Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Auris und Dan: Danke ihr beiden und Dan: Handschuhe kommen nicht in Frage Vielleicht frier ich ja im Winter an der Stange fest, dann hab ich wenigstens Grip...
Jetzt aber ab in die Wanne und dann Beine hoch!
Und nun kommen mir 100Kg + am Latzug noch unrealistischer vor, die Kenner unter uns wissen was gemeint ist... Aber ich sollte meine spitze Zunge hüten
Ne ne, mir hats ja gefallen(kein Widerspruch bitte... )
Lag noch im Schrank rum, war auch noch verpackt aber der Geruch ist krass... wie ne 50 Jahre alter Kleiderkammer in der nie gelüftet wurde... Retro haltWo hast´n die ausgegraben?
es ist mir fast schon peinlich, aber der Latzug und das Rudern mitm Parallekgriff gefallen mir extrem...
Jab, hab mir den hier gekauft. War mit 170 € sehr günstig wenn man überlegt das er so stabil ist und 200Kg auf der Auflage aushält. Zudem ist es ne einfache Rolle, also nix mit Gewichtsverminderung. Kann ich nur weiterempfehlen, dazu noch nen Trizepsseil und den Parallelgriff gekauft. Habe also für Latzug + Parallelgriff + Trizepsseil + 2x 10Kg Scheiben knapp über 200 Euro bezahlt. Ein hoch auf Amazon
Die beiden jeweils letzten Einheiten von Phase 2 werden nochmal vernünftig reinhauen, versprochen
je tiefer man einatmet, desto schlechter wurde mir.
...ich selbst bin auch gespannt was Phase 3 so für meine müden Muskeln zu bieten hat, denn langsam laugt man aus, aber diese globale Ermüdung hält sich noch extrem in Grenzen und hat bisher nicht ins Training eingehalten... besser so, ist nicht mal Halbzeit