Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Darauf bin ich nicht unbedingt aus, zudem hab ich wie gesagt vor nur etwa aller 4-5 Tage zu laufen. Evtl. mach ich nach einiger Zeit wieder nen Schnelligkeitsversuch auf die 5km. Ich werde mir auch mal nen Fahrradtacho besorgen und andere Strecken auf Distanz messen, 10x im Kreis laufen ist nämlich recht öde, gerade bei der schönen Landschaft hier.ob du dich mit bissl Lauftraining auch so abartig schnell steigern würdest.
10x im Kreis laufen ist nämlich recht öde, gerade bei der schönen Landschaft hier.
Ich nehms dir auf keinen Fall übel, aber das Thema "Laufen" ist mir persönlich extrem unwichtig und deshalb verzichte ich gänzlich auf jegliche Wertungen. Es wurmt mich ausreichend, dass ich im Bodybuilding nicht so trainieren kann wie ich es gerne wollte. Ich würde nur allzugern die 100Kg ein paar benchen oder auch mal 150kg Kreuzheben... Frontdrücken mit 40 oder gar 50Kg. Aber Nein, es geht nicht, mein Körper, mein Nacken, meine Knie, die Schultern und Ellenbogen verbieten es. Dies hat viele Gründe, teils Veranlagung, teils Eigenverschulden durch Trainingssünden in der Jugend. Aber ich versuche das beste daraus zu machen und freue mich über 10 Klimmzüge mit 25 kg oder demnächst vielleicht wieder 20Kg schmerzfrei zu dippen. Es hat sich zudem auch mächtig gebessert und wenn ich auf mich aufpasse, wirds vielleicht noch ein Fünkchen besser. Auch schön das scheinbar einige mein Training verfolgen, dass freut mich. Und jetzt geh ich mal schlafen und höre auf hier auf die Tränendrüse zu drücken.... die Load fängt bald an Also gute Nacht Leute! Und Danke euch beiden für den Tipp mit Jogmap...womöglich eine bessere als als Bodybuilder, es ist aber noch reichlich früh, hier eine Wertung abzugeben.
Nur mit Futter, trinke schon fast soviel Milch wie Wasser, etwa 1,2-1,5L am Tag. Da biste allein schön vom flüssigen her bei etwa 40-50g Protein. Dazu noch viel Pute, die 250er Packungen Quark und mal etwas Fisch. Werde aber wie gesagt anschrauben und vielleicht zur Ergänzung das gute alte 90er Protein von Bodyattack ordern.Deckst du deinen Proteinbedarf nur mit Ernährung oder auch mit Pulver?
Geile Mucke---muss ich mal bei Lastfm suchen!!