüftet wurde... Retro halt![]()
Ruhe würde das ganze innerhalb weniger Tage kurieren, aber das kommt vorerst nicht in Frage.
de-fortis schrieb:Lag noch im Schrank rum, war auch noch verpackt aber der Geruch ist krass... wie ne 50 Jahre alter Kleiderkammer in der nie gelüftet wurde... Retro halt![]()
Wäh, da zreißts mir ja schon vom Lesen die MuskulaturKrasse Dropsätze, feine Sache!
Zum Abschluss 2 Bilder zum Ende von Phase 2, das ist also der Zwischenstand und ich darf hoffen nach der Load + Deload da noch das ein oder andere Kilo draufpacken zu können, der KFA spielt noch mit und ich versuche gut was wegzufuttern.
bis dahin bleibt das Log leer.
Für mich persönlich gibt es an einer durch Krankheit gezwungenen Trainingspause rein gar nix positives, nicht das ich mich körprlich mies fühle, die Psyche leidet unter dem Trainingsverlust ebenso...versuch halt der Trainingspause irgendwas Positives abzugewinnen![]()